galaxyS3mini
Fortgeschrittenes Mitglied
- 90
- Themenstarter
MiuiV5 läuft sehr gut, und hab ein sehr gutes german language paket eingefügt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
crxvti schrieb:Fair hätte ich gefunden, du hättest zwischendurch gesagt, dass du nicht mehr wirklich Bock hast auf die V8 bzw keinen Zeitpunkt angegeben hättest ("dieses Wochenende, zu Weihnachten, dieses Jahr noch") weil soviele User drauf warten und dann kommt eine ganz andere ROM.
Die Miui werde ich allerdings auch testen, obwohl sie noch viele Bugs enthalten soll (lt. XDA), aber wozu gibts Backups. Danke!
guidonu schrieb:Hi Galaxy, ohne nerven zu wollen, frag ich doch mal:
Ist ein Termin für die v8 absehbar?
Die s5style ist im Prinzip die stocklight mit dem Design von Galaxy S5.laiko schrieb:Hallo, ich hätte da als blutiger Laie mal eine Frage.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "stock_light" und "s5style"? Ist das nur optisch?
Hintergrund ist der: Habe seit ein paar Monaten die stock_light auf meinem s3 mini und die läuft wie geschmiert, ohne irgendeinen mir bekannten Fehler. Akku hält auch länger als mit der originalen Stock. Macht es daher technisch gesehen Sinn auf eine andere Version zu warten oder ist das nur Kosmetik?
Gruß laiko
Maltonator schrieb:Die s5style ist im Prinzip die stocklight mit dem Design von Galaxy S5.
Nichts. Nur Austausch einiger s5 Zeug mit everyonematze6989 schrieb:Und was hat das mit der Rom zutun???
guidonu schrieb:Ich frag nun doch noch mal:
Gibt es inzwischen einen nennbaren Zeitraum für die v8?
Oder bis wann sie definitiv nicht erscheinen wird?