[ROM][I8190][4.1.2][XXANR6] *25.08.2014* Virginity V14 [L + N Versionen][Kernel]

Hey habe die Rom drauf und sie läuft echt gut... Nur was ich mal fragen wollte, kann man den cpu Leistung iwo einstellen wie bei der cm? Sonst ist die echt geil
 
Die Einstellung habe ich auch noch nicht gefunden. Genauso wie die Möglichkeit den Governour einzustellen...
Hebt mich jetzt auch nicht weiter an, läuft ja so auch gut.
Außerdem habe ich mMn. ein deutlich größeres Problem ;-P
Ich kann keine Telefonate mit meinem Headset führen. Sobald ich nen Anruf kriege oder machen will, wird das Headset software-seitig raus gezogen. Nach dem Anruf muss ich's dann selber rausziehen und wieder rein stecken, damit es wieder funktioniert.
Hat jemand ne Idee, was ich einstellen kann? Oder ist das ein bekanntes Problem beim S3 mini? Bei Cm haben es zumindest die Hörer getan und nur das Mikro nicht.
Ich verwende ein Beats by Dr. Dre - Headset (bitte keine Kommentare, weshalb so teure Müllkopfhörer... die sind jetzt hier und ich möchte sie benutzen). Das Problem besteht aber auch mit anderen Headsets.
 
got_stylez schrieb:
Hey habe die Rom drauf und sie läuft echt gut... Nur was ich mal fragen wollte, kann man den cpu Leistung iwo einstellen wie bei der cm? Sonst ist die echt geil

Das hat die Rom so nicht drin. Dafür mußt dir eine App aus den Store installieren...
 
Ok gibt es da gravierende Unterschiede bzw ist eine zu empfehlen? Weil so Manual hatte ich das nie installiert...
 
Keine Ahnung ich habe den Stock Kernel drauf und verstelle nichts... Der läuft perfekt...
 
Sehe ich genauso die Einstellungen sind genau richtig so, ich würde nichts verstellen. :)
 
Wie lange hält denn bei euch so der Akku?? Bei mir sind gute 9std vorbei und der Akku ist nur noch bei 22%...Hatte Alles eingestellt also nach der Installation plus bisschen gespielt emails usw.. Naja morgen werd ich das nochmal prüfen...
 
Ich hab bei normaler Nutzung nach 1 tag noch 70% das hat keine rom geschafft bis jetzt... Ich komme insgesamt drei tag hin... Sonst schaffe ich 1 1/2 tage mit den cm basierten roms...
 
Bei weniger Nutzung schaffe ich ebenfalls die 3 Tage.... und auch bei häufiger Verwendung (Spiele) hält die Akku wesentlich länger als bei den bisherigen Roms (StockRom und CM10.2).

Gruß
Iwogu
 
Gibt es eigentlich auch eine centerclock für Die Rom? :)
 
Unter Einstellung statusleiste kannst du die Position der Uhr einstellen.
 
Einstellungen Statusleiste finde ich nicht :/
 
Ich weiß nicht die genauen Bezeichnungen, da ich die carbon drauf hab.
Unter Einstellung und dann mal die Einstellung rund ums display usw durchsuchen. Es gibt aber die Möglichkeit, hatte die ROM schon drauf und es auch umgestellt.
 
Nein hat sie nicht... Das hat nur die benzrom...
 
Ok schade... Naja jetzt nach 3 std sind 15% Akku weg... Bei normaler Nutzung.. Weiß nicht wie Ihr das macht das es so lange hält.. Habe den Stock Kernel drine, Energiespar an... Strange

Der ursprüngliche Beitrag von 18:30 Uhr wurde um 18:37 Uhr ergänzt:

Vielleicht jemand m Tipp wie man sparen kann? ;)
 
matze6989 schrieb:
Nein hat sie nicht... Das hat nur die benzrom...

Sicher? Dann verwechsel ich das mit der slim, sorry!
 
Ganz sicher... Weil ich mit dir aus der benzrom raus geholt hatte ;-)


Die v7 ist raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
Werde ich bei Gegebenheit einpflegen matze.
 
Also die neue Statusleiste ist echt nice :)
 
Also ich hab V7 mal hinzugefügt, kann jemand mir einen Screenshot vom der neuen Statusleiste stellen würde sie gerne im Startpost einfügen. :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.582
EgLe
EgLe
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten