[ROM][I8190][4.1.2][XXANF3] *02.09.2014* S5style v7 [S5 Style]

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
English : Can we expect a Christmas present from you @galaxys3mini :D ?

Deutsch : Können wir erwarten, ein Weihnachtsgeschenk von you @ galaxys3mini :D?

• Danke
Reaktionen: galaxyS3mini
koragg schrieb:
English : Can we expect a Christmas present from you @galaxys3mini :D ?

Deutsch : Können wir erwarten, ein Weihnachtsgeschenk von you @ galaxys3mini :D?

Of course buddy, an early christmas present maybe :)
Also working on dmod v7 base now for dariolob ;-) so maybe s3mini users get two presents soon...

Na klar buddy, vill ein frühes geschenk zu weihnachten :)
Ebenso arbeite ich an der base für dmod v7 für dariolob ;-)
vill gibt es zwei geschenke für s3mini besitzer bald...

Funktioniert es auch bei Der NFC variante vom GT-I8190(N)?

ja, halt nur ohne (N)fc

Naja denn wäre also nichts schief gelaufen. Ich hab jetzt nur ein problem, nach dem download wollte ich es auf mein Handy Kopieren, da sagte mir Mein Windows 7 Ultimate x64 das das Archiv unvollständig sei, wollte es öffnen und da kam denn die selbe fehler Meldung, aber download war zu 100 Prozent vollständig.
soll ich es nochmal runterladen?

Ja einfach nochmal laden.
Ich hab wider ein aderes Problem

Erst einmal zu dem was ich habe: TWPR 2.8
Beide dateien.
Alles gewipet bis auf SD Karte (ext4fat) und die Rom Installiert.
Was folgt ist ein Hänger beim Samsung Logo =(
Scheint also wirklich nur mit der angegebenen TWPR zu laufen.

Und was mich noch Interessiert: Da ich gerade auf Caron bin und die mir sehr gefällt, soll ich dabei bleiben oder kann man beispielsweise Lockscreen mods laden?
Thread link würd schon reichen =)

Thx Gys

Zuletzt bearbeitet:
Hänger beim Samsunglogo, nennt man bootloop. Einfach bei sammobile ne Stock Rom laden, die über Odin flashen und denn kannste sauber auf ne neue.

Und zum Zweiten. Ich probier auch gerne andere Roms. Halt mit Titanium backup deine Daten sichern und was neues ausprobieren :D

..muss aber neidlos anerkennen, dass diese Rom hier ist mit Abstand die sauberste, schnellste und akkuschonendste ist :)

• Danke
Reaktionen: galaxyS3mini und Fabino
V8 changes...

- XXANI4 based
- fresh build from snatch
- etliche csc mods eingefügt
- systemUI fixes
- s5 notification kacheln geported
- multiwindow vom note3 geported
- CPU settings und stats in secsettings integriert
- OC kernel up to 1,2Ghz
and much more ;-)

Ihr müsst euch leider noch bisschen gedulden da ich immer nur abends bisschen an v8 arbeiten kann aber es wird sich lohnen!!

V8 wird die ALLER ERSTE rom fürs s3mini mit multiwindow, 4.2 quicksettings, OC kernel und etlichen anderen features :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music, Mr. Hase, Mrddd01 und 3 andere
wenn v8 wird zu veröffentlichen?

Die Rom ist ganz gut, allerdings wäre eine Variante für´s GT-I8190N mit NFC Support nützlich :D. Ansonsten läufts gut, bei mir geht die Galerie nur nicht (wenn ich diese Öffne, werden, da wo bilder gezeigt werden sollte, nur schwarze Bilder umrandungen angezeigt und wenn ich diese anklicke, dann wird mir ein schwarzes "Bild ohne alles" angzeigt. Und kleinigkeiten die fehlen nehme ich aus anderen Roms ;D.

galaxyS3mini schrieb:
V8 changes...

- XXANI4 based
- fresh build from snatch
- etliche csc mods eingefügt
- systemUI fixes
- s5 notification kacheln geported
- multiwindow vom note3 geported
- CPU settings und stats in secsettings integriert
- OC kernel up to 1,2Ghz
and much more ;-)

Ihr müsst euch leider noch bisschen gedulden da ich immer nur abends bisschen an v8 arbeiten kann aber es wird sich lohnen!!

V8 wird die ALLER ERSTE rom fürs s3mini mit multiwindow, 4.2 quicksettings, OC kernel und etlichen anderen features :)

English : Very nice features you got there :D I think I can wait patiently now as I know what's gonna come :) BTW are you working with @dariolob on DModv7 or you just made the base and that's it?

Deutsch : Sehr nette Features haben Sie da: DI denke, ich kann jetzt geduldig warten, wie ich weiß, was gonna come :) BTW arbeiten Sie withdariolob auf DModv7 oder Sie einfach die Basis gemacht und das ist es?

Sry if my german is shitty xD (i'm looking at you Google Translate)

koragg schrieb:
English : Very nice features you got there :D I think I can wait patiently now as I know what's gonna come :) BTW are you working with @dariolob on DModv7 or you just made the base and that's it?

Deutsch : Sehr nette Features haben Sie da: DI denke, ich kann jetzt geduldig warten, wie ich weiß, was gonna come :) BTW arbeiten Sie withdariolob auf DModv7 oder Sie einfach die Basis gemacht und das ist es?

Sry if my german is shitty xD (i'm looking at you Google Translate)

Dariolob dont asked me till now to do something on v7 beside the baserom :confused:

Dariolob hat mich bis jetzt nicht gefragt was für v7 zu machen außer der baserom :confused:

galaxyS3mini schrieb:
Dariolob dont asked me till now to do something on v7 beside the baserom :confused:

Dariolob hat mich bis jetzt nicht gefragt was für v7 zu machen außer der baserom :confused:

I asked, because I thought he might want to implement your multi-window and 4.2 quicksettings into his ROM. Is the phone noticably faster with your OCed 1.2GHZ kernel? I've been searching for a OC kernel for stock for over a year now! Really happy you managed to make one ;)

Fragte ich, weil ich dachte, dass er Sie vielleicht Ihre Multi-Fenster-und 4,2 quicksettings ins ROM zu implementieren. Ist das Telefon merklich schneller mit Ihrem OCED 1.2GHZ Kernel? Ich habe nach einer OC-Kernel für Lager für mehr als einem Jahr! Wirklich glücklich Sie es geschafft, zu machen ;)

Hallo,

ich habe das S3mini meiner Tochter mit dieser Rom geflasht, leider finde ich kein Gmail etc, kann auch keinen Verweiss zu den aktuellen gapps hier und bei XDA im Thread lesen.
Müssen die auch noch drauf geflasht werden?

chilipepper

Link ist im Startthread (----AppPackage_for_S5style_v7----)
Übers TWRP Flashen und dann kann man die Apps auswählen. Ich habe alle aktiviert. Dann über den playStore die Google-Apps (wie z.B. Gmail o.ä.) flashen.

• Danke
Reaktionen: galaxyS3mini
Ich habe erkannt, mein HH gab keinen Alarm oder auch nicht diese rom Alarm verfügbar?

Wie geht v8 kommen? Wenn Sie Tester brauchen, ich bin vor :)

Würde auch gerne testen ;-)

Gibt nix zu testen ich teste selbst ;-)
Aber danke trotzdem :thumbup: