[ROM][I8190][4.1.2][XXANF3] *02.09.2014* S5style v7 [S5 Style]

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
galaxyS3mini schrieb:
--S5style_I8190XXANI4_V8--
:D

Gute Nachrichten, die einzige Frage, ich habe, ist, wenn V4A ist festgelegt und wird wieder zu arbeiten? Vielen Dank für die Aktualisierung :)

• Danke
Reaktionen: galaxyS3mini
...wo bist du zur Schule gegangen:confused2:grauenhaft zu lesen!!!

• Danke
Reaktionen: guidonu
misterx31 schrieb:
...wo bist du zur Schule gegangen:confused2:grauenhaft zu lesen!!!

Aber immerhin deutsch (siehe etwas weiter vorn im Thread) ... ist schon ok, find ich :thumbup:

Öhhm,dann ist nicht er,sondern Googletranslator schuld:sad: Sorrrry
Öhhm , then is not he, but Google Translator blame:sad: Sorrrry

Öhhm :sad:Sorrrry
Öhhm Google:sad:Sorrrry

:winki:

Zuletzt bearbeitet:
koragg schrieb:
Gute Nachrichten, die einzige Frage, ich habe, ist, wenn V4A ist festgelegt und wird wieder zu arbeiten? Vielen Dank für die Aktualisierung :)

Ja V4A geht aufjeden fall

Yes buddy V4A is working on v8 like it should :)

Und wie sieht es aus, wann ist mit V8 zu rechnen? :)

Mrddd01 schrieb:
Und wie sieht es aus, wann ist mit V8 zu rechnen? :)

Muss schauen, hab grad leider sehr wenig zeit :-(

Schade! :/

Mir fehlt nur s voice....wo kann man die finden?

Ich weiß nicht mehr genau wo ich es gelesen hab aber ich habe auch das Problem mit dem Sperrbildschirm: Im Statusleistenbereich schaut das Homescreen-Wallpaper durch. Alles ordentlich gewiped,sogar neu formatiert und genau nach Anleitung befolgt aber das Problem bleibt bzw ist da. Ansonsten alles super! Weiter so! Freu mich auf den V8 Motor

Weißt du inzwischen wann V8 jetzt kommt? :D

• Danke
Reaktionen: bensch80
Habe ich festgestellt, dass ich mit dieser ROM keine USSD Codes, zb. *#0*# (Galaxy Service Menü), nutzen darf. Ob nun mit oder ohne Sim-Karte. Fehler: "ungültiger MMI-Code" Mit CM und Slimkat geht ohne Probleme. Wo kann hier der Fehler liegen?

sorry, wenn ich fragen darf, sind bereits im Umlauf v8? Und wenn nicht, wenn v8 zirkulieren? sorry, ich darf, ideal fragen, Sindh BEREITS im Umlauf v8? Und Wenn Nicht, v8, ideal zirkulieren?

• Danke
Also, die v7 läuft ja total super - echt gute Arbeit.
Aber ganz ohne flashen ist auch öde. Ich flashe in meiner Not schon alle Recoveries.
Und flashen in der Glühweinzeit könnte gefährlich werden: wenn du gerade in der Glühweinbude in Ruhe die Kontakte synchronisieren willst, klopft garantiert der Sack auf deine Schulter, den du gerade als unwichtig aussortieren wolltest ...

Halte mal bitte einen Leuchtwürmchen an das Ende des Tunnels und gib mal bitte einen vagen Termin für v8.

• Danke
Reaktionen: galaxyS3mini und Mr. Hase
Danke, guidonu, endlich jemand der mich versteht :biggrin::thumbsup:

Hab fast fertig nur wie bereits gesagt wenig zeit wegen arbeit :-(
V8 kommt aufjedenfall raus keine sorge!!

• Danke
Ich hoffe, dass in v8 wird es eine zusätzliche Funktion, um die Musik mit dem per Knopfdruck und der Lautstärkebalken auf dem Bildschirm sperren Problem ersetzen kann tp Gesamt fixiert werden Ich war sehr beeindruckt von diesem ROM und ich empfehle meinen Freunden und Verwandten, um dieses ROM verwenden und sie wirklich mögen, können Sie und Ihr Team ist sehr groß:love::love:

Ich hab im Eingangspost blaue Blitze gesehen und es knistern gehört ... oder?
:D