[ROM][I8190][4.1.2][XXANR6] *25.08.2014* Virginity V14 [L + N Versionen][Kernel]

Ok, danke Dir!

Was bringt eigentlich der V3 oder auch der neue V4 Kernel für vorteile?
 
Mit dem V3 / V4 Kernel kann man unter anderem BLN verwenden (also die Hardwaretasten ansteuern das sie bei einem verpassten Anruf aufleuchten) , weitere Funktionen sind mir jetzt nicht bekannt.
Wie gesagt der Hauptvorteil des Stock Kernels ist der Akkuverbrauch. Der ist um einiges geringer als bei dem V3/V4. Und ich habe mit dem Stock Kernel noch keinerlei Probleme gehabt.

iwogu
 
Vielen Dank für deine Antwort.

Wieder etwas schlauer. :)
 
Iwogu schrieb:
Mit dem V3 / V4 Kernel kann man unter anderem BLN verwenden (also die Hardwaretasten ansteuern das sie bei einem verpassten Anruf aufleuchten) , weitere Funktionen sind mir jetzt nicht bekannt.
iwogu

Weitere Funktionen des V3/4 Kernels sind mehere Gouverner (minmax, hotplug, interactive, lulzactiveq, pegasusq governors) und der v/r io scheduler. Die BLN gabs schon ab V2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa wie geil ist das den!!!!!! Ich habe gerade diesen booster pack installiert, ich tippe was an und es geht direkt an unter 1 sec. Das Handy fliegt
 
:confused2: Sorry, verstehe nichts davon!

Lohnt es sich nun den V3/V4 Kernel zu flashen.

Habe mit dem V3 eigentlich gute Akku-Laufzeiten.
 
Ne, lass es so wie es jetzt ist, ich konnte mit v4 zusehen wie mein Akku runter geht.... Jetzt habe ich nach 10 Stunde mit Chat und Musik bisschen spielen Grad noch 80% übrig mit Stock Kernel
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Cryses schrieb:
Ich habe gerade diesen booster pack installiert ...

Meinst Du damit den Power Pack den man im XDA Forum findet oder hast Du noch was neues?
 
Ich weiß nicht was man da bei xda findet ich habe das CrossBreeder_7.2.13 und CrossBreeder_goodbye_P_edition drauf gemacht und es fliegt
 
@iwoga

ok.danke. ich dachte v3 ist der stock kernel. wo bekomme ich denn stock her? im 1. post ist der nicht verlinkt oder?
 
Geh auf den link von xda drauf da findest du den in der Auflistung
 
Du hast 2 Möglichkeiten:

- Über den Aroma Installer: Hier kannst Du zwischen Stock Kernel oder V4 wählen (so war es zumindest bei der Virginity V7).

- Der Stock Kernel in der Virginity Rom wurde leicht verändert. Was genau weiß ich nicht, deshalb kannst Du den Original Stock Kernel hier finden:
[ROM+EXTRAS] Stock i8190XXAMJ3 Rooted | Deodexed | Zipaligned | Debloated | Odin - xda-developers

Im ersten Post, etwas weiter unten mit der Überschrift KERNEL.

Darüber gibt es noch eine Datei für das Baseband. Ist für das Modem. Einige User berichten das sie einen besseren Empfang mit diesem Baseband haben. Ist mir bei meinem Handy nicht weiter aufgefallen. Kannst Du selbst entscheiden ob du die Version auch installieren möchtest.

iwogu

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

@Cryses: Sind beide Crossbreader in der V8 enthalten oder nachträglich geflasht?
Und wieso 2 Crossbreader? Welchen Sinn macht das....
 
Weiß ich nicht, habe schnell durchgelesen was die bringen und zwar die beschleunigen app das System ohne jetzt großartig am Akku zu sagen, was genau die machen, wie gesagt weiß ich nicht, das Handy fliegt und das reicht mir schon, ich habe neben bei noch Fernseher geschaut und das so verstanden das man beide flashen soll, das eine bringt app Beschleunigung und das andere iwas anderes....
 
Das eine ist doch der aktuelle crossbreader und die zweite datei ist doch dafür um den wieder zu deinstallieren falls man Probleme hat... Das sind ja nur zwei Dateien oben. Die unteren sind doch die alten... Oder hab ich mich jetzt versehen?
Das ist aber doch der gleiche den man gleich mit auswählen kann wenn man die rom flasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, da ist was neues dabei, gute Nacht
 
Oben sind doch die beiden neurn von 12.1.14 in den crossbreader thread. Ich denke das ist die letzte Version davon.
Upps ich sehe grade die ist von 2013... Okay danke.
 
Wo finde ich den Crossbreader Thread?
 
Da ist ein link in rom thread von xda.
Also bei mir läuft nichts schneller... Zumindest merke ich kein Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht alles schneller, villt kommt es mir nur so vor, ich weiß es selber nicht, es war schon schnell mit deiner Rom matze
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.582
EgLe
EgLe
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten