[ROM][I8190][4.1.2][XXANR6] *25.08.2014* Virginity V14 [L + N Versionen][Kernel]

• 777 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannst du lesen für was schreibe ich eine Anleitung wenn du sie nicht benutzt.

Wie sieht das mit den 2 mal booten aus? Darf ich gar nich ins System booten, also direkt 2 mal hintereinander? Wozu?

Wieso 2 mal booten?

Das mit dem gps muss man bei jeder rom machen

Entschuldigung, aber sind hier nur Kinder unterwegs???

Punkt, Komma und Rechtschreibung im allgemeinen scheint hier ja völlig überbewertet zu werden.

Wie soll denn dann meine Frage beantwortet werden??? :(

Vielleicht weiß es ja doch jemand.
Ich möchte das Advanced Power Menü entfernen bzw. gegen das normale ersetzen, weiß jemand wie das geht?

So ich hab das flashen gepackt.

Hoffe ich habe keinen fehler gemacht das ich zuerst den kernel geflasht habe und dann erst die rom. Aber im aromainstaller stand das mann den kernel angeben soll darum die vorgehensweise.

Hab also dem kernel nicht seine 30 min für den cache gelassen. Macht er das nun auch mach dem rom flashen noch? Nicht das ich probleme bekomme.

Irgendwie habe ich keine Lust dir zu helfen. Weil du einfach dich nicht richtig damit auseinander setzt.

Von daher frage ich mich warum ich überhaupt eine Anleitung schreibe.

BTW: Im Installer wird der Kernel gleich mifgeflashst und das hat nix damit zu tun das der Kernel ausgewählt werden soll den du schon benutzt. Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn.

• Danke
Reaktionen: meine-Handywerkstatt
Naja ich habs anscheinend doch iwi hinbekommen. Aber von eurer traumhafter akkuleistung kann ich nurnträumen. Mittlerweile schon 3 mal gewipet aber android OS frisst permanent 40% bbs sagt es sei iwas mit handsoff. Dafür sei google playstore verantwortlich. Log hab ich grad keinen da an der steckdose.

Jo sry aber wozu gibts den kernel extra zum laden wenn er eh integriert is

Hey leute,

bin neu hier und sorry für die blöde frage, aber muss ich meine Handy auf werkseinstellung zurücksetzen bevor ich die ZIP flashe oder kann ich die einfach drauf bügeln? Habe zurzeit die Stock Rom mit CWM drauf. Danke im voraus.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Droid, dann schlage ich vor das du dich erstmal ein wenig schlau machst und liest, damit du einigermaßen weißt was du tust, denn davor würde ich an deiner Stelle gar nicht erst auf die Idee kommen zu flashen.

Also hab jetz nochmal mit dem anc2 kernel geflasht. Problem mit checking handoff und event log handoff besteht weiterhin.

Jemand das selbe problem? Gerät ist permanent wach.

Bei mir läuft die rom seit 2 wochen absolut rund und sparsam. Auch wenn Android os mehr frisst nach Anzeige. Das ist aber normal. Das ist und bleibt die sparsamste bug freie Rom für unser s3 mini.

sehe ich genau so.
und im ersten post ist wunderbar beschrieben wie man installieren soll.
das hab ich als damaliger supernoob sogar geschafft ;)

Woher kommen dann die wakelocks die ich von rom zu rom mitnehme seit dem stockflash.
Kann machen was ich will. System hab ich auch schon komplett neu aufgesetzt

Die kommen von den Google Diensten. Es Task Manager installieren und damit den Autostart von Google Dienste Framework blocken. Dann sollte das eigentlich gehen.

Hatte das Problem zuvor nie.

Erst als ich von Omni mittels einteiliger Austria Stock zurück geflasht habe und dann virginity geflasht hatte.

habe die stock 5 mal und virginity auch etwa 5 mal neu geflasht. der wakelock ging nicht weg. und mittlerweile is es soweit, das der wakelock von rom zu rom mitwandert.

was macht der dienst? warum kommt der nun jetz, wo vorher nie was war.

gibts einschränkungen wenn ich den autostart verweigere, oder NOCH BESSER. gibts ne möglichkeit das ich den weider los werde...

wie gesagt, der mag mich und verfolgt mich-

wie es aussieht hab ich dann keine verbindung mehr zu den google diensten.... playstore, gmail, ect. die nutze ich alle. google is mein büro so zusagen.

was es is gut....aber wie geht der wakelog weg. kann sich doch ned einbrennen im system.

btw:...lmgtfy hatt schon nen bart....

kalut, lass doch mal das spamen, wenn jemand eine Lösung kennt, bin ich sicher, das sie hier gepostet wird.

Hi @ all !
Hätte mal 4 fragen, zu dieser Rom !

1. Besitz die Rom, die funktion " App beenden mittels der Pfeil zurück Taste " ?

2. Hat es jemand schon von "CWM-recovery" aus geflasht ?

3. Ist "T-Mobile Theme Chooser" vorhanden ?

4. Ist die Option "Leistung", unter den Einstellungen Verfügbar ?

Ich bedanke mich im Vorraus an die Comm. !

Und hoffe das sie mir schnellstmöglich, diese fragen beantworten können !