[ROM][I8190][4.1.2][XXANF3] *02.09.2014* S5style v7 [S5 Style]

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rockin schrieb:
hatte ja auch geschrieben:
Kann ich auf der bei mir installierten Custom Recovery irgendwie dieses Keyboard nachinstallieren?

Ich brauch die rom um zu wissen ob des keyboard geht, keine root anleitung :o

XD ^^ weißt du eig was genau du willst bzw hast du dir auch alles mal durch gelesen was du damit machst root Rom usw? :)

• Danke
Reaktionen: galaxyS3mini
bin davon ausgegangen, dass damit auch eine ROM installiert wird. Wenn dem nicht so ist, dann hab ich eben keine ROM, sondern nur gerootet.

Formuliere daher meine Frage neu: kann ich beim gerooteten S3mini eine Keyboard App, welche genau wie diese hier vom Startthread ist (mit der Zahlrenreihe) installieren?

rockin schrieb:
bin davon ausgegangen, dass damit auch eine ROM installiert wird. Wenn dem nicht so ist, dann hab ich eben keine ROM, sondern nur gerootet.

Formuliere daher meine Frage neu: kann ich beim gerooteten S3mini eine Keyboard App, welche genau wie diese hier vom Startthread ist (mit der Zahlrenreihe) installieren?

Ich geh jetzt einfach mal davon aus du nutzt stock gerooted, da ja meine rom frage nich beantwortet wurde!!
Du kannst versuchen dass note3 keyboard zu flashen oder manuell in system/app zu schieben, kann sein es klappt kann sein du musst deodexed sein damit es funktioniert!!

Ansonsten installier dir TWRP und flash stock_light od S5style!!

Hallo ich bin neu hier und auf der Suche nach einer guten Custom Rom auf diese hier gestoßen. Ich habe zwar schon allerhand Erfahrung damit, aber größtenteils nur durch Novafusion.
Ihr habt alle von TWRP 2.7.1.1 geschrieben, doch auf der offiziellen Seite finde ich für das S3 mini nur die Version 2.7.1.0. Kann ich die auch nehmen? Die von Novafusion geht nicht oder?

Schau mal im Recovery Thread hier im Custom Rom Forum nach der Version von Android Andy

Super! Dankeschön! :thumbsup:

besteht Hoffnung auf V7 für heute?

So, ich habe nun die Rom erfolgreich installiert, doch wie schonmal erwähnt wurde habe ich bei manchen Apps (Play Store, Threema, WhatsApp) eine eher weiße Statusbar... Hab davon nochmal einen Screenshot beigefügt. Weiß jemand, wie man das beheben kann?
Hab btw clean install gemacht und bin nach der Anleitung vorgegangen.

Anhänge

• Screenshot_2014-08-29-21-40-39.png
    Screenshot_2014-08-29-21-40-39.png
    35,1 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Maltonator schrieb:
...doch wie schonmal erwähnt wurde habe ich bei manchen Apps (Play Store, Threema, WhatsApp) eine eher weiße Statusbar...
alles gut, passt so, kann man nix machen, liegt am S5-Theme das dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: galaxyS3mini
Achso ok. Danke!

muss um 13Uhr zum Fußball, will bei den Jungs mit der neuen Rom angeben...loooos :D
(bzw. meine Fußballkameraden mit der neuen Rom nerven^^)

V7 kommt dieses WE da ich nächste woche wenig zeit habe!!

Danke

Gibts schon nen downloadlink?

Nope

Habe jetzt nun nochmal ein wenig getestet und bin positiv von der Akkulaufzeit überrascht. Ist ein wenig besser als Stockrom und hält bei mir von morgens bis abends inkl. mobilem Internet und Benutzung einiger Spiele und Messenger.
Habe aber noch eine grafische Sache zu bemängeln. Ich weiß nicht, ob das beim S5 genauso ist, aber meiner Meinung nach ist der App Switcher im horizontalen Modus (Handy gekippt) etwas falsch. Hab mal einen Screenshot angehängt, falls ihr nicht wisst was ich meine.

Anhänge

• Screenshot_2014-08-30-19-04-40.png
    Screenshot_2014-08-30-19-04-40.png
    12,6 KB · Aufrufe: 206
:confused2:
TWRP-2.7.1.3 von wo lade ich es runter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: