[ROM][I8190][4.1.2][XXANR6] *25.08.2014* Virginity V14 [L + N Versionen][Kernel]

Hab den download link doch gepostet und dann über cwm.
 
Habe die ROM mehrmals neu geflasht, komplett platt gemacht, ändert aber nichts daran, das sich der Akku ENTLÄDT, während es am Ladekabel hängt.
Eben die akt. Carbon geflasht, hier läd der Akku nun!
 
Dann solltest erst die stock flashen und dann die virginty. Ich hab die mit den gestern genannten booster und stock Kernel drauf und sie läuft perfekt. Die wird jetzt auf jedenfall erstmal drauf bleiben. Es funktioniert wirklich alles und das sehr flüssig und die akku werte sind auch genial.
Erwähnen sollte ich den booster trotzdem noch mal. Damit läuft die virginty v12 genauso gut wie die 4.4.2 Versionen. Ich sehe deswegen kein Grund mehr auf einer unreifen 4.4.2 Version zu wechseln . Hier ist noch mal der link. Am besten testet ihr den selber mal und macht euch ein bild davon. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2755977
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den booster auch mal mit einer 4.4.2 Rom getestet?
 
Ne. Aber kannst ja machen weil da auch rin uninstaller dabei ist.
 
@iwogu: ich hab den gestern abend mal aufs Tab getackert (carbon 4.4. 2). Lt. Anzeige hab ich jetzt etwas mehr freies RAM und es läuft etwas! flüssiger. Ist aber nicht sehr spürbar. Werd ihn nachher nochmal aufs Mini flashen, vielleicht macht es sich da mehr bemerkbar.
Aber grundsätzlich geht es, ob's was bringt musst du dann selbst bewerten.
 
Mit der stock rom bringt das auf dem Handy ganz gut was.
 
matze6989 schrieb:
Dann solltest erst die stock flashen und dann die virginty. Ich hab die mit den gestern genannten booster und stock Kernel drauf und sie läuft perfekt. Die wird jetzt auf jedenfall erstmal drauf bleiben. Es funktioniert wirklich alles und das sehr flüssig und die akku werte sind auch genial.
Erwähnen sollte ich den booster trotzdem noch mal. Damit läuft die virginty v12 genauso gut wie die 4.4.2 Versionen. Ich sehe deswegen kein Grund mehr auf einer unreifen 4.4.2 Version zu wechseln . Hier ist noch mal der link. Am besten testet ihr den selber mal und macht euch ein bild davon. [SHARE][MOD] MaliveBooster™ Amazing performance on your android device - xda-developers

Da ich wenig erfahren, eher garnicht, bin, wäre es doch ganz fein wenn du deinen Tipp etwas detaillierter erläutern könntest.

Für dich sicherlich einleuchtend und idiotensicher, für mich mehr als nur "HÄ???"

Ich finde es sehr schade, die V7 war OHNE JEDE PROBLEME absolut stabil und zuverlässig. Wirklich rundum eine prima Sache, für die man ansich auch mal einen Beitrag an den/die Entwickler leisten sollte!

Dann solltest erst die stock flashen und dann die virginty.
Warum könnte es dann besser laufen?

Stock ROM?
Diese?
Firmwares | SamMobile | Page 3

Gapps brauche ich ja dazu keine, richtig?

Was folgt dann?

Fullwipe?

Oder einfach die V12 hinterher?

Wäre extrem fein wenn du mir hier mal unter die Arme greifen könntest.

Gruß, Matze
 
Wie man die stock rom per odin flasht sind hier genug Beiträge und danach ein fullwipe und dann die virginty. Danach sollte alles wieder wie gewohnt laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem MaliveBooster habe ich leider die Funktion nicht mehr, dass sich beim lange Drücken der Zurück Taste die im Vordergrund laufende app schließt. Gibts dafür ne einzelnde zip?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Funktion nutze ich nicht.

Edit : also mit anc2 modem ist sie ja schon sparsamer als jede cm basis aber mit ana2 modem spart man noch mal ca 30 % akku. Jetzt bleibt die Rom auf jedenfall drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Rom vom Akkuvebrauch echt unglaublich. Mit 97% losgegangen, nach 3 Stunden mit bisschen fb und whatsapp telefonieren etc. 94% :D Nur beim Musik hören kams mir vor als frisst sie etwas mehr?!?
 
Hiho. Will auch unbedingt die Rom. Aber was is ein modem? Und welche Version nehme ich. Gibt ja haufenweise. Und warum muss ich GPS mittels APP nachstellen? Sry viele fragen aber die hört sich Klasse an die Rom
. ist es vielleicht besser vorher stock aufzuspielen. Und was isn crossbreeder.
 
Hab das normale 8190 aber was is dieser crossbreeder
 
Und wozu GPS nachbessern. Das mit dem modem und wie gesagt crossbreeder check ich auch NEd was des is
 
Also den crossbreader kannst weg lassen. Wenn du das i8190 hast dann nimm das ana2 modem. Und das GPS muss man bei jeder rom auf Deutschland stellen weil das immer auf Amerika steht. Das ist aber in post1 beschrieben wie man das macht.
Wenn das jetzt immer noch nicht verstanden hast dann lass es lieber mit dem flashen.
 
Ne is nur anders als gewohnt. Habe omni drauf und da musste ich nix mit GPS machen. Modem musste ich auch noch nie Flaschen. Was isn das und wo liegt der unterschied. Was würde der crossbreeder bringen.

Letzten fragen versprochen :) :) :) :) :)

Is bald ned so Standart wie cm
 
Der Crossbreeder macht Dein Smartfon so schnell, das es schon wieder aufgelegt hat, bevor Du wusstest, das Du telefonieren möchtest ;)

Im Ernst ? Ist Sinnlos.
 
Haha wo is der like button.
Also der sollte performance bringen.

Dann geh ich jz wie folgt vor...

1. Stockrom flashen über odin
Da ich ein freies s3 aus Österreich hab denk ich mal open austria. Muss dass auch anc2 sein?

Dann twrp oder cwm drauf via odin

Virginity flashen via recovery

Den v4 kernel via recovery

Super su flashen. Via recovery

Vor stock fullwipe vor kernel fullwipe und

FERTIG
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.581
EgLe
EgLe
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten