[ROM][I8190][4.1.2][XXANR6] *25.08.2014* Virginity V14 [L + N Versionen][Kernel]

Fall abgeschlossen :)
 
Gibt es eigentlich Kernels die mehr als 1,0ghz unterstützen?
 
Nein
 
Cryses schrieb:
Ich weiß nicht was man da bei xda findet ich habe das CrossBreeder_7.2.13 und CrossBreeder_goodbye_P_edition drauf gemacht und es fliegt

Hi,

könnte jemand die Links posten von den 2 CrossBreeder?

Danke
 
Ist doch im Rom integriert. Beim Aroma installer

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo.

Gibt es bei dieser Rom irgendein Problem mit der Uhr bzw. Wecker wie bei cm 11?

Vielen Dank

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein die läuft perfekt...
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
Hab letztens mal nen virentest aufm PC gemacht und hatte noch die virginity-zip auf dem rechner und da wurde bei der AC!D Engine nen trojaner gefunden, kann das wer bestätigen oder ist das ein falscher alarm?
 
Hallo,
Bitdefender und Avast finden nichts. Alles bestens:thumbup:
hajo56
 
Die v9 ist raus...
 
Das ANA2 update läuft richtig gut... Ich finde das alles noch mal ein tick besser ist als mit der amj3. Habe auch den neuen Kernel und das neue modem mit installiert...
 
Inwiefern läuft es besser? Flüssiger, schneller? Was macht der Akkuverbrauch? Ist der mit der ANA2 noch gleich?

Bringt der ANA2 Kernel auch neue Features mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft etwas schneller und bis jetzt würde ich sagen etwas sparsamer ... Ansonsten ist alles gleich. Ich kann bis jetzt nichts negatives feststellen...

Edit.: der Wlan Empfang ist schon mal besser geworden... Und dir Akku Leistung ist auch besser... Also es lohnt sich das Update aufzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft das neue Modem ach bei der N Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sowas geht dann ja garnicht ;-)
Ich darf nicht mehr an meiner Rom rum basteln wenn sie da ist :D:D:D
 
Matze musste meinen post auch gerade löschen...hier ist die Hölle los :p

edit: hat jemand das AMG1 Modem einzeln und kann es uploaden, falls ich einen bootloop bekomme bei meiner N Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind ein paar zur Auswahl : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2526831

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

Könnte mir bitte mal jemand das neue Modem hochladen, ich find das nicht einzeln. Das ist doch für's normale Mini, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Hase
Prima, läuft! Danke!
 
Mal ne blöde Frage: läuft das Modem unter einer Custom Rom, sprich der Slim, auch?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.582
EgLe
EgLe
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten