[ROM][I8190][4.1.2][XXANR6] *25.08.2014* Virginity V14 [L + N Versionen][Kernel]

Sorry... Das war allgemein gemeint. Aber jeder brauch nun mal was anderes und man kann es leider nicht jeden recht machen. Aber bei der Rom kann man schon viel in aroma installer aussuchen. Ansonsten muss man einfach mit titanium Backup die sachen runter werfen die man nicht braucht. Ich finde mit den stock Kernel läufz die rom echt sau gut...
 
Hat mich an die Installation von Windoof erinnert. Wäre ein solches Installationsmenü in grundsätzlich jeder ROM möglich? Macht man sowas alleine oder entsteht sowas in Teamarbeit? Bis jetzt nur TOP, bin auf den Batterieverbrauch gespannt.
 
Den aroma installer kann man in jeder rom portieren wenn man möchte. Ich muss mein auch mal optisch anpassen :)
 
Wie sind die Erfahrungen mit der Rom, ich würde gerne ein Paar Zitate in den Start Post übernehmen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon jetzt zeigt sich, dass der Akku nicht geschlaucht wird wie bei Carbon &Co., Ich bin jetzt fast durchweg am probieren und einstellen, ein Traum. Sehr erfreut mich die Benutzeroberfläche wie man es von der originalen ROM schon kennt.

Das die Pinabfrage nicht funktioniert wird sich ja hoffentlich noch ändern.
 
Welche PIN Anfrage?
 
Du meinst beim sperrbildschirm? Die geht bei mir ohne Probleme...
 
Klappt bei mir auch ohne Probleme!
 
Das Telefon fragt den PIN nicht ab wenn ich das Telefon anschalte. Hatte ich nicht hier in diesem Thread gelesen das dies nicht passiert?

pinhfyxt.png


Lässt sich weder aktivieren noch deaktivieren.

Leider kann ich über die Suche nichts dazu finden. Eben weil die Suchfunktionen dieser Forensoftware Murks hoch³ ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen Wipe gemacht vor der Installation?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MintDrops schrieb:
Hast du einen Wipe gemacht vor der Installation?

Wipe = wipe data/factory reset???

Ja, das habe ich.

Mal eine ganz bescheuerte Frage, gibt es ein Programm für den Rechner (Windoof 7), das es mir ermöglicht, den Staus meines Handy zu betrachten, wenigstens den Ladezustand z.B.? Klar, absolut verzichtbar, aber kann ja sein.
 
Ich hab irgendwie beim flashen die Sony Tastatur erwischt:( , kann ich die andere noch irgendwie bekommen ohne neu zu flashen?
Oder welche ist das dann schau ich im Store oder so nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst einfach noch mal neu flashen ohne wipe und die richtige auswählen oder SwiftKey nutzen. :)
 
Hallo in die Runde,

es muss nicht sein in einer derartigen Art und Weise mit anderen Usern zu kommunizieren.

Hier im Forum bemühen wir uns um einen netten, freundlichen und vor allem höflichen Umgangston. Ich habe die entsprechenden Beiträge entfernt und eine Warnung ausgesprochen!

Desweiteren sind wir hier in einem ROM Thread und nicht in der Kaufberatung, auch diese Beiträge habe ich entfernt. Somit bitte wieder zurück zum Thema!
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy und HirogenX
Tuxy schrieb:
Nach dem Moden flashen 2X reboot nicht vergessen;)!!!

LG Tuxy

Hab ich gemacht trotzdem Basisband AMB. Komisch oder?
 
Welches Modem wolltes denn auf welcher Rom flashen?
 
Na in der Rom soll doch das AMJ schon drin sein oder?
 
Nein das modem muss immer separat nach geflasht werden.
 
Aha wo bekomme ich das?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.582
EgLe
EgLe
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten