[ROM] enox reVenge one [AOSP-styled, AMB3-based]

• 432 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Leute. ich hab mir die rom bei XDA runtergeladen und es funzt auch alles super.
Leider bin ich von der stock 4.1.1 ohne umweg über die 4.1.2 auf die enox rom gegangen.
Jetzt hab ich versucht einige mir wichtige stock apps mit titanium wieder herzustellen. Leider funktioniert das bei einigen nicht. Vieleicht kann mir ja jemand von euch die Apps zukommen lassen?
was ich brauche:

Samsung tastatur
Samsung Konto
Toutchwiz
Das Wetter widget
Dateimanager

vielen dank schon mal

Habe jetzt die neue Version installiert, /data wiederhergestellt, dalvik-cache gelöscht, gebootet. Läuft.

Einzige Feststellung: Bereits dreimal innerhalb von 2 Stunden reagierten die Hardware-Tasten unter dem Display nicht mehr (Menü links und Zurück rechts). Nur ein Reboot half. Es war auch egal, welche Beleuchtungsoption in den Einstellungen gewählt war, sie reagierten nicht mehr. Alles andere ging, auch der Button in der Mitte.

Thomas.

Habe mir jetzt gerade eben die ROM runtergeladen und muss sagen, dass ich begeistert bin.
Statt vorher 3 Seiten mit Apps zu haben, habe ich jetzt nur noch 2, da endlich der Samsung Müll entfernt wurde.
Die Performance ist angestiegen und das merkt man auch.
Das Design ist schicker und der ASOP Lockscreen auch.
Das Flashen ging wunderbar, auch wenn ich extrem Schiss hatte, dass etwas schief läuft^^. Aber sogar ich Anfänger habe das hinbekommen.
Das einzige was mich stört sind die wenigen Widgets, welche aber immer noch besser als Touchwiz sind.
Bis jetzt sind mir auch noch keine Bugs aufgefallen.
Es wäre cool, wenn man Apps auf die SD-Karte schieben könnte.
Wirklich Respekt an dich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: enox.co
@enox: besten Dank für die geändere rom. Mit der schwaren Statuszeile ist alles so wie ich es wollte.
Hab bei xda gelesen das du in den nächsten Tagen noch mal eine aktualisierte Version vom Power Menü machst? Ich hoffe die ändert dann auch nur das Power Menü?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

• Danke
Hallo erstmal vielen Dank für die ROM alles läuft Smooph usw.

Allerdings vermisse ich eine Applikation und zwar allshare.

Ich sehe sie in dem Es Explorer kann sie allerings nicht installieren obwohl ich alle rechte habe. Da kommt nur konnte nichgt installiert werden.

Wie bekomme ich nun die App damit ich sie nutzen kann.

vielen Dank für die antwort

• Danke
Erledigt. Kann so mit meinen TV drauf zu greifen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Bigmaster schrieb:
@enox: besten Dank für die geändere rom. Mit der schwaren Statuszeile ist alles so wie ich es wollte.
Hab bei xda gelesen das du in den nächsten Tagen noch mal eine aktualisierte Version vom Power Menü machst? Ich hoffe die ändert dann auch nur das Power Menü?

ja habe ich grade hochgeladen und bei xda posten ... sorry das ich das hier noch nicht aktualisiert habe .... am besten ist so oder so immer ein blick auf xda zuwerfen ... ist halt momentan nen bisschen viel arbeit ... da ich ja auch noch ne 2te rom gemacht habe die das NFC und L unterstützt ... und ich auch noch zusätzlich noch jede menge an mails bzw pm´s geantworte ^^

Hey enox.
Rom läuft immer noch super auch mit dem epm.
Morgen werd ich ein komplettes backup machen und dann mal ausprobieren ob der ink Effekt und der ripple exekt von xda laufen.
Der ripple effekt kommt übrigens von kyrillos13. Vieleucht kennen ihn einige die mal das galaxy 3 (ohne s) hatten.

Moin Moin!
Ich hatte gestern versucht meinen Wecker einzustellen und stellte fest dass ich nur standardklingeltöne verwenden kann oder ich es einfach finde :(

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366604906736.jpg
    uploadfromtaptalk1366604906736.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 277
Das war doch bei der original rom genau so oder?

wie installier ich das update?? :/

enox.co schrieb:
2. reboot in den recovery-mode und mache ein backup...(ROM wipes data)

geht das mit der StockRecovery?

Nein du musst CWM =Custom-Recovery draufhaben :)

send with Note II - powered by MySlimMC3_v1.x on Adam Core

Ich finde die erste Methode (ClockworkMod) am besten. Einfacher gehts nicht ;)

DickenAc schrieb:
Ich finde die erste Methode (ClockworkMod) am besten. Einfacher gehts nicht ;)

den hast du per Odin aufs Handy geflasht?

Hey Leute hab mir die Rom gesaugt und alles wie immer gemacht über recovery-mode jedoch kommt bei der installation das er es nicht öffnen kann:

-- Installing: /external_sd/GT-I8190_enox-reVemge-one_ROM_v1.2.zip
Finding update package...
Opening update package...
E:Can't open /external_sd/GT-I8190_enox-reVemge-one_ROM_v1.2.zip
(bad)
Installation aborted.

NEIN es ist nicht mein erstes Handy das ich flashe und ja ich habe CWM drauf ... hoffe jemand kann mir da weiter helfen wär nice

Hab derzeit DModv2N drauf

Zuletzt bearbeitet:
aimdexx schrieb:
Hey Leute hab mir die Rom gesaugt und alles wie immer gemacht über recovery-mode jedoch kommt bei der installation das er es nicht öffnen kann:

-- Installing: /external_sd/GT-I8190_enox-reVemge-one_ROM_v1.2.zip
Finding update package...
Opening update package...
E:Can't open /external_sd/GT-I8190_enox-reVemge-one_ROM_v1.2.zip
(bad)
Installation aborted.

NEIN es ist nicht mein erstes Handy das ich flashe und ja ich habe CWM drauf ... hoffe jemand kann mir da weiter helfen wär nice

Hab derzeit DModv2N drauf

Sieht so aus als wäre etwas beim downloaden schieff gegangen denn sowas wird eigentlich nur angezeigt wenn iwas mit der .zip nicht in ordnung ist ...

• Danke
Reaktionen: aimdexx
Jop die .zip ar nicht vollständig geladen.

Hab sie jetzt nochmal gesaugt und hat alle wunderbar geklappt.
Hab auch die 17MB großes update geladen und drauf installiert jedoch nachdem reboot kommt jetzt ganze zeit die start animation und geht nicht mehr weiter, ab und an wirds kurz schwarzer Bildschierm aber dann fängt wieder die animation an und des Handy scheint nicht zu starten. :/