[ROM][I8190][4.1.2][XXANF3] *02.09.2014* S5style v7 [S5 Style]

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Japp das ist es :D

Es gibt einen Download mit Fix/Mods für die ROM.
(Siehe den 2. Post im XDA Thread!)

Fix/Mods:
- stystemUi layout Fix
- SMS mod diabled MMS coverting

Download:
Free File Sharing and Storage made Simple.

Gruß
iwogu

Hat die Rom auch den tollen Aroma Installer?

Ich habe Virginity 9 drauf.
Reicht es wenn ich vorher und nacher Cache und Dalvik wipe?
Dann sollten doch alle Einstellungen etc beibehalten werden?

Oder braucht es den Factory reset oder data wipe?

Der Aroma Installer ist nicht dabei.Du hast hier keine Auswahlmöglichkeiten.

Ob es ohne Fullwipe funktioniett weiss ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Wie siehts aus mit dem Akku? Beobachte das ganze hier sehr interessiert. Würde die gerne flashen, wenn sich der Verbrauch in Grenzen hält.

Der Verbrauch ist perfekt. Ich hatte noch nie ein besseren.
Ich komme jetzt auf 2 tage bei normaler Nutzung. Sonst musste ich jeden Tag an die Dose.

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich bin begeistert von dieser ROM. Optisch und funktional einfach Bombe. Akkuverbrauch ist zudem sehr zufriedenstellend. Jetzt das Große ABER: Bekomme die Centerclock nicht hin. Transparente Statusleiste hab ich bereits, diese Centerclock läuft bei mir nur rechtsbündig. Ausserdem hätte ich gerne das Blueballs Livewallpaper welches die ganzen KitKat-Roms haben. Irgendwie ne Chance daran zu kommen?

Für die centerclock musst du das theme mit diesen Namen nehmen dann sollte die laufen.

NOTIFICATION PANEL RECENT APPS + 3MINIT QUICKLAUNCH PANEL with CENTERED CLOCK

• Danke
Reaktionen: Noobert
Guten Abend ich suche jemanden der die Rechte für den Thread haben will, bitte dazu bei mir melden!

LG Minti

Ich habe da mal zwei Fragen: Kann man den Rom nicht einfach im normalen recovery installieren mit "apply update from sd" ?? Und MUSS man erst alle Daten löschen oder ist dies optional?

1. Nein, du brauchst ein Custom-Recovery.
Folge der Rootanleitung zum Flashen eines Customrecoverys - nur anstelle der referenzierten (veralteten CWM 6.0.27 verwendest du eine aktuelle recovery z.B. TWRP 2.7.1.0 von novafusion.pl, die du dir in der ODIN-Version herunterlädst und gemäß Rootanleitung per Odin flashst.
Darüber kannst du dann dieses ZIP-File flashen.

2. Wenn du aktuell auf StockROM unterwegs bist sollte das auch ohne full wipe gehen. Nur cache/dalvik cache vor dem Systemneustart.
Zur Sicherheit mach aber einen kompletten Nandroid backup. Dann kannst du dir den wiederherstellen, falls doch etwas schief geht und du im Bootloop hängst oder ähnliches.

man sollte evtl. mal den Thread-Titel ändern... :biggrin:
sind bereits bei v4 angelangt: S5style_i8190XXANC2_v4

soll ich dir den Thread überschreiben?

nee danke, habe anderweitige Mod-Aufgaben

Also wenn du die rechte übergibst heißt es dann eig nur den tread immer aktuell zu halten und bei xda immer vorbei gucken oder sonst noch was

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

Der dl link vom xda Forum ist entfernt worden... Und beim tread Ersteller im xda Forum ist in seiner Signatur schon die v5 drin... Jemand ein link von der aktuellen Rom?!

Keiner, der noch hier aktiv ist? ^^

got_stylez schrieb:
Also wenn du die rechte übergibst heißt es dann eig nur den tread immer aktuell zu halten und bei xda immer vorbei gucken oder sonst noch was

ja so ungefähr. Vor allem für frequentierte ROMs ist es angenehm eine aktuelle Startseite zu haben, damit nicht immer die selben Einsteigerfragen in den Thread gepostet werden, sondern über eine akutelle Seite 1 abgedeckt sind.

Denke für diese ROM erübrigt sich das mangels Comunity-Interesse.

Schade, dann muss ich immer bei xda gucken

http://www.mediafire.com/?kb1r4a9ha70l9ab

Hier der link von der v4 Version... Die v5 hat der dev schon so gut wie fertig, schreibt aber gerade Klausuren daher ist sie noch nicht für uns freigegeben.. Zudem will er auch noch eine Light Stock Rom raus bringen... Mehr dazu wenn er sie zum download frei gibt... Entweder kann ich den thread übernehmen oder es wird der link aufgenommen... Biete mich dazu an

Gesendet von meinem GT-i8190 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:56 Uhr wurde um 14:33 Uhr ergänzt:

Habe sie gerade geflasht.. Aber iwie ist der playstore und sämtliche Google App nicht drauf... :/ werde sie gleich manuell installieren müssen