G
guidonu
Ambitioniertes Mitglied
- 13
JonasFerdinand schrieb:Ist bei euch beim Lockscreen der Notrufbutten nur halb zu sehen ?
Als bei meinem Gerät ist er jeweils unmittelbar bündig mit dem unteren Rand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JonasFerdinand schrieb:Ist bei euch beim Lockscreen der Notrufbutten nur halb zu sehen ?
Luxu5 schrieb:Hey,
ich habe mir gerade die Rom Gedownloadet und sofort probiert über CWM zu Flashen... Ich habe alles gemacht: Factory/Data Wipe und cache Wipe. Aber als ich die Rom flashen wollte ging es schief und mein Handy wurde komplett gelöscht.. Also das heisst dass mein komplettes System gelöscht wurde, wie gehe ich jetzt weiter vor? Danke schonmal.
Luxu5 schrieb:Hey,
ich habe mir gerade die Rom Gedownloadet und sofort probiert über CWM zu Flashen... Ich habe alles gemacht: Factory/Data Wipe und cache Wipe. Aber als ich die Rom flashen wollte ging es schief und mein Handy wurde komplett gelöscht.. Also das heisst dass mein komplettes System gelöscht wurde, wie gehe ich jetzt weiter vor? Danke schonmal.
26th April 2015, 11:16 PM
I will constandly work on it till its done whitch takes a while!! I will add lots of features and a touch of s6 also like icons and other UI stuff
Stay tuned guys i havent forget you s3mini users!!