[ROM][I8190][4.1.2][XXANR6] *25.08.2014* Virginity V14 [L + N Versionen][Kernel]

Das kann ich dir nicht genau sagen, ich hatte die auf dem N7. Aber normal schon, im schlimmsten Fall funktioniert die nicht. Normalerweise bekommst du das aber im Store gesagt, wenn die App nicht kompatibel ist. Ich nutze Trickster Mod, die geht auf alle Fälle.
 
Monacor3 schrieb:
welchen kernel nutzt ihr?
ana2,virginiti,

welche app ist den gut für kernel Einstellungen?

Am besten nutzt man den ANA2 Kernel ohne was zu verstellen. Dann verbraucht die ROM am wenigsten.
 
Wer hat denn schon etwas aussagekräftiges zur V9 zu erzählen? Habe noch die V7 drauf und bin eigentlich rundum zufrieden...
 
Ich habe die die v9 seit erscheinen drauf,kann aber allerdings keine verbesserung
gegenüber der v8.feststellen:smile:Aber auch keine verschlechterung, läuft hervorragend:thumbsup:
hajo56
 
Morgen, habt ihr auch manchmal das Problem, das sich die zurück softtaste (rechts) aufhängt. Neustart hilft da nur. Auf dem mini ist V7 installiert.
 
Hallo,
bei der V8 war das auch öfters. Jetzt bei der V9 bisher noch nicht. Ein schönen Sontag
noch allen.
hajo56
 
Da hatte ich noch bei keiner Version Probleme mit.
 
Das kenne ich auch nicht bei keiner Version!

LG Tuxy
 
Im xda forum hatte das woll auch einer.Ich habe die I8190N version des mini. Vielleicht liegts daran. Aber wie gesagt, mit der V9 ist das nicht mehr aufgetreten.
hajo56
 
  • Danke
Reaktionen: yarali
So ich habe den Thread mal auf den neusten Stand gebracht, habe endlich W-Lan in der Reha. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Hallo. Da mir der Uhrenbug der CM11 ziemlich auf den Sack geht, und ich auch glaube das es an der momentanen Maclaw Rom liegt das ich keine Netzbetreiber mehr wählen kann möchte ich nun auf diese Rom wechseln.

Da ich nun nicht 45 Seiten durlesen möchte, sich auch nicht alles auf die V9 bezieht, aber vllt doch irgendwie hilfreich ist bitte ich euch um eine Kurze zusammenfassung der besten Config momentan.

Also welcher Kernel, Baseband, Modem?
Und in welcher Reihenfolge was geflasht wird?

Ich wäre euch sehr zu Dank verpflichtet!
Gruß Flo
 
Wo bekomme ich denn separat den ana2 Kernel und das Modem her?
LG
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich vermisse grad das Widget des Stock kalenders.
Gibts das in dieser Rom nicht?
 
Danke hiro :) geht beides per rec oder Kernel mit odin?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Müsste beides in recovery gehen.
 
Ich habe AC!D und Gakaxy Locker mit installiert. Habe aber doch keine Verwendung dafür. Kann ich das problemlos mit Titanium Backup wieder runter werfen ohne Folgen?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach neu flashen und dort nicht die Hacken setzten die Daten bleiben bei richtiger Einstellung erhalten. :)
 
Das ist die einfachere/bessere methode?
löschen via titanium geht nicht, oder ist nicht zu empfehlen?
 
Kannst du ja versuchen was für Auswirkungen das haben kann weiß keiner, deswegen noch einmal Aroma drüber laufen lassen, ich frage mich auch was daran so schlimm sein soll?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.582
EgLe
EgLe
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten