[ROM] enox reVenge one [AOSP-styled, AMB3-based]

• 432 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xebit schrieb:
den hast du per Odin aufs Handy geflasht?

Richtig :)

N7100 with CarbonROM[4.2.2] on RedPill Kernel -rev.1.47

Du hast wahrscheinlich die Rom + update + extended power menu direkt untereinander geflashed nach jedem flash einmal neustarten ... Nicht alles aufeinmal .

Hat noch jemand das Problem, dass sich die Uhr App nicht starten lässt und wenn man es versucht sofort abstürzt?

Dann lösche mal die Daten/Cache von der Uhr ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hab ich schon versucht, das bringt keine Veränderung.

am runterladen und wird ausprobiert ich wollte ja an meinem mini nix machen aber hat mich das fieber wieder gepackt :p

wird bln unterstützt??

Bln Kernel und app laufen.

dh mit dem kernel der in der rom enthalten ist ne also hast keinen seperat geflashed

edit: hab bln control installiert oben steht bln mod nicht installiert

Zuletzt bearbeitet:
hab gestern mal den bln mod draufgeflashed

fazit: leds gingen gar nicht mehr konnte ich nicht mal mehr drücken = gleich wieder weg XD

Hi enox.co,
Ich hätte eine Idee für deine rom und zwar wie wäre es wenn du den aroma installer einbaust für eine bessere Personaliesierbarkeit und vielen tollen Optionen.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

@Kevinjoa: habe darauf schon bei xda geantwortet ....

... ach ja morgen gibts das update auf v.2.0 die vorerst letzte rom von mir ... :lol:

Komisch, hast du es nochmal versucht zu flashen? Bei mir läuft das ohne jegliche Probleme.

dann bin ich ma auf v2 gespannt ich lass vorerst mal die stock drauf

Was ändert sich mit V.2?
Habe bisher noch die allererste drauf, da ich keinerlei Probleme habe und hoch zufrieden damit bin. :thumbsup:

bei den xda schreibst du folgendes:

5. go "backup and restore" -> advanced restore form "ext"sdcard -> choose /data -> after data is restored go "advanced" -> "wipe dalvik cache"-> Yes- Wipe....
6. now reboot and wait ...

heißt das, dass ich das alte Backup wiederherstellen kann?

wenn das Backup grundsätzlich wieder eingespielt werden kann, wäre es nicht möglich das Auto wipe von /Data und /sdcard direkt im install Script raus zu werfen? ist nur eine Idee, manuell wipe kann man ja jederzeit noch durch führen...

ich komme halt von der StockRom und bezweifle, dass ich die Daten einfach so wiederherstellen kann?! :confused2:

@enox gestatte mir eine Frage. Ich verfolge das ganze über deine Rom auch bei xda developers. Du bekommst soviel positiven feedback über diese Rom usw. Warum willst du jetzt damit aufhören? Du siehst das deine Rom im Moment die einzig gute Rom ist für den S3 Mini und es sieht auch nicht danach aus das da was anderes kommen wird. Warum willst du das ganze nicht noch weiter entwickeln ? Ich glaube nicht das jemand da auf dich böse sein wird, ganz im Gegenteil :)
Ich würde mich auf eine ehrliche Antwort freuen und nicht auf eine politische oder diplomatische.

Grüße
the enfor

@the enforcer: Der Grund ist folgender ... die neue version v2.0 die ich übrigends grade auf [ROM][GT-I8190]★☆✰ enox reVenge one ✰☆★[AOSP/CM styled AMB3 based][v2.0][28.04.2013] veröffentlicht habe ... ist das beste was ich aus einer "originalen firmware" bauen kann ..... man bedanke dabei das ich die rom eigentlich nur gemacht habe um ne grundlage für mein "theme" zuhaben ... da ja keiner der anderen "sich selbst betitelnden" Developer mit mir zusammen arbeiten wollte... bzw mir deren verhalten auch einfach nicht passt... musste ich ja quasi selber eine bauen... vor allem wollte ich solche aussagen wie "Ich solle nicht über Sachen reden von denen ich keine Ahnung habe" usw nicht auf mir sitzen lassen .... ich werde aber auch noch meine scripts etc veröffentlichen das jeder der will selbst eine bauen kann ... bzw irgendwer einfach zusatz packs für die enox reVenge one baut .....

zum schluss nochmal eine allgemeine info bezüglich "cyanogenmod für das GT-I8190" ... "OliverG96" und "lupohirp" arbeiten daran und nicht dieser "new maclaw" ... der hat seine version von der source von OliverG96 "compiled" ohne jedliche änderung ... Wegen solchen leuten haben andere erst garnicht mit der arbeit daran begonnen... nur das mal so zur info ...

• Danke
Reaktionen: Goggle, KisteBier, mkruseonline und eine weitere Person