[ROM][I8190][4.1.2][XXANR6] *25.08.2014* Virginity V14 [L + N Versionen][Kernel]

• 777 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin zwar langjährig Forenerfahren, bin aber in Sachen Android viel zu unerfahren. Denke, dass sollte einer übernehmen, der hilfsbedürftigen Usern mit Rat und Tat beiseite stehen kann.
Zeitlich wäre wohl auch nur einmal in der Woche Threadpflege möglich.

Naja, gestern habe ich mir die V13 auf den Rechner gesaugt, die werde ich nachher mal testen.

Was mir in letzter Zeit auffällt, meine Wlan-Verbindung bricht häufig ab, hat jemand ähnliches bei der V12?

edit:
Nach dem Flashen bin ich immer wieder in der Recovery gelandet, habe sie dann ein 2. mal geflasht und zusätzlich den Cache gewipet, nun funzt es super.

Zuletzt bearbeitet:
Nun hatte ich das 2. mal heute morgen das Pech, länger als gewollt zu schlafen.

Das Handy hing an Ladekabel und hat sich wiederholt abgeschaltet. Accu war bereits voll! Wecker (Stock) war gestellt, klingelte aber nicht.

Trat das bei einem der Virginity-Nutzer (V13) auch auf?

Finde leider keine Einstellungen, das ich den Wecker auch so einstellen kann, das er bei abgeschaltetem Telefon Alarm schlägt.

Bei abgeschalteten Handy oder Ton?
Bei meiner Freundin ihrem original s3 Mini kam es auch schon des öfteren vor das der Wecker nur einen ganz kurzen pieps von sich gab, der Anfang des klingeltons ... bei meinem mit Virginity war das nie. Hatte bis jetzt null Probleme. Weder das es sich abschaltet oder sonst was.

Bei meiner Freundin kam es auch vor das nur ein pieps kam und es nicht gehört wurde. Hatte erst gedacht das es am cyanogenmod lag und wechselte zu virginity. Erst war ruhe und dann kam es wieder 2 mal vor. Sie hat jetzt einen richtigen Wecker. Damit sie nicht verschläft. also gibt es das auch beim originalen... Sehr interessant...

Eben! Genau, ein kurzer Piep, dann ist Ruhe und das Telefon schaltet sich ab. Ich werde mich wohl oder übel nach einer anderen Rom umsehen.

V14 is raus!

Also bei mir geht der lock screen nicht , man kann keine apps aus dem menu auf dem display packen... war Aber bei der v13 auch schon so

hab die V14 noch nicht getestet.
bin grad auf stock light.
bei v13 lief bei mir aber alles einwandfrei, kann deinen fehler nicht bestätigen

Das problem ist , bei der stock light und s5 style freezet die uhr bei mir...:O

auch das kam bei mir bis jetzt glücklicherweise noch nicht vor :)

got_stylez schrieb:
Also bei mir geht der lock screen nicht , man kann keine apps aus dem menu auf dem display packen... war Aber bei der v13 auch schon so
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen...

Ich schiebe mir heute mal die V14 auf's Telefon und werde berichten. Schade, dass dieser Thread so derart eingeschlafen dahin sicht.

Du hattest vorher die Stock light oder die s5 style drauf oder

Nö und nochmal nö, die V13 begleitet mich seit ihrer Erscheinung!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:20 Uhr ergänzt:

@ Mods/ Admin, her mit den Threadrechten, ich werde mich dem Thread annehmen und mal aktualisieren. Bin zwar nicht so rege hier vertreten, aber das ist doch ein klarer Pluspunkt für diese ROM!!!!! Und nur darum geht es mir!

Geht ja so nicht weiter, Rechte übertragen lassen und den Thread verwaisen lassen und einfach Panne!

Zum Geburtstag meiner Frau gab es die cm11 aufs handy. Nachdem ich mehrere Tage nach einen 4" smartphone erfolglos gesucht habe. Iphone 5s wäre nun etwas günstiger. (aber ob Frau wunschlos glücklich ist??)

Wenn v14 wirklich gut ist, wäre das wohl die letzte Hoffnung. Bei Cm11 ist der akku einfach etwas zu schnell leer. :-(
Bin auf deine Rückmeldung über v14 Gespannt.

Ich hatte mit der V12 auch Akkuprobleme...

Lustigerweise lagen die aber garnicht an der V12 sondern am Akku, kannst du ein paar Seiten zuvor lesen. Neuen Akku gekauft und gut ist!
Bei normaler Nutzung sind fast 2 Tage drin ohne Ladegerät. Das reicht mir persönlich allemal, zumal ein Eierfon bei 24 h Nutzung schon einklickt, soweit man den Rezessionen glauben kann. Selber testen konnte/musste ich das noch nicht, ist also nur vom "hören/sagen"!

Hallo,

hab gestern verzweifelt versucht mein i8190 von Stock auf Virginity V14 zu flashen.
Hab vorher nen Fullwipe gemacht und dann installiert.

Nach dem Neustart bleibt das Handy aber leider beim Samsung-Logo hängen.
Hab es über 25min laufen lassen aber es tat sich einfach nix.

Weiß jemand zufällig wo mein Fehler ist ?

Dankeschön

Zuletzt bearbeitet:
Wenn beim Flashen keine Fehlermeldung aufgetreten ist, würde ich nochmal die v14 downloaden, vielleicht ist die datei beim laden beschäftigt worden. Nochmal full wipe und v14 flashen.

yarali schrieb:
Zum Geburtstag meiner Frau gab es die cm11 aufs handy. Nachdem ich mehrere Tage nach einen 4" smartphone erfolglos gesucht habe. Iphone 5s wäre nun etwas günstiger. (aber ob Frau wunschlos glücklich ist??)

Wenn v14 wirklich gut ist, wäre das wohl die letzte Hoffnung. Bei Cm11 ist der akku einfach etwas zu schnell leer. :-(
Bin auf deine Rückmeldung über v14 Gespannt.
dsa bedeutet?

bei meiner Freundin hält er keinesfalls länger als 1 Tag udn das bei wenignutzung....das heisst täglich laden

Jungs, das sind stromfressende Smartphones, zeige mir ein S3 mini (mit originaler Software!) welches bei mittelmäßiger Nutzung mit nicht mehr ganz jungfreulichem Akku länger als einen Tag hält.
Mit der Virginity klappt dies aber doch.

Warum Fullwipe????

Ich komme von einer Stock Rom:

1. Starte in die Coustom Recovery, egal ob TWRP oder CWM
  2. Die Zip flashen
  3. Neustarten

Wenn man sich nicht an die Anweisungen hält kann man schonmal scheitern. VErsuche die ROM nochmal zu flashen, oder per ODIN.
Bin da aber nicht so der Fachmann, alle Angaben ohne Gewähr! ;-)

@ all, den Eingangspost habe ich nun endlich mal aktualisieren können, falls euch etwas auffällt was man ändern/vereinfach/verdeutlichen könnte, sagt es mir, am besten per PN.

• Danke
Reaktionen: Droid228