[ROM] enox reVenge one [AOSP-styled, AMB3-based]

• 432 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Enox.
Bin grad von v1.2 auf v2.0 gegeangen. es funktioniertz soweit auch alles ganz gut.

Nur kann ich die apps die ich auch bei der v1.2 schon gebraucht hab nicht über titanium wiederherstellen.

Sind die gleichen die du mir schon mal in die v1.2 gepackt hast:
Samsung tastatur
Samsung Konto
Toutchwiz
Das Wetter widget
Dateimanager

Warum funktionier das den nciht über titanium?

Vielen Dank für die ehrliche Antwort. Jetzt weiß man wenigstens was Sache ist. Der eine wird's verstehen der eine nicht, wie das so nun mal ist. Schauen wir wie sich das ganze entwickeln wird. Immer positiv denken :)

Grüße
the enforcer

Hey Leute!
Ist das "Problem" mit dem Wecker behoben? Ich würde gerne meine eigenen Sounds als Weckerton einstellen. Ansonsten muss ich mir wohl oder übel ne App laden :/

Schönen Sonntach noch ;)

@Bigmaster: keine Ahnung ...

@the enforcer: Ich habe bei meiner Antwort was vergessen zu erwähnen : Da ich an meiner ersten cm based rom fürs Nexus 4 arbeite ... Habe ich mir vorgenommen auch mal gucken ob ich in Sachen cyanogenmod auch irgendwas fürs GT-I8190 machen kann.... Nur versprechen kann ich nix aber ich versuche es definitiv :p

• Danke
Reaktionen: KisteBier
Halli Hallo @enox,

Na das habe ich auch eigentlich damit gemeint als ich sagte warum du jetzt aufhören willst :) :). Meine Anspielung war in der Richtung gemeint. Ich bin voller Zuversicht das du das schaffen wirst....habe da so ein Gefühl ;):thumbup:
Es ist aber schon mal gut zu wissen das du in der Richtung was vorhast.
In dem Sinne...Grüße von

the enforcer

Der ursprüngliche Beitrag von 11:48 Uhr wurde um 11:56 Uhr ergänzt:

Dicht im Dunkeln schrieb:
Hey Leute!
Ist das "Problem" mit dem Wecker behoben? Ich würde gerne meine eigenen Sounds als Weckerton einstellen. Ansonsten muss ich mir wohl oder übel ne App laden :/

Schönen Sonntach noch ;)

Was meinst du denn jetzt genau...eigentlich sollte man das können. Ich weiss ja nicht welcher Wecker in der Rom eingebaut ist. Vermutlich liegt es an der Wecker App und nicht an der Rom. Nimm doch einfach aus dem Play Store eine Wecker App oder eine Uhr mit dieser Funktion und teste mal ob du da mit den Tönen Einstellungen vornehmen kannst.

Grüße
the enforcer

@enox
Cm mod wäre natürlich ein Traum!
:request:
Wäre es möglich das mobile daten symbol mit Bluetooth oder Bildschirm drehen zu vertauschen?
Da muss man ständig nach rechts scrollen um es zu erreichen.
Ich finde es etwas umständlich...
Ansonsten danke für die mod. 1.2 läuft problemlos.

• Danke
Reaktionen: xebit
MindTeazer schrieb:
Wäre es möglich das mobile daten symbol mit Bluetooth oder Bildschirm drehen zu vertauschen?

Das fände ich auch top! :thumbsup:

Noch ne Frage: Kann jemand die memo.apk zur Verfügung stellen? Die vermisse ich leider auf der Rom...

Läuft wie 1.2 fehlerfrei, lediglich gmail musste ich wieder installieren.

Perfekt, danke!

Thomas.

enox.co schrieb:
@Bigmaster: keine Ahnung ...

Ich bin mit meinem Latein auch am ende. Ich habs jetzt mit factory resset und ohne versucht... bei titanium mit Daten und ohne. Jedesmal hängt titanium in einer endlos schleife und das einzigewas hilft ist das Telefon neu zu starten.

Ich bitte dich ja nur ungern enox... aber kannst du mir die v2.0 so geben wie du mir die 1.2 auch gegeben hast mit den apps dieich oben
aufgezählt habe?

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2

läuft wie die letzten male einwandfrei... super arbeit enox, mach bitte weiter so :)

xebit schrieb:
Noch ne Frage: Kann jemand die memo.apk zur Verfügung stellen? Die vermisse ich leider auf der Rom...

Hab jetzt mal die SecMemo.apk aus der StockRom extrahiert und verucht sie zu installieren. Leider ohne Erfolg: "Anwendung nicht installiert"

Jemand nen Tipp?

Zuletzt bearbeitet:
@xebit
versuch mal, die apk nach /system/apps zu kopieren und die berechtigungen manuell zu setzen. nach einem neustart einfach mal gucken, was passiert. falls du nicht gerade total commander nutzt, müsstest du vorher /system/apps auf rw remounten. total commander macht das nötigenfalls automatisch.

• Danke
Reaktionen: xebit
update auf v2.1 is online ...... lösst einige bzw alle probleme die sich in v2.0 eingeschlichen haben .... sorry dafür ...

also für alle die, die irgendwelche apps aus der original firmware wiederhaben wollen ist hier ein packet was alle beinhaltet (deodexed) : I8190XXAMB3-deodexed-install.zip - 332.89 MB- bitte aufn pc entpacken und apps raussuchen ....nicht flashen ^^(auch wenn sie flashbar ist)

• Danke
Reaktionen: Denowa und xebit
Während dem telefonieren sind die Unterschriften unter den Symbolen nach unten verrutscht. Könntest du das noch beheben?

Edit: noch etwas, seit dem Update auf die v2 startet sich mein S3 spontan neu und endet in einer Neustart-Schleife. Um daraus zu kommen, muss ich den Akku rausnehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
enox.co schrieb:
update auf v2.1 is online ...... lösst einige bzw alle probleme die sich in v2.0 eingeschlichen haben .... sorry dafür ...

kann man das Update auch installieren wenn man noch auf der 1.2.1 ist?

KisteBier schrieb:
@xebit
versuch mal, die apk nach /system/apps zu kopieren und die berechtigungen manuell zu setzen. nach einem neustart einfach mal gucken, was passiert. falls du nicht gerade total commander nutzt, müsstest du vorher /system/apps auf rw remounten. total commander macht das nötigenfalls automatisch.

das hat geklappt! Danke für den Tipp...

Anbei mal die Memo.apk für alle, die nicht das ganze Paket ziehen wollen :thumbup:

Anhänge

• SecMemo.apk
    2,6 MB · Aufrufe: 133
super arbeit

sagmal ist in dem packet auch die widgets enthalten zb bevorzugte kontakte?

Hi,

ich benutze deine Rom seid der V 1.0 und ich bin begeistert. Allerdings musste ich feststellen, dass man bei der neusten Version von dir die Displaybeleuchtung in der Statuslriste steuern kann. Kann ich die Helligkeitsregelung da wieder einfügen oder muss ich jetzt immer in Einstellungen und Anzeige gehen?

MfG Jan

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
janwolf89 schrieb:
Hi,

ich benutze deine Rom seid der V 1.0 und ich bin begeistert. Allerdings musste ich feststellen, dass man bei der neusten Version von dir die Displaybeleuchtung in der Statuslriste steuern kann. Kann ich die Helligkeitsregelung da wieder einfügen oder muss ich jetzt immer in Einstellungen und Anzeige gehen?

MfG Jan

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

ist mir auch grad aufgefallen da war die leiste super nützlich :(

@ enox.co
ich bin im moment noch auf der Benz Rom hast Du dir mal überlegt die 23 Toggles von Wanam in dein Rom zu tun?

MFG Mike