galaxyS3mini
Fortgeschrittenes Mitglied
- 90
- Themenstarter
skwal schrieb:funktioniert mit der rom aptx ?
Aptx?? :what:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skwal schrieb:funktioniert mit der rom aptx ?
der_berliner schrieb:Guten Abend,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte mir diese Rom gerne installieren benutze aber PhilZ als Recovery. Auf XDA laß ich von einem Updatescript von Android-Andy das ich in die geöffnete Zip einfügen muß. Nun stellte ich jedoch fest das dieses update-script schon vorhanden ist. Ist das jetzt schon das update-script von Android-Andy oder muß ich dieses update-script löschen und das script von Android-Andy dort einfügen ?? Bedanke mich für eine Antwort schon im vorraus.
servus
der_berliner schrieb:Ja, genau, weil ich ja Dualboot habe stellte ich diese Frage aber anhand deiner Antwort weiss ich nun das ich das update-script von Android-Andy einfügen muß. Vielen Dank
der_berliner schrieb:Guten Abend,
tja, sollte eigentlich gehen ging aber nicht. Das updater-script wird ausgeführt doch gleich danach erfolgt ein Abbruch. Ich habe sogar noch einmal die Rom heruntergeladen weil ich dachte es liegt an dem ersten Download doch es blieb dabei. Schade aber es geht nun mal nicht. Warum auch immer.
der_berliner schrieb:Mahlzeit,
also, ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen das Android-Andy ein fehlerhaftes Script ins Netz stellt. Von Android-Andy kommt kein " versuch doch mal" oder ein "probier doch mal dies", nein, von Android-Andy kommt eine detaillierte Beschreibung was zu tun ist. Denke mal, der Fehler liegt bei mir oder der ES Dateimanager hat nicht richtig gepackt. Ich versuche noch mal mit dem Root Explorer mein Glück und Schade das wir uns nur hier austauschen können denn bei XDA habe ich leider keine Schreibrechte.
grüsse
bensch80 schrieb:Bekommen wir hier auch ein Weihnachtsgeschenk?
got_stylez schrieb:Wann kann man denn mit dem release rechnen?