[ROM][I8190][4.1.2][XXANF3] *02.09.2014* S5style v7 [S5 Style]

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hey mini wie sieht´s jetzt aus mit der V8?
Bekomme die Tage mein neues device und richte dann mein jetztiges s3 mini für meinen Sohnemann ein. Deine ROM wäre erste Wahl. Wenn sie die nächsten 2-3 Tage hier aufschlägt könnte ich mir die Installation einer anderen ROM sparen...

:winki:

enemenemu schrieb:
hey mini wie sieht´s jetzt aus mit der V8?
Bekomme die Tage mein neues device und richte dann mein jetztiges s3 mini für meinen Sohnemann ein. Deine ROM wäre erste Wahl. Wenn sie die nächsten 2-3 Tage hier aufschlägt könnte ich mir die Installation einer anderen ROM sparen...

:winki:

Release erstmal ne neue version von StockLight und danach S5style v8!! Hab aber noch paar probleme mit v8 die ich zuerst fixen will, werde keine version mit bugs release!!
Sonst denke die leute noch sie haben aus versehen ne novafusion rom installiert :-D

• Danke
Reaktionen: got_stylez, guidonu und Maltonator
wenn v8 wird frei ..? Ich kann es kaum erwarten, seine Ankunft

Hallo zusammen,

kann es sein, dass Live-Hintergründe mit dieser ROM nicht unterstützt werden? Zumindest hat keine der getesteten Apps funktioniert und im Anwendungsmanager habe ich auch keinen Dienst für Live-Hintergründe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Gruß
lord_eli

lord_eli schrieb:
Hallo zusammen,

kann es sein, dass Live-Hintergründe mit dieser ROM nicht unterstützt werden? Zumindest hat keine der getesteten Apps funktioniert und im Anwendungsmanager habe ich auch keinen Dienst für Live-Hintergründe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Gruß
lord_eli

Einfach bisschen durch den thread lesen, da findet man so einiges ;-)

galaxyS3mini schrieb:
Im recovery flashen wie gewohnt ;-)

----SecLiveWallpapers----

• Danke
Reaktionen: guidonu
Was ist das eigentlich fuer eine Animation wenn man das Drop Down Menu(das wo die Uhr ist) runterzieht? Weiß nicht ob ihr das auch habt aber die Leiste wo man Wlan, GPS etc aus-/anschalten kann scrollt dann immer zur Seite. Anfangs ist mir das nie aufgefallen aber inzwischen nervt mich das ganz schön, besonders wenn man öfter und schnell ins DropDown menu muss. Kann man das abstellen?

xDeekay schrieb:
Was ist das eigentlich fuer eine Animation wenn man das Drop Down Menu(das wo die Uhr ist) runterzieht? Weiß nicht ob ihr das auch habt aber die Leiste wo man Wlan, GPS etc aus-/anschalten kann scrollt dann immer zur Seite. Anfangs ist mir das nie aufgefallen aber inzwischen nervt mich das ganz schön, besonders wenn man öfter und schnell ins DropDown menu muss. Kann man das abstellen?

Des ist stock samsung 4.1.2 :)
Des haben alle stock 4.1.2 samsung roms btw,
ja geht mach ich aber nich da es mir gefällt :thumbup:

galaxyS3mini schrieb:
Des ist stock samsung 4.1.2 :)
Des haben alle stock 4.1.2 samsung roms btw,
ja geht mach ich aber nich da es mir gefällt :thumbup:
Mein Hintergedanke war ob ich das selber wegmachen kann :)

xDeekay schrieb:
Mein Hintergedanke war ob ich das selber wegmachen kann :)

Wenn du apks decompile und recompile kannst dazu noch xmls editieren kannst dann ja ;-)

xD

Super, vielen Dank für deine schnelle Hilfe galaxyS3mini!

Gruß
lord_eli

V8 test build wird ab morgen getestet, ab morgen mittag hab ich 3 wochen urlaub und endlich zeit alle updates fertig zu stellen und zu releasen ;-)

Anhänge

• 1419031212750.jpg
    1419031212750.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 295
Heeeeey endlich ist es soweit :D ... Was wird denn alles neu sein? Bzw. Bugfixes? Updates ? Was bringen die Updates?

galaxyS3mini schrieb:
V8 changes...

- XXANI4 based
- fresh build from snatch
- etliche csc mods eingefügt
- systemUI fixes
- s5 notification kacheln geported
- multiwindow vom note3 geported
- CPU settings und stats in secsettings integriert
- OC kernel up to 1,2Ghz
and much more ;-)

Ihr müsst euch leider noch bisschen gedulden da ich immer nur abends bisschen an v8 arbeiten kann aber es wird sich lohnen!!

V8 wird die ALLER ERSTE rom fürs s3mini mit multiwindow, 4.2 quicksettings, OC kernel und etlichen anderen features :)

Super-Root_ schrieb:
Heeeeey endlich ist es soweit :D ... Was wird denn alles neu sein? Bzw. Bugfixes? Updates ? Was bringen die Updates?

Lesen, wurde bereits gepostet!!

galaxyS3mini schrieb:
Lesen, wurde bereits gepostet!!

Bitte entschuldige, ich habe dies nicht mitbekommen.... ich sehe nur das was in meinen Mails angezeigt wird:huh:

Bleibt es bei Android 4.1.2 Jelly Bean oder gehts aufwehrts??

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden ;)

Super-Root_ schrieb:
Bitte entschuldige, ich habe dies nicht mitbekommen.... ich sehe nur das was in meinen Mails angezeigt wird:huh:

Bleibt es bei Android 4.1.2 Jelly Bean oder gehts aufwehrts??

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden ;)

Die baserom ist 4.1.2, hab überlegt eine 4.2.2 zu porten als base aber ich glaub ich nutze aber lieber meine eigene baserom!!

Für das s3 mini würde ich auch bei 4.1.2 bleiben. Das war die beste Rom für das Mini.
Schade das ich kein Mini mehr habe ich würde mich richtig dadrauf freuen.

Ich habe die Samsung Welt nun auch verlassen... Mein Mini ist wiedermal gebrochen, und nochmal reparieren keine Lust.. Nun habe ich n HTC Desire 310...Aber wie ich merke gibt es dafür nicht mal root bzw ne cr :O

Also der Aldi bei uns hat immer noch das Mini für 129 € im Regal

@ got_styles
Für das Darkmoon gibt es auch nicht viel. Aber man kann mit Gravity Box die Rom gut anpassen und es läuft absolut Fehler frei.
Obwohl ich es beim s3 mini echt schöner fand. Da konnte man die Rom deutlich besser nach sein wünschen zusammen bauen.
Obwohl ich jetzt auch nicht wüsste was mir wichtiges fehlt außer Lte.

Zuletzt bearbeitet: