[ROM][I8190][4.1.2][XXANR6] *25.08.2014* Virginity V14 [L + N Versionen][Kernel]

Hallo MintDrops,

Das sieht doch jetzt sehr gut aus, der post wirkt wesentlich aufgeräumter und übersichtlicher!
Und jetzt noch der Hinweis zum Stockkernel (siehe Kommentar von Matze), dann sollte alles wichtige drin sein!

"Glückwunsch" und Danke nochmals für die gute Arbeit!

Gruß
Iwogu
 
  • Danke
Reaktionen: MintDrops
Gut dann probiere ich morgen das noch aus. Ich bin gerade mit dem Verbrauch unzufrieden 11 Stunden mit kaum Nutzung habe ich im Moment 52%....und keine großartigen Fresser konnte ich feststelle, wacklocks zeigen auch nichts auffälliges an.
 
Also mit stock kernel und Standard Einstellungen läuft zu wirklich perfekt... Bus jetzt kann keine andere rom mithalten...
 
Ich kann zusehen wie die % runter gehen....

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:

In stand by geht es ja noch einigermaßen, im Verbrauch kann ich zusehen wie gesagt zusehen wie es leer geht
 
Hast du rein zufällig doch den virginity kernel drauf? Weil da hatte ich es auch.
 
Wie stelle ich das den fest welchen Kernel ich drauf habe

Sorry für den Post, den Kernel habe ich
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390257198036.jpg
    uploadfromtaptalk1390257198036.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesen Kernel habe ich auch drauf. Unsere Basisbandversion unterscheidet uns. Was das bedeutet kann ich nicht sagen...
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-21-07-22-47.png
    Screenshot_2014-01-21-07-22-47.png
    15,7 KB · Aufrufe: 260
Ich kann mich Matze nur anschließen, die ROM läuft sauber und stabil mit super Laufzeit.... Habe lediglich wie von Matze empfohlen den anderen Stockkernel draufgemacht.

iwogu
 
Ich habe auch den stock Kernel und das AMJ3 Modem drauf...
Und wenn man nichts an den Kernel Einstellungen verstellt läuft sie sehr flüssig und sparsam.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390286533000.jpg
    uploadfromtaptalk1390286533000.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mal schauen wie es heute wird... Habe gestern neu geflasht
 
Hm, kann man denn während des flashens eine andere Modem-Firmware wählen? Verstehe gerade nicht wieso ich eine andere auf dem Telefon habe.
 
Das Modem wird immer von der Vorgängerversion übernommen. Wenn du es noch nicht separat geflasht hast, ist es wahrscheinlich noch das Standardmodem.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst warend der Installation zwischen dem AMJ3 und dem V3 von Virginity wählen. Vielleicht hast du da den anderen ausgewählt;)

LG Tuxy
 
Tuxy du verwechselst das modem mit den kernel... Das modem muss man immer separat flashen. Ist aber auch in post1.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
Ach sorry jetzt hab ich es such gelesen, sorry!

LG Tuxy
 
Werde ich in dem ersten Post mit übernehmen. :)
 
Kann die Datei nicht öffnen Hiro... Er sagt mir kein gültiges PDF Format

Gesendet von meinem GT-I8190
 
Dito
 
Ja, stimmt. Eigenartig!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.582
EgLe
EgLe
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten