[ROM][I8190][4.1.2][XXANR6] *25.08.2014* Virginity V14 [L + N Versionen][Kernel]

• 777 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mir den ANA2 Kernel geladen und auch geflasht. Aber trotzdem bleibt der Kernel bei ANC2? Warum bekomm ich den alten kernel nich drauf installiert?

Woran erkennst denn das es immer der anc2 ist?

Laut der app Samsung Phone info. Das steht bei PDA-VERSION I8190XXANC2 und bei CSC-Version I8190OXXANC2. Bei Baseband steht I8190XXANA2.

Hab es erst mit dem AMJ3 probiert und jetzt mit ANA2 aber es ändert sich da nichts...

Das ist ja auch alles nicht der kernel. Da kannst lange schauen ob sich was ändert. :D:D:D
Schau mal unter info und kernel da wird sich das datum immer ändern.

Hi,

vielen Dank noch mal für die Hilfe. Mit der R-Rom von Ronin geht mein GPS ohne Probleme. Keine Ahnung warum die Virginity v12 kein GPS bei mir hat.

Grüße

Hallo Leute, ich hab momentan die CyanogenMod 11.0 20140614 drauf, irgendwie sagt mir das ROM den AKKU leer.

Ist die VIRGINITY V12, wirklich AKKU freundlicher!?

zu mein Profil.:
ich telefoniere wenig,
surfe kaum,
wichtiger ist das ich unterwegs erreichbar bin.
Spiele sehr wenig

Oder meint ihr das ich lieber zur Stock Rom gehen soll!?

kann man die VIRGINITY V12 mittlerweile ohne Probleme nehmen, oder gibt es das GPS Problem immer noch!?

Is es vielleicht der 1GHZ Bug? Eigentlich sollte die CM11 akkufreundlicher sein!! Schon mal ohne WLAN neu gestartet?

die Gedanken sind frei....

Also bei mir macht GPS absolut keine Probleme bei V12

Also meine Erfahrung ist das VIRGINITY V12 defentiv sehr wenig akku verbraucht. im Gegensatz zu CM11 Cyangon Mod.

GPS Läuft jetzt auch ohne Probleme.

ps.: 14 Std. 96% guter wert

Ja das kann ich auch bestätigen. Ich vermute mal, dass es damit zusammen hängt das man den Ram löschen kann und alle Apps killen kann. Bei CM11 macht Android das nach eigen ermessen. Hinzu kommt allerdings noch das 4.1 weniger verbraucht als 4.4

Freier RAM Speicher wird völlig überbewertet. Bei Linux (und nichts anderes ist Android) wird immer soviel Speicher wie möglich verwendet. Damit werden häufig verwendete Apps vorgehalten. Wenn ständig der Speicher geleert wird und Apps die im Hintergrund schlafen beendetwerden, muß eine App dann ständig neu geladen werden. Das erhöht die Startzeit und den Akkuverbrauch. Effektiver ist es herauszufinden, warum es einen Wakelock gibt und diesen zu unterbinden.

Hallo Mädels, hat noch keiner bemerkt (zumindest der Thread-Oberhäuptling), aber die V12 ist raus.

Das könnte man ja mal im EIngangspost aktualisieren.

Da CM11 nicht wirklich überzeugt, werde ich wohl nochmal testen, obwohl mir die V11 auch das Handy zum Akkusauger gemacht hat.

AH sucht noch einen Moderator für diesen Thread! Wenn du Zeit und Lust hast dich darum zu kümmern.....

Der Thread Oberhäuptling hat aber kein Mini mehr. (das hab ich jetzt :D)
Wäre schön, wenn mal jemand den Thread übernehmen würde.

Nein, das sollte besser einer machen, der mehr Erfahrung mitbringt. Da bin ich ganz sicher der Richtige.

Dafür benötigt man nicht wirklich Erfahrung. Es geht nur darum den Eröffnungspost aktuell zu halten wenn es ein neues update gibt.... Und das ist genau so einfach wie hier an der Stelle zu posten

• Danke
Reaktionen: HirogenX
@Kasam033 : Du hast doch auch bemerkt, das es eine neue Version gibt. Das reicht an Erfahrung ...

Wenn es niemand macht dann übernehme ich das.

• Danke
Reaktionen: Iwogu