[ROM][I8190][4.1.2][XXANR6] *25.08.2014* Virginity V14 [L + N Versionen][Kernel]

Da es eine System app ist sollte man an besten erstmal eine zip bauen das man sie über cwm flashen kann sonst wird das nichts. Ich bin nur leider erst morgen nachmittag am Rechner. Wenn ihr das mit der zip nicht hin bekommen solltet dann schick mir morgen mal ne pn mit den widget und wenn ich zeit hab schau ich mir das an.

edit:
die apk hab ich also erinnert mich da morgen mal dran dann bau ich eine zip zum flashen... Hab heute leider keine Zeit.
 
@Matze: Bist du schon vorangekommen?

Würde es gerne im Startpost mit einbauen wenn es dir nix ausmacht. :)
 
Ähm... Womit? Ich hab grade die vanir rom drauf.
 
Ich denke, er meinte das zip für's s planner Widget
 
Die apk läuft nicht richtig mit der rom deswegen habe ich sie nicht raus gegeben. Der hat nicht die daten aus den splaner ausgelesen.
 
Ok das ist schade. :(
 
Moin. Mein Weibchen hat ein normales 8190 ohne L ohne N ...
Sie findet die S5 Rom auf meinem S3 so fein und hätte sowas in der Art auch gerne
für ihr Mini.

Aktuell ist bei ihr eine ich meine Custom Stock

Buildnummer JZO54K.I8190NDXAMB3
mit der Basisbandversion I8900XAMD3

verbaut. CWM ist ebenfalls drauf in der Version 6.0.2.7.

Kann ich die V11 "einfach" drüberbügeln?
Wir ein Fullwipe durchgeführt während der Installation?
Ist dieser empfohlen?

Danke euch.
 
Laut XDA ist kein Fullwipe von nöten wenn man von einer Stock-basierenden Rom kommt.
Es wird auch keiner während der Installation durchgeführt.
Ich würde vorher Dalvik und Cache wipen, dann flashen und einfach dem Aroma Installer folgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Guten Abend ich suche jemanden der die Rechte für den Thread haben will, bitte dazu bei mir melden!

LG Minti
 
wann kommt endlich die v12 ...
 
ich warte auch schon sehnsüchtig.
habe aus langeweile schon angefangen mit xposed framework und den xblast tools zu spielen um eine kleine veränderung zu haben...
 
Ich "dümpel" immer noch auf der V7 umher. SPiele mit dem Gedanke mal die aktuellste VErsion aufzuspielen. Lohnt es sich oder besteht kaum ein Unterschied was die Performance und die Akkuleistung angeht?
 
@Kasam033: Kurz und knapp, Ja!

Noch mal eine kleine Info ich suche jemanden der diesen Thread übernehmen will. :)
 
Natürlich gibt es auch den passenden Kernel, aktuell in der Version V4

  • Fixed missing abyssplug and hotplug governors
  • Added init.d support to standalone kernel installer

Den Kernel flasht Ihr einfach über die Recovery auch hier ist egal ob TWRP oder CWM.

Der im DOwnload enthaltene Kernel ist also "unpassend?

Erst die ROM flashen, dann den Kernel? Oder kann ich den Kernel so lassen?

Vorteile / Nachteile?
 
Den Kernel kannst du schon bei der Rom Installation mit flashen einfach im Aroma auswählen.
 
:mad:

So ein Shit, CPU-Spy sagt mir das die V11 ständig (98%, Rest läuft auf 100%), auch im standby auf 800mhz. So weis ich ja jetzt schon, das der Akku ratzefatze leer gesaugt ist.

Ist das bekanntes Problem? Gibt es Abhilfe außer die ROM nochmal zu flashen?
 
ich habe das problem nicht.
 
Heute ancht war es dann doch im deepslip, aber die ROM ist Murks, der Akku ist extrem schnell runter, war auf der V7 nicht der Fall.

10Uhr heute morgen Ladekabel abgezogen, eben gerade ist das Handy ausgegangen, Akku 0%. Ein totaler Witz.

Schade.
 
Ich mache mal einen auf Alleinunterhalter...

Heute Nacht hat das Handy wieder nicht vollständig geladen, war auf 38%. Eine halbe Stunde später waren es nur noch 20%.

Jetzt hängt es wieder an der Strippe, lange fackele ich aber nicht mehr, wenn das nicht hinhaut fliegt der Murks wieder runter. MEGA-enttäuscht.

Optische Unterschiede zur V7 vorhanden, auch alles ganz toll, nur Akkutechnisch der absolute Oberbrüller....:thumbdn::cursing:
 
Hallo Kazam033,

ist sicherlich frustrierend Deine Situation. Aber da niemand sonst über solche Probleme mit der V11 berichtet (auch nicht im XDA Thread) habe ich den Eindruck das bei deinem Update von der V7 irgendetwas "furchtbar" schief gelaufen ist.

Ich kann Dir leider keine Tipps und Tricks liefern woran es liegt und was du machen kannst (dafür reichen meine Grundkenntnisse nicht und außerdem bin ich nach der V10 auf eine andere CustomRom gewechselt). Ich würde die V11 neu installieren (Clean install mit Fullwipe) und dann mal schauen.

Wird schon wieder... und wenn die V11 trotzdem weiter muckt so gibt es ja genügend Alternativen für unser S3 Mini :thumbup:

Gruß
Iwogu
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.582
EgLe
EgLe
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten