M
matze6989
Enthusiast
- 1.248
Dann solltest du den stock kernel nehmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könntest du das näher erläutern oder einen guten Link zum schlau lesen spendieren?matze6989 schrieb:Ich habe keine tweaks
Gibt es von deiner Seite her Einwände dieses Modem zu nutzen oder gibt es bessere? Wobei ich keine Probleme mit dem Ist-Zustand habe.matze6989 schrieb:Die Rom hat garkein Modem drin es wird immer das alte Modem aus der vorgänger Rom übernommen ;-)
Nur nochmal zur Verfestigung meines Halbwissens, auf diese Weise muss ich die Apps nicht nochmal neu installieren. Hat ewig gedauert die zu konfigurieren. AUch wenn es in diesen Rom-Thread nicht passt, aber kann ich von den Apps ein Backup erstellen sodass ich sie auf egal welcher Rom immer wieder so herstellen kann? Wenn ja, evtl. über TB?Mintdrops schrieb:Wenn du Samsung Tastatur willst einfach die ROM neu flashen und die Daten nicht wipen und dann im Aroma die richtige auswählen und flashen.