[ROM][I8190][4.1.2][XXANR6] *25.08.2014* Virginity V14 [L + N Versionen][Kernel]

Es ist ja der Stock Kalender in dieser ROM.
Die Widgets dafür fehlen aber. Besteht die möglichkeit die irgendwie/irgendwo aufzurufen oder her bekommen?
 
Leider nicht, Nein.
 
da ich nicht bei XDA schreiben draf, könntest du ihn mal fragen ob er die widgets beim nächsten update mit reinpacken kann?
oder warum die nicht da sind, hat das nen grund?
 
Kann selber noch nicht auf XDA schreiben... Musst mal H. Anschreiben der kann das soweit ich weiß.
 
vllt liest hier ja jemand mit der das darf?
könnte sich dieser jemand erbarmen und im xda-thread danach fragen?
 
Worum geht's denn, daß Kalenderwidget?
 
Genau. :)
 
Ok, ich hab mal nachgefragt.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

Ok, hier die Antwort :

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=51339816

if you like it, download it from HERE (SPlannerAppWidget.apk)

MJ

Ich kann das im Moment leider nicht runterladen, Mega erzählt mir immer 'im Moment werden keine Ordner unterstützt'
Da es sich hier um die StockRom handelt, müsstet ihr aber auch das Widget aus der amg4 zB. installieren können. Ist ja alles 4.1.2
Ich schau mal, ob ich die noch hab.
 
  • Danke
Reaktionen: Aloha_Joe und MintDrops
es wurde auch schon geantwortet. :thumbup:
bei folgendem link gibts die widgets zum download als apk --> SAMSUNG APK'S
eine Frage habe ich noch:
Das sind jetzt auch nur die Widgets, nicht der komplette S-Planer?
 
Soll ich das in den EP aufnehmen oder ist der dann zu voll für euch?
 
Hallo zusammen,
nachdem ich mein Handy versucht habe mit dem cyanogenmod ein wenig auf zu peppen nicht funktioniert hat und ich Dank des Users "magicw" bei Euch gelandet bin,habe ich doch noch die ein oder andere Frage.
Meine Akkulaufzeit ist extrem schlecht... Nach einer Nacht aufladen ist der Akku nach ca. 10 min Morgens nach ein wenig Internet über WLAN schon gechwächt. (ca. 90%).Komt dann von unterwegs noch etwas Internet dazu oder mal eine Navigation geht es schnell bergab.Ich habe den Playstore so eingestellt das er z.b. nur über WLAN Updates ausführt da ich gelesen habe das dies den Akku sehr belasten soll.Laut Anzeige Android 34%,Bildschirm 23%,Telefon 18% usw...

Was mir noch aufgefallen ist:wenn ich die den Icon "Telefon" berühre dauert es manchmal eine "Gedenminute" bis die Protokoll Liste oder die Favoriten erscheinen.Das ist natürlich blöd da ich gestern ein paar Telefonate schnell hintereinander führen musste...

Ich habe gelesen das die Version 11 zu haben ist.Ich denke diese kann man Problemlos nutzen,vielleicht ändert das ja auch was an meinem Akkuproblem?

Gibt es eine Anleitung um die neue Version mit dem TWRP auf zu spielen?Ich bin dem anderen nicht so klar gekommen?!

Danke schon mal für Eure Antworten!
Edit:ich kann keine Verbindung mehr über USB herstellen.Das Debugging ist aktiviert,der Laptop erkennt das Handy trotzdem nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
MintDrops schrieb:
Soll ich das in den EP aufnehmen oder ist der dann zu voll für euch?
Von mir aus gerne.
Ich weiss halt nicht wie scharf die anderen auf den S-Planer sind.


tausob schrieb:
Gibt es eine Anleitung um die neue Version mit dem TWRP auf zu spielen?Ich bin dem anderen nicht so klar gekommen?!

Danke schon mal für Eure Antworten!
Edit:ich kann keine Verbindung mehr über USB herstellen.Das Debugging ist aktiviert,der Laptop erkennt das Handy trotzdem nicht...

Deaktiviere Debugging wieder.
Installiere den neuesten Samsung USB Driver nochmal auf dem PC.
Das hat bei mir geholfen als ich das Problem mal hatte.

Zur anleitung:
Mache via TWRP:
(als erstes Backup)
- Wipe --> Factory Reset
- Install --> Virginity_V11_Signed flashen
- folge dem AROMA installer

ist echt einfacher als gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte die neue Version das Akku Problem beheben?
 
tausob schrieb:
Könnte die neue Version das Akku Problem beheben?
ich hatte vorher auch CyanogenMod 11 drauf und mit der Virginity is der Akkuverbrauch viel besser bei mir geworden.
 
Na gut... was einmal funktioniert hat,sollte auch ein zweites mal funktionieren...
Nach der Installation von Cyanogen waren meine Kontakte auf der SIM Karte verschwunden und die Softkeys haben nicht mehr funktioniert.Hat mich ganz schön Nerve gekostet das wieder hin zu bekommen...
Jedenfalls gefällt mir dies Virginity besser...
 
Hab jetzt beide S-Planer Widgets probiert zu installieren.
Bei beiden wird abgebrochen.
Ich gehe davon aus das es nicht funktioniert weil ich den S-Planer schon via AROMA installer installiert habe?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also hat es nicht funktioniert?

Kannst du mir den Zusammenhang besser erklären dann, werde ich es angepasst in den EP aufnehmen. :)
 
Hat nicht funktioniert.
Es fängt an, und kurz darauf kommt "Anwendung nicht installiert"
Ich glaube das man während des AROMA Installers den S Planer nicht installieren darf, sondern erst später die APK installieren muss.
Ist aber nur ne Vermutung.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaub, die muss vor dem flashen in die zip rein. Da ist irgendwo ein Ordner 'Widgets'. Matze müsste wissen, wie das geht und wo genau die apk hin muss.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.582
EgLe
EgLe
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten