[ROM][I8190][4.1.2][XXANR6] *25.08.2014* Virginity V14 [L + N Versionen][Kernel]

Guten Morgen zusammen,

wie sieht es aus mit WLAN Empfang? Bei der StockRom hatte ich das Problem, das die Verbindung zu meinem Router im Minutentakt verloren ging (ist ja bekanntes Problem wenn man den Thread verfolgt). Mit der CM10.2 hatte ich eine stabile Verbindung.

Hat jemand damit schon Erfahrung bei Virginity?

Und hat schon jemand die neue V6 aufgespielt? Läuft die ebenfalls stabil oder sollte man noch bei der V5 bleiben?

Gruß
Iwogu
 
Ich habe absolut keine Probleme mit der v6.
Wenn die wlan Probleme hast dann schau mal ob im Router die leastime auf 1 tag steht. Ist bei t-online Routern ein bekanntes problem. Aber die rom läuft einfach top bei mir.
 
Hallo matze6989,

Danke für deine Antwort. Werde jetzt mal die V6 installieren, mal schauen wie es läuft.

Wie kann man eigentlich direkt an jemanden ein 'Danke' abgeben? Steht doch bei jedem unter dem Profil "Erhielt .. Danke ..." kann aber keinen Hinweis darauf finden?

Iwogu

Der ursprüngliche Beitrag von 13:20 Uhr wurde um 13:42 Uhr ergänzt:

Wie sieht es aus mit den gapps?
Sind die schon mit drin und wenn nicht welche Version muß man installieren?

Gruß
Iwogu
 
Die Gapps sind schon drin die musst du nicht extra downloaden.

Ich werde V6 bei Gelegenheit einpflegen, tut mir leid wegen den Feiertagen habe ich nicht so viel Zeit, aber heute Abend vielleicht. :)

So ist eingepflegt mich hat es doch zu sehr in den Fingern gejuckt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo EL3CTRiC,

Wie kann man eigentlich an jemanden ein 'Danke' abgeben? Steht doch bei jedem unter dem Profil "Erhielt .. Danke ..." kann aber keinen Hinweis darauf finden?!

Gruß
Iwogu
 
Das kannst du erst ab zehn eigene Posts.
 
Dann sag ich einfach mal DANKE :)
 
  • Danke
Reaktionen: MintDrops
V6 vom 22.12 mit Stock Rom läuft bisher ohne Probleme, keine Reboots.
Mal schauen was der Akku so sagt.
 
Kann man bei der stock das int2ext script ausführen?
Bei cm klappt es nicht, obwohl init.d support drin hat.
 
Danke für das Rom. Bisher das einzig zuverlässige laufende, dass ich gesteste habe für mein S3 Mini. Sind denn die Probleme mit dem V3 Kernel nun behoben, weil er ja durch Aroma wieder angeboten wird?
 
Nein... Nutze lieber den Stock
 
Da mein Sohnemann gestern ein S3 Mini bekommen hat, hab ich ihm die Virginity V6 installiert.

Den dazugehörigen Kernel hab ich dann im Aroma ausgewählt, da Sohnemann BNL benutzen möchte.

Leider wurde der Kernel nicht mit geflasht, es war der Stock Kernel drauf.

Okay, dann eben den Kernel noch einmal separat nach geflasht, was auch funktioniert hat, aber die Zurücktaste war ohne Funktion.

Die ganze Prozedur dann noch mal geflasht, aber das Problem mit der Zurücktaste bleibt leider.

Die Rom ist klasse, keine Frage, aber ohne BNL nicht dass, was mein Sohn möchte.

Kennt Jemand das Problem oder gibt es vielleicht noch einen Alternativkernel, der BNL unterstützt für die Rom?

Sorry für die Fragen, aber habe selbst das große S3 und da ist alles irgendwie einfacher als wie mit dem Mini.
 
Du musst den Kernel flashen und zweimal rebooten. Beim ersten mal gehen die touch tasten nie...
 
Hallo Zusammen,

habe die Virginity ROM jetzt seit 4 Tagen installiert. Muss sagen ich bin sehr zufrieden. Bisher keine Reboots, stabiler und flüssiger Betrieb und (soweit man das nach 4 Tagen sagen kann) eine sehr gute Akku Leistung!
Einziger Wermutstropfen: Probleme mit meinem 2. WLAN Router (schaltet sich sich ständig an und ab). Hatte ich bei der StockRom schon gehabt, bei CM10.2 war es behoben. Werde mich wohl doch noch mal mit meinem "alten" Schätzchen beschäftigen müßen :unsure:.

Gruß
Iwogu
 
Akkuverbrauch hat sich bei wenignutzung und ständig aktivem Wlan drastisch verringert.
Nach 2 Tagen und 3h noch ca.60% Rest.
Antutu liegt bei 9680
Also bisher noch nix negatives.
 
Wie sieht es aus mit der ROM im Vergleich zur Slim?
Ich sehe hier user von denen ich weiß das sie beides drauf hatten;)!
Könnt ihr ein paar infos Posten zum Vergleich!?
 
Ich nutze immer den Stock Kernel der läuft deutlich besser mit der Rom. Der akkuverbrauch ist von allen roms die ich drauf hatte am besten... Kann jetzt nichts sagen in vergleich mit der neusten slim weil die nach 2 stunden runtergeflogen ist, aber das hatte ein anderen grund... Der Kernel in der rom ist nicht der stock kernel...
 
Den stock kernel find ich doch gewiss irgendwo bei xda oder? In der Beschreibung der ROM steht doch irgendwas von stock kernel und v3 kernel, oder verstehe ich da was falsch?
 
Der Stock Kernel ist schon dabei du kannst bei der Installation auswählen welchen du nutzen willst. Der v3 Kernel wurde immer extra geflasht. Also ich kann die Rom nur empfehlen der Akkuverbrauch ist einfach unerreichbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
Der Meinung bin ich aber auch das der Akkuverbrauch bisher von keiner anderen rom erreichbar war wenn man den Stock Kernel drauf hat.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.582
EgLe
EgLe
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten