Maltonator
Erfahrenes Mitglied
- 37
galaxyS3mini schrieb:
Hier wurde es schon erwähnt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
galaxyS3mini schrieb:
guidonu schrieb:Wird eigentlich ein Update von dem stock_light auf die V7 ohne ein "Data wiping" möglich sein?
Oder gibt es schon genaueres zum Bereitstellungszeitpunkt?
galaxyS3mini schrieb:Kann dir kies als addon geben sind 2 apks dann sollte es wieder gehen!!
Dafür ist allshare...blabla apk zuständig, diese apps sind dem debloat zum opfer gefallen
Falls du beides brauchst sag bescheid dann muss ich nur eine .zip machen
harry_krause schrieb:Hab gesehen, dass Kies im App Pack der V7 mit dabei ist. Ist Allshare auch mit dabei? Das würde ich noch brauchen. Könntest du es sonst noch als Zip bereitstellen.
Grüße und super Arbeit!!!
galaxyS3mini schrieb:Allshare ist in der v7 bereits enthalten ;-)
destroy_everything schrieb:Ich bin von Stock Light auf die S5 Style umgestiegen - ohne Wipe. Jetzt habe ich keine Uhr, Email (App) mehr. Sonst ist mir nichts aufgefallen, bis jetzt alles gut.
destroy_everything schrieb:Ich habe später alles neu installiert, ich habe aber immer noch keine Uhr und auch keine Emailapp. Das richtige App Package habe ich natürlich auch installiert, snst hätte ich ja fast nichts auf dem Handy. Keine Ahnung, was da schief läuft.
Ich würde mir wünschen, wenn man bei der Videoapp das Bild wie bei der Stock verkleinern kann, also über andere Apps legen kann. ich weiß grad nicht wie man das nennt. Wenn ich da auf den Button klicke, stürzt der Player ab.
got_stylez schrieb:Habe seit der v7 reboots mit erneuter pin eingabe ???:O wasn da los ...hatte n voll wipe gemwxht sys/data/wipe/cache/internal storage