W
Wnjklsv
Gast
Mario472 schrieb:Frage: ist das Extended Power Menu in V3 integriert? Wenn ja, muss ich das irgendwo aktivieren?
Gesendet von meinem GT-I8190N mit der Android-Hilfe.de App
Es ist integriert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mario472 schrieb:Frage: ist das Extended Power Menu in V3 integriert? Wenn ja, muss ich das irgendwo aktivieren?
Gesendet von meinem GT-I8190N mit der Android-Hilfe.de App
Wnjklsv schrieb:Es ist integriert.
Sepp-Wurzel schrieb:Hi Enox,
Tolle ROM von dir. Ich komme vom S plus und da is CM 10 und 10.1 schon Standard. Deswegen hat es mich echt gefreut seine ROM zu sehen.
Hab nur festgestellt das seit dem flashen Kaspersky Mobile Security nicht mehr funktioniert. Bleibt immer bei der Meldung hängen, dass das Programm geladen wird. Siehe Bild.
Hast du ne Idee?
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
enox.co schrieb:....ohne factory /data reset geflashed ? dann funktioniert sogut wie garnix...
enox.co schrieb:@Sepp-Wurzel: Versuchs mal mit "-wipe data/factory reset" - nur dalvik-cache wipen dürfte so oder so nur mit problemen enden .......und "fix permissions" sollte man auch besser sein lassen.... und die kaspersky mobile app funktioniert dann auch ...habe die lite version mal testen lassen und die läuft .....
Der ursprüngliche Beitrag von 00:51 Uhr wurde um 00:53 Uhr ergänzt:
xebit schrieb:das hat geklappt! Danke für den Tipp...
Anbei mal die Memo.apk für alle, die nicht das ganze Paket ziehen wollen
enox.co schrieb:-vielleicht erstmal im "es explorer" root acces" aktivieren ...
... reden wir bei Kaspersky mobile über die original app aus dem playstore ? Wenn nicht .... ich unterstütze keine WareZ...
...hot reboot - ist kein kompletter reboot ... nur die grafische oberfläche wird neu gestartet...
Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:
-warum sollte man "fix permissions" sein lassen: A: Weil es nicht in der anleitung steht . B:Weil es für "cyanogenmod" roms gemacht wurde & dort andere werte eingetragen werden.