[ROM][I8190][4.1.2][XXANR6] *25.08.2014* Virginity V14 [L + N Versionen][Kernel]

Ich musste keine 2 mal reeboote nach dem Modem Flasche, der war direkt drauf und ich konnte wenn ich wollte sofort loslegen mit telefoniere , surfen
 
Das ist auch nicht immer... Ab und zu passiert das aber auch mal beim Kernel wechsel.
 
Wow so schnell hat der mir noch nie GPS aufgebaut, ich glaube die Rom bleibt für ne lange Zeit drauf
 
Stell das mit fasterfix mal auf Deutschland. Das ist nämlich eigentlich nicht auf Deutschland...
 
Der Hinweis steht auch im ersten Post. ;) Ich frage mich wieso das schreibe wenn es eh keiner ließt.
 
Vielleicht hat er es ja gelesen ich wollte es nur erwähnen...
 
Wollte es ja nur gesagt haben. :)
Findet ihr den ersten Post eigentlich Ok oder ist er zu unübersichtlich?
 
Ich würde nur alles von der v7 drin lassen sonst kommt man schnell durcheinander... Ausserdem wäre es nicht schlecht wenn das AMJ3 Modem verlinkt ist...
 
Ok ich kümmere mich darum.

So ist passiert, sieht es nun besser aus? :)

@Matze: Wie sieht es eigentlich aus willst du ein paar Tweaks zur Verfügung stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alles gelesen und alles auf Deutschland gestellt, bin nicht wie der Rest der User :)
 
  • Danke
Reaktionen: MintDrops
Ich habe keine tweaks nur die komplette Rom... Ich bau keine einzelnen Sachen mehr das ist mir zu aufwendig... Das ist deutlich leichter eine komplette Rom umzubauen. Und die scheint gut zu laufen wie man es so mit bekommt :)

P. S. Die Rom hat garkein Modem drin es wird immer das alte Modem aus der vorgänger Rom übernommen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, wenn du mal was hast lass uns daran teilhaben. ;)

Stimmt hast Recht da habe ich mich wohl ein bisschen undeutlich ausgedrückt, ändere ich noch. :)
 
Nein Sorry ich denke nicht das ich sie hier veröffentlichten werde...
Ist halt nur was von allen Roms drin was gut lief. Die Centerclock, einstellbare toogles und auf Deutschland angepasst... Und das ganze auf AMJ3 Basis...
Also mehr oder weniger eine gute Rom zusammen gestellt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spinnt bei euch WLAN auch so wie bei mir? Der verbindet sich dauernd neu

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:

Und mich würde es interessieren wie lange der Akku bei euch so halt
 
Naja da du nicht den stock kernel nicht nutzt wirst du deutlich weniger Akku Leistung haben... Es gibt keine andere Rom wo der Akku länger hält...Hast due die wlan daten mit tb wieder hergestellt? Hatte damals probleme deswegen... Ansonst läuft mein wlan top...
 
Habe nix wiederhergestellt, habe full wipe gemacht, alles vom Hand wieder installiert und eingegeben
 
Sagt nicht ich spinne, aber ich habe im Standby nach 4h7m gerade mal einen Prozent Akku verloren. Unglaublich.
 
Hm... Schon mal neugestartet?
 
Ich habe nach 40 min 10% verloren, ist bisschen viel von bisschen hier schreiben und 2 mal fb schreiben
 
Das hatte ich nur bei der Carbon...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.582
EgLe
EgLe
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten