[ROM][I8190][4.1.2][XXANR6] *25.08.2014* Virginity V14 [L + N Versionen][Kernel]

Iwogu schrieb:
Du hast 2 Möglichkeiten:

- Über den Aroma Installer: Hier kannst Du zwischen Stock Kernel oder V4 wählen (so war es zumindest bei der Virginity V7).

- Der Stock Kernel in der Virginity Rom wurde leicht verändert. Was genau weiß ich nicht, deshalb kannst Du den Original Stock Kernel hier finden:
[ROM+EXTRAS] Stock i8190XXAMJ3 Rooted | Deodexed | Zipaligned | Debloated | Odin - xda-developers

Im ersten Post, etwas weiter unten mit der Überschrift KERNEL.

Darüber gibt es noch eine Datei für das Baseband. Ist für das Modem. Einige User berichten das sie einen besseren Empfang mit diesem Baseband haben. Ist mir bei meinem Handy nicht weiter aufgefallen. Kannst Du selbst entscheiden ob du die Version auch installieren möchtest.

Ok, Danke. Dann werde ich mich mal heute Abends ans Werk machen. Win 7 64bit sollte keine Probleme machen beim Flashen?
 
Nein macht es nicht...

@Crysis
Also ich finde es läuft alles wie immer... Aber ich lasse das mal drauf... Das kann man ja auch bei der rom gleich mit installieren...
 
Hm Ok.... Muss mir noch genau durchlesen was das macht, habe gestern nur schnell überflogen
 
geht denn bei irgendwem von euch die S4 Memo App?

Hatte erst das problem, dass sie gar nicht erst mit installiert wurde obwohl ich sie im installer ausgewählt hatte, habe mir dann die zip-datei mal angesehen und gemerkt, dass da ein ordner zuviel war bei der s4 memo app, hab den dann gelöscht, neu geflasht und diesmal hat er die memo app installiert. Allerdings bekomme ich jetzt immer die meldung "memo angehalten" wenn ich sie starten will :(
 
Ich habe auf Wunsch eines Users den Thread soweit mal wieder auf den neusten Stand gebracht. :)

Ich bin im Moment sehr beschäftigt und komme daher nicht dazu den Thread so schnell immer aktuell zu halten. :(
 
  • Danke
Reaktionen: _WoRm_ und Iwogu
habe das mal installiert, soweit alles OK, aber wie kann ich bei WLAN die Einstellungen vornehmen das im Standby das Wlan aus geht? Habe keine "Erweiterten Einstellungen"
 
Einstellungen WLAN - erweitern, abgesehen davon habe ich über Nacht mit WLAN Grade mal 2% verloren!
 
Die erweiterten Einstellungen siehst du wenn man auf wlan geht und dann den linken Menü Button drückt.
 
Ok, muss ich nochmal schauen, habe das gestern nicht gefunden. Danke

Ich habe jetzt auch zwei Sperrbildschirme (Heißluftballon und den normalen) wie kann ich das umstellen das nur noch einer vorhanden ist?
 
Das kommt weil du die Galaxy Lockscreen App mit installiert hast... Entweder mußt mal schauen ob du die in den Einstellungen unter Sperrbildschirm abschalten kannst oder du deinstallierst sie mit Titanium Backup.
 
Hi,
kannst du direkt im Galaxy Locker deaktivieren:thumbup:
hajo56
 
Ich habe die einfach gelöscht, die alte meine ich....
 
Geht mit dem rom cronmod script?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist das? Hab ich noch nie gehört...
 
Zum internen speicher zu erweitern, mit einer ext3 partition. Find den speicher vom mini zu klein.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sowas brauche ich nicht mir langt der vollkommen... Und meine Musik, bilder und navi daten hab ich auf meiner externen...
 
Jo das geht, nur für was? Anleitung findest du über Google, bei ship online ist es gut beschrieben wie.
 
matze6989 schrieb:
Die erweiterten Einstellungen siehst du wenn man auf wlan geht und dann den linken Menü Button drückt.

kannst du mir mal ein Bild schicken wo man da drücken muss? finde das nicht :confused2:

im Stock Rom hatte ich das gleich gefunden gehabt

matze6989 schrieb:
Das kommt weil du die Galaxy Lockscreen App mit installiert hast... Entweder mußt mal schauen ob du die in den Einstellungen unter Sperrbildschirm abschalten kannst oder du deinstallierst sie mit Titanium Backup.

jep, habe jetzt einen von beiden abgeschaltet :)
 
Auf die taste links musst du drucken wenn du dich im WLAN Einstellungen befindest
 
  • Danke
Reaktionen: _WoRm_
ahh..jetzt...die taste links neben der Home-Taste, ich habe immer oben links bei WLAN gedrückt
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.582
EgLe
EgLe
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten