[ROM][I8190][4.1.2][XXANF3] *02.09.2014* S5style v7 [S5 Style]

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: galaxyS3mini
Wird eigentlich ein Update von dem stock_light auf die V7 ohne ein "Data wiping" möglich sein?
Oder gibt es schon genaueres zum Bereitstellungszeitpunkt?

guidonu schrieb:
Wird eigentlich ein Update von dem stock_light auf die V7 ohne ein "Data wiping" möglich sein?
Oder gibt es schon genaueres zum Bereitstellungszeitpunkt?

Sollte ohne wipe gehen :)

v7 kommst später in upload wenn ich raus geh und sollte gegen aben fertig sein!!

Finde deine Arbeit wirklich klasse, liebe deine Roms. Aber An deinen Uploadansagen musst du echt noch arbeiten.
Warte jetzt schon zum vierten mal bis spät Abends um zu gucken ob was hochgeladen wurde, wie angesagt..(bin evtl. etwas süchtig, das geb ich gerne zu :p )

• Danke
Reaktionen: destroy_everything und enemenemu
wieder nix mit der V7, scheint was schiefgelaufen zu sein beim upload oder mini hatte keine Zeit oder oder oder...

OP upgedated :smile: v7 ist released mit neuem AppPackage!!

• Danke
Reaktionen: Mr. Hase
Vielen Dank. Sobald ich heute Abend im WiFi bin, geht es los

Ahhh download bricht immer ab

galaxyS3mini schrieb:
Kann dir kies als addon geben sind 2 apks dann sollte es wieder gehen!!

Dafür ist allshare...blabla apk zuständig, diese apps sind dem debloat zum opfer gefallen :D

Falls du beides brauchst sag bescheid dann muss ich nur eine .zip machen ;)

Hab gesehen, dass Kies im App Pack der V7 mit dabei ist. Ist Allshare auch mit dabei? Das würde ich noch brauchen. Könntest du es sonst noch als Zip bereitstellen.

Grüße und super Arbeit!!!

harry_krause schrieb:
Hab gesehen, dass Kies im App Pack der V7 mit dabei ist. Ist Allshare auch mit dabei? Das würde ich noch brauchen. Könntest du es sonst noch als Zip bereitstellen.

Grüße und super Arbeit!!!

Allshare ist in der v7 bereits enthalten ;-)

Ich bin von Stock Light auf die S5 Style umgestiegen - ohne Wipe. Jetzt habe ich keine Uhr, Email (App) mehr. Sonst ist mir nichts aufgefallen, bis jetzt alles gut.

destroy_everything schrieb:
Ich bin von Stock Light auf die S5 Style umgestiegen - ohne Wipe. Jetzt habe ich keine Uhr, Email (App) mehr. Sonst ist mir nichts aufgefallen, bis jetzt alles gut.

AppPackage für v7 runterladen und installieren!!

Ich habe später alles neu installiert, ich habe aber immer noch keine Uhr und auch keine Emailapp. Das richtige App Package habe ich natürlich auch installiert, snst hätte ich ja fast nichts auf dem Handy. Keine Ahnung, was da schief läuft. :confused2:
Ich würde mir wünschen, wenn man bei der Videoapp das Bild wie bei der Stock verkleinern kann, also über andere Apps legen kann. ich weiß grad nicht wie man das nennt. Wenn ich da auf den Button klicke, stürzt der Player ab.

Zuletzt bearbeitet:
destroy_everything schrieb:
Ich habe später alles neu installiert, ich habe aber immer noch keine Uhr und auch keine Emailapp. Das richtige App Package habe ich natürlich auch installiert, snst hätte ich ja fast nichts auf dem Handy. Keine Ahnung, was da schief läuft. :confused2:
Ich würde mir wünschen, wenn man bei der Videoapp das Bild wie bei der Stock verkleinern kann, also über andere Apps legen kann. ich weiß grad nicht wie man das nennt. Wenn ich da auf den Button klicke, stürzt der Player ab.

Ahhhh, vergessen ins AppPackage zu packen :eek:
Fix des baldmöglichst...
Sry

• Danke
Reaktionen: Mr. Hase und destroy_everything
hihi
habe mich auch schon gewundert wo meine Uhr denn abgeblieben ist und wollte grad jede einzelne app aufspielen um zu gucken ob sie darin enthalten ist, weils mir zu peinlich war danach zu fragen :lol:
:flapper:

V8 update info :)

- added camera shutter sound on/off option
- added exit and home button to stock browser
- added colored calendar days in stock calendar
- added block and messaging blocklist to settings
- fixed audio color in drop down menu with inpluged headphone
- added missing apps to aroma AppPackage (sry for that issue)

release wird bombig, nenne aber kein termin kommt sobald fertig und upgeloaded!!

Und ja ich schreib features in english weil es für mich leichter und schneller zu schreiben geht!! Zudem lesen einige XDA user hier mit die sonst nix verstehen würden ;-)

• Danke
Reaktionen: enemenemu
Habe seit der v7 reboots mit erneuter pin eingabe ???:O wasn da los ...hatte n voll wipe gemwxht sys/data/wipe/cache/internal storage

got_stylez schrieb:
Habe seit der v7 reboots mit erneuter pin eingabe ???:O wasn da los ...hatte n voll wipe gemwxht sys/data/wipe/cache/internal storage

:what: Hab nich ein einzigen reboot gehabt bis jetzt!!

Ich kann das Problem auch nicht bestätigen, läuft alles tadellos. Nur die Uhr App geht mir ein bisschen ab. ;)