[ROM][I8190][4.1.2][XXANR6] *25.08.2014* Virginity V14 [L + N Versionen][Kernel]

Jup, das hat mit der Rom nix zu tun. Kannst du flashen, aber hinterher zweimal rebooten. Bei ersten mal wird das Modem meist nicht erkannt.
 
  • Danke
Reaktionen: kosmas
Läuft nicht mit der N Version des SIII Mini.
 
matze6989 schrieb:
Das ANA2 update läuft richtig gut... Ich finde das alles noch mal ein tick besser ist als mit der amj3. Habe auch den neuen Kernel und das neue modem mit installiert...

was bedeutet ANA2 denn? ist der Kernel V9 nun besser und verbraucht nicht mehr so viel Akkuleistung?
 
Cool da habe ich was neues zu Flaschen nach der Arbeit
 
Cryses schrieb:
.... zu Flaschen....

Hey Cryses, Du sollst doch nicht so viel trinken! :D

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo das Wochenende war Hard haha, die Rom ist aber drauf mit dem Modem keine E Lust gehabt so lange zu warte , läuft soweit sehr gut
 
Finde die Rom ein wenig flüssiger, Akkuvebrauch kann ich noch nicht sagen.

Modem läuft nicht unter N, soll aber in der nächsten Rom evtl. integriert werden
 
Nach dem Installieren der V9 erhalte ich beim Einrichten der ROM folgende Fehlermeldung:
'android.process.acore wurde angehalten'

Habe die Einrichtung abgebrochen und jetzt habe ich keine Kontakte und keine Möglichkeit zum telefonieren...!?

Kann mir jemand sagen was für eine Anwendung das ist und wie ich den Fehler vermeide?

Habe die ROM zum 3. Mal installiert, aber der Fehler tritt immer wieder auf. Habe vor und nach der Installation der Virginity einen Full Wipe durchgeführt.
Habe den ANA2 Kernel ausgewählt mit dem dazugehörigen Baseband.

Noch eine Frage:
Im Aroma Installer wird ein Mod mit Namen 'Zipalign apps on boot' angeboten. Was genau bewirkt dieser Mod und ist es empfehlenswert diesen zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Werde es später mal ausprobieren!

DANKE!

@Mr. Hase: Dein Mod hat nicht funktioniert. Aber nachdem ich die V9 nochmals runtergeladen habe hat nun alles funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
na wenigstens etwas =)
 
Akku Verbrauch Scheit etwas besser, habe jetzt nach 10 Stunden Nutzung gerade mal 14% verloren davon waren mindestens 1 Stunde intensiv Nutzung... WhatsApp fb spielen Musik hören, telefonieren natürlich auch allerdings verteilt in den 10 Stunden
 
Kann mir mal jemand erklären wo der Unterschied zwischen dem ANA2 und dem V4 Kernel liegt?
 
Hat jemand iwas bei WLAN gemerkt? Also Empfang ist besser allerdings die Geschwindigkeit ist kleiner? Oder kommt mir das so vor?
 
Bei mir läuft es wie immer... Habe es aber auch nicht gemessen...
 
Die Memo App geht immer noch nicht :( Kann das mal wer im xda-thread posten? (hab nicht genug posts um da schon zu schreiben)
Und hat wer ne Lösung parat oder gerne auch Alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die V9 gestern meiner Frau drauf gespielt, die erste Frage die ich nach 2 min bekommen habe war: Wo ist mein Kalender?

Also SPlaner ist mir vom S4 bekannt, aber wieso gibt es dazu kein Widget? Weil der Stock Kalender ist ja auch nicht enthalten oder haben ich beim installieren nur was vergessen anzuhacken?
 
das ja ma Lustig, genau das hat meine Freundin auch gesagt :).

Aber irgendwie finde ich diese Version nicht so tolle im Gegensatz zu v8.

welchen kernel nutzt ihr?
ana2,virginiti,

welche app ist den gut für kernel Einstellungen?
 
Monacor3 schrieb:
welche app ist den gut für kernel Einstellungen?
No frills cpu oder wenn du es noch detaillierter willst, dann Trickster Mod oder Faux clock . Dann gibt's noch Kernel Tuner, die hab ich aber noch nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
faux clock für s3 mini kompatibel?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.582
EgLe
EgLe
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten