[ROM][I8190][4.1.2][XXANF3] *02.09.2014* S5style v7 [S5 Style]

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
got_stylez schrieb:
Bei der Stock light ja dann auch ^_^ :)

Weiß ich nicht...
Ich nutze eh immer nur ein wallpaper als home und lockscreen, hätte es also garnich gemerkt :eek:

got_stylez schrieb:
Bei der Stock light ja dann auch ^_^ :)
galaxyS3mini schrieb:
Weiß ich nicht...
Ich nutze eh immer nur ein wallpaper als home und lockscreen, hätte es also garnich gemerkt :eek:

Doch, meine Screenshots sind von der Stock light

Bin auch auf light gerade.. Und da ist es genau wie bei der v7... Ist ja auch logisch wenn du die Stock light als Basis bei der v7 hast :)

got_stylez schrieb:
Bin auch auf light gerade.. Und da ist es genau wie bei der v7... Ist ja auch logisch wenn du die Stock light als Basis bei der v7 hast :)

Die systemUI ist bei den roms komplett unterschiedlich ;)

thanks for ur great rom

i'm using v6 policy.jar for fix the lockscreen issu, but it has changed the force app kill button also. backbutton to menubutton

can you tell me how to change force app kill button manually

Zuletzt bearbeitet:
Schon Jemand von CM11 hergewechselt? Bin genervt das immer wieder neue Bugs von Apps eingebaut werden die eigentlich liefen und davon das der Akku so schnell leer geht es sei denn das Handy is aus aber dann kann ichs ja auch weg schmeißen :p Was gibts zu beachten wenn ich wechseln will?

Ging mir auch so. Habe full wipe gemacht (internen Speicher formatiert) und dann einfach geflasht. Kann sein dass da sonst was schief weil du Android 4.1.2 über 4.4.x flashst.

Hab gewechselt, kann das sein das der Play Store fehlt? Sonst ist der erste eindruck ganz gut.
Nochwas: Gibts sowas wie 1GHz Bug? muss man beim ausschalten Wlan ausmachen? :lol:

Edit: hab kein PlayStore was jetzt :confused2:

Edit2: Habs, musste wohl Gapps auch nach flashen. Allerdings war mir erst garnicht bewusst welche ich nehmen soll/wo ich suchen soll.
Kann mir da jemand ein Link empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Du Nase, lesen und dann weißt du Bescheid... APPPACKAGE installieren nach der Rom... Dort kannst du dir die apps dann aussuchen

• Danke
Reaktionen: galaxyS3mini
Das hab ich doch getan, allerdings hab ich nicht alles angeklickt weil ich nicht alles brauche und etwas was dem Playstore namentlich ähnlich ist auch nicht gefunden.

Phonesky ist der Playstore.

Aufgelistet in dem orange makiertem Bereich "Playstore" ... ... ... :drool:

..vielleicht solltest du mal darüber nachdenken dir eine andere Lesetechnik anzueignen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Tja habs in der eile überlesen, war schon spät :flapper:

Hallo!
habe alles nach anleitung installiert, geht auch alles einwandfrei, aber ich habe keine tatatur , kann mir da jemand helfen?
Im voraus schon mal vielen dank

erst die Rom installieren ohne App package. Rom einmal starten, Handy einrichten und danach erst die Note3 Tastatur und andere Apps nachinstallieren.

Die Standard Tastatur wird immer mit installiert, kann also eigentlich nur so sein, dass du eine andere zu früh drüber gebügelt hast..

• Danke
Hallo eine frage,
Habe bei dieser rom bei akkustand 15 Prozent dauernd reboots.
Twrp 2.7.1.3 war zuerst installiert, jetzt habe ich 2.8.0.0 und da istbes nicht anders.
Hat jemand ähnliche Probleme?

Also bei mir läuft die Rom von Anfang an bestens. Ohne Reboots etc. Wie hast du sie denn geflasht? Über eine andere Rom drüber oder davor komplett gewiped?

Komplett clean.

Mh... Und das Problem hast du schon immer?

Hatte das vorhin auch bei 12%. Allerdings denke ich bei mir liegts am Akku weil ich schon vorher Probleme hatte auch mit den Novafusion Roms.

Die v6 und bei der v7. Bei der original rom hatte ich das problem nie. Wobei ich jetzt gar nicht hundert prozent sagen kann denn nach root und recovery hab ich noch einige Zeit stock rom gehabt und glaube da auch reboot gehabt zu haben.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

Ich glaub aber eher das des handy den geist aufgibt. Denn im normalbetrieb rennt das bis der akku leer ist. Nur wenn i spiele odee internet Seiten lade passiert das