Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[ROM][I8190][4.1.2][XXANR6] *25.08.2014* Virginity V14 [L + N Versionen][Kernel]
Habe mir den ANA2 Kernel geladen und auch geflasht. Aber trotzdem bleibt der Kernel bei ANC2? Warum bekomm ich den alten kernel nich drauf installiert?
Das ist ja auch alles nicht der kernel. Da kannst lange schauen ob sich was ändert.
Schau mal unter info und kernel da wird sich das datum immer ändern.
Ja das kann ich auch bestätigen. Ich vermute mal, dass es damit zusammen hängt das man den Ram löschen kann und alle Apps killen kann. Bei CM11 macht Android das nach eigen ermessen. Hinzu kommt allerdings noch das 4.1 weniger verbraucht als 4.4
Freier RAM Speicher wird völlig überbewertet. Bei Linux (und nichts anderes ist Android) wird immer soviel Speicher wie möglich verwendet. Damit werden häufig verwendete Apps vorgehalten. Wenn ständig der Speicher geleert wird und Apps die im Hintergrund schlafen beendetwerden, muß eine App dann ständig neu geladen werden. Das erhöht die Startzeit und den Akkuverbrauch. Effektiver ist es herauszufinden, warum es einen Wakelock gibt und diesen zu unterbinden.
Dafür benötigt man nicht wirklich Erfahrung. Es geht nur darum den Eröffnungspost aktuell zu halten wenn es ein neues update gibt.... Und das ist genau so einfach wie hier an der Stelle zu posten