[ROM][I8190][4.1.2][XXANR6] *25.08.2014* Virginity V14 [L + N Versionen][Kernel]

Also wollte jetzt mal whatsapp installieren... Kurz vor der Initialisierungder Kontakte bleibt es sstehen wenige Sekunden später kommt die Meldung kontaktspeicher wurde angehalten...und wenn ich die statusleiste runter ziehe wird auch irgendein Prozess beendet... Weiß nicht wieso das Aueinmal so ist...liegt es vielleicht am Download...? Neu downloaden und dann probieren oder was kann das sein? Lg
 
Hatte ich noch nie Probleme mit... Installierst du die aura statusbar?
 
matze6989 schrieb:
Hast du dir die letzten 10 Seiten mal durchgelesen?

So rom ist drauf und erster Eindruck sehr gut, läuft flüssig!

Kurze frage updates werde nicht angezeigt oder? Weil die Option unter Geräte Info fehlt, find ich schade.... Aber man kann nicht alles haben :-D
 
Wenn man eine custom Rom drauf hat gibt es keine Updates mehr über Samsung ;-)
 
Hast mich falsch verstanden, ich meinte update Info von Virginity rom und die Möglichkeit es gleich downzuloaden.

Ich nutze ein s3, meine Frau hat ein Mini (leider) ich hoffe sie hat ab sofort mehr Freude ;-)

Cu
 
Ja habe die.Statusbar.mit rauf gemacht...jetzt geht es auch musste erst die 6 rauf machen dann whatdapp installieren und dann die 7...jetzt geht es...:)
 
Es gibt keine OTA Updates in der Rom du musst schon ihr schauen oder im original Thread, ihr werden immer neue Updates bekannt gegeben.
 
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy S3 Mini.
Ich wollte bei mir BLN Nutzen zur anzeige der verpassten/neuen Ereignisse.
Leider geht dies nicht mit dem Originalen Kernel.
Also habe ich ein Custom Kernel mit dazugehörigen Rom geflasht.
Das VirginityV7 Rom mit dem dazugehörigen Virginity Kernel V3.

Soweit geht alles.
Nur mir ist aufgefallen das gegenüber der originalen Version das Handy minimal langsamer wurde. Also habe ich mir ein Tool aus dem Store geladen das mir die Prozessor Aktivität anzeigt.
Und es stellte sich heraus das der cpu ständig auf 1ghz getaktet war und immer ein kern voll ausgelastet war.
ich beobachtete das noch etwa eine stunde lang in der Hoffnung es wird besser. stattdessen wechseln sich die kerne nur hin und her.. also kern 1 100% später kern 2 100% und immer hin und her..

Also flashte ich wieder den originalen Kernel und siehe da.
tackt ging runter auf 200MHZ und kein kern war ausgelastet.

da ich aber BLN wollte habe ich mich im netz umgesehen und habe noch ein Custom Kernel gefunden.
Den Liblights v5 BLN
Leider hatte ich wieder das gleiche Problem mit dem kernel.

An was Könnte das liegen?

ich habe in den Einstellungen auch versucht USB Debugging ein und auszuschalten in der Hoffnung es könnte daran liegen.

Ich wäre auf eine Schnelle Antwort sehr dankbar ;)

Edit: Dieser Effect Tritt auch bei der Originalen Rom auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte der WLAN Bug sein ich weiß allerdings nicht ob es den auch unter Stock Roms gibt. Boote mal ohne WLAN neu und schaue dann wie der CPU taktet.
 
Bei der Stock rom gibt es kei WLAN bug.
Versuch mal den Kernel nach zu flashen und starte das Handy zweimal neu... Oder du hast es am ladekabel dann kann das auch passieren...
 
  • Danke
Reaktionen: MintDrops
Ok habe es versucht. W-lan Bluetooth GPS mobile Daten und was sonst noch zum abschalten ginge habe ich abgeschaltet und USB Debugging aktiviert. den Kernel dann geflasht Dalvik Cache und Cache gelöscht. und booten lassen. und nochmal booten lassen. Kein Ladekabel angeschlossen.

Ergebnis: Gleiches Problem.
Ich warte mal noch 20 Minuten also insgesamt 35 Minuten und schaue nochmal nach ob es besser wird.



Edit:
Ergebnis nach 30 Minuten (es lief vor dem ersten Screenshot schon ne weile)
Avast wurde nun auch deaktiviert.

Keine Besserung.

Gibt es den kein originalen Kernel wo nur BLN hinzugefügt wurde?

Zum Vergleich mit originalem Kernel alles aktiviert und am laden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Gesagt getan ;)
Core 1 bei 100%
Wlan aus. nicht in der ladebuchse
USB Debugging an.
Vorher wieder cache und dalvik gelöscht.

Edit:

Nach 30 Minuten ist nun Core 2 auf 100%
er taktet immer noch nicht runter..

Ich habe noch 2 Neustarts probiert einmal Akku raus genommen und Speicherkarte entfernt.

Edit2:

Habe noch ein foto hochgeladen was vielleicht nützlich sein kann.

 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaargh.... :angry:

Hatte in den letzten 3 Tagen 3 Reboots... keine Ahnung warum. Davor ist das System 14 Tage super & stabil gelaufen. Habe auch nichts an den Einstellungen geändert und lediglich eine neue App installiert.

Werde mal einen Wipe machen und die V7 einspielen. Mal schauen ob es dann wieder stabil läuft.

Iwogu
 
???
 
So wie es aussieht kann mit keiner helfen! Oder?
Komisch das dies nur bei mir auftritt.
naja dann muss ich halt auf BLN verzichten.
 
matze6989 schrieb:

Ist leider kein Witz, Matze! :(

Lief absolut stabil, keine Probleme. Und dann vorgestern beim Hörbuch hören stürzte er das erste Mal ab.... und vorhin zum 3. Mal.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

Wie verhält sich das eigentlich mit dem Crossbreader. Ist der nun in der ROM enthalten und wird automatisch installiert, oder muß ich ihn nachträglich installieren?

Iwogu
 
Das kann man alles beim installieren auswählen über den aroma installer...
 
Und was ist der Aroma Installer??
 
Den siehst du wenn du die v7 installierst...
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.582
EgLe
EgLe
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten