[ROM][I8190][4.1.2][XXANR6] *25.08.2014* Virginity V14 [L + N Versionen][Kernel]

  • Danke
Reaktionen: matze6989 und HirogenX
V5 update pack ist raus...
 
  • Danke
Reaktionen: MintDrops
So ich habe sie schon eingepflegt und einen Hinweis geschrieben, das es "nur" ein Update ist.
 
Das ist ja mal ne sehr vernünftige Vorgehensweise. Wenn dann Bugs auftreten, lassen die sich wenigstens schneller eingrenzen. :thumbup:
 
Also gestern ist mir was komisches passiert, ich habe auf der Version V5 einen Wipe gemacht weil mein System clean sein sollte, allerdings war ich dann in einen Bootloop gefangen, Backup einspielen hat auch nichts gebracht. Also per ODIN eine Stock ROM geflasht, immer noch Bootloop, dann noch einen Wipe gemacht und siehe da es bootet wieder.

Ich weiß nicht ob das an der ROM gelegen ist, oder an mir ich wäre mit wipen auf V5 auf jeden Fall vorsichtig.
 
Ich bin auch wieder zu der cm10.2 weil die im moment am besten läuft von allen. Ich hab in der v5 und v4 das problem das keine facebook messanger Nachrichten rein kommen wenn das display aus ist. Das problem ist auch bei der slimrom.
Bei der cm10.2 und cm10.1 geht das ohne Probleme... Aber die cm10.2 ist im Moment deutlich besser als die cm10.1.
 
Also das Problem habe ich nicht, mir gefällt einfach der Akku Verbrauch mit V5 da kommt CM 10.2 nicht ran. :)
 
Mag sein aber der messanger geht trotzdem erst wenn man das display einschaltet
 
komisch.
In 'nem anderen thread gibts Klagen über GPS, das sich bei screen-off abschaltet und somit tracker-apps lahm legt. Wars dann bei V3 auch schon? Obwohl ist ja alles AMJ3-Basiert.
 
So ich hab jetzt noch mal ein fullwipe gemacht und die v4 + v5 geflasht und jetzt geht wirklich alles... Aber das beste sind die Akku werte. Ich kann die Rom nur empfehlen...
 
Gibt es bei der ROM schon Erfahrungen mit unerwarteten Reboots?
Habe das Problem nämlich auch bei der CM 10.2 festgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: f4t1
Ich hatte noch kein reboot... Die läuft perfekt.
 
Die v6 ist raus gekommen...
 
rentiert das?....
Virginity V6 20/12/2013
Updated SuperSU to latest version
Updated Google Play to latest version
Updated Google Play Services to latest version
Removed some of the previous tweaks for performance
New S4 themed launcher
S4 Icons for Settings
New Aroma Installer! Customize Virginity as you want to! Check features list for options!​
 
Naja mehr als die updates von maclaw... Und wenn du lesen kannst, siehst du das sich das doch schon etwas lohnt.
 
Hast du einen Vergleich zur cm11 bzgl Akkuverbrauch? Ich will nachher mal was testen da ich das Handy im Moment mehr als Hotspot nutze. Mit der Slim bin ich auf ca 12h gekommen. Bin mir noch nicht sicher ob cm oder virginity.
 
Hab cm11 noch nicht einmal drauf gehabt. Aber die v5 ist mit Abstand die sparsamste gegen alle anderen roms die ich drauf hatte...
 
Na dann teste ich die nachher mal, muss ja nix groß einrichten. Ist iwie nur ärgerlich so ein Downgrade.
 
Ich habe mich damit abgefunden... Dafür läuft alles... Und das sehr gut
 
Ich werd mal ein kleines Projekt starten, cm vs. Virginity, die blanke Rom mit Core gapps ohne zusätzliche Apps im direkten Vergleich über 24h als Hotspot. Mal sehen, was bei rauskommt.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.582
EgLe
EgLe
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten