[ROM] enox reVenge one [AOSP-styled, AMB3-based]

• 432 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo leute,

habe grad die Rom installiert also kann jetzt meinen vorredner nur zustimmen eine gute Rom.

Habe aber das Problem das jetzt meine ganzen Daten und Apps weg sind:thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:

gibt es eine Möglichkeit diese jetzt wieder herzustellen?

Gruß wiagme

Edit: habe vor dem Flashen noch ein Backup im CWM gemacht jetzt sagt er mir aber es ist keins mehr da.
Und auch im Arbeitsplatz wird die interne sdcard als fast leer angezeit

Zuletzt bearbeitet:
starte mal das cwm recovery und guck mal unter "Backup and Restore"-> advanced restore /from sdcard /from extSdCard ... und dann stellsr du "data" wieder her ... also dein backup kann nicht weg sein .... ausser du hast es manuel (geholt) gelöscht ... die rom löscht keine der beiden sicherungsorte.

ne hat nichts gebracht.

Als ich dir rom rüberkopiert habe hatte ich noch 1 gb auf dem Phone frei und jetzt habe ich 4 gb frei also ist meine logische denkweise das da was gelöscht wurde.

Ich habe die Rom und dan gleich die Tastatur Instaliert

Da hättest besser mal ein Backup auf die externe sd gesichert ;)

Das weis ich jetzt fürs nächste mal.

Die Nummer habe ich noch problematisch wird es nur das ich einige nachrichten und geschickten Fotos noch bräuchte.

Naja so ist es halt.

Aber was mich auch noch wundert ich habe keine Akku anzeige? Muss ich diese erst irgendwo einstellen oder Ist beim flashen einfach was schiefgelaufen und ich muss nochmal drüberflashen?

also ich glaube das bei dir beim flashen wohl alles schief gegangen ist ... vor allem weil du der erste bist der solche probleme hat also -..... backup weg und keine akku anzeige .... wart mal noch 1-2 stunden dann gibts ne komplett überarbeitet version ....

Wollte grad ein Screenshot machen geht nicht.

Habe früher einfach home taste und
Und die Powertaste gedrückt.
Oder muss man das anders machen?

Vresuch es dir zu erklären
Ich habe nicht nur keine akku Anzeige mehr sondern die ganze leiste oben ist gleich weg.

Kann aber auch nichts runterziehen um wlan einzuschalten.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,..
hab nun einiges gelesen, aber welche Anleitung ist richtig, simple und sicher um das Mini zu rooten. Villt nen passenden Link dazu ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Also bei mir hats super mit dem esyroot funktioniert.

Und noch cooler ist es wenn du dir das ganze durchliest und die cwm vom enox gepostete version glaub das ist die am ende 28 instalierst.

Dann gehst am ende mit dem falschen am ende schneller.

ich glaube ich weiss was bei dir das problem ausgelöst hat .... am besten du wartest auf die neue version ... suche grade nur iween wo ichs hochladen kann den ich hab zuhause nur inet über hspa - nur seit 2 tagen ist hier der Telekom-Sender down xDDD bald kann ich updates nurnoch peer CD verschicken wenns so weiter geht xD

Das ist gut wenn du schon denn fehler kennst.

Ja ich kann warten.

Ich lade mir nun erstmal deine letzte Rom und teste diese mal ;)

• Danke
Reaktionen: enox.co
Hallo enox.co wollte mal fragen ob es schon geklappt hat die überarbeite Version hochzuladen?
bzw. kannst du sagen ob es heute noch was wird?

Gruß wiagme

Kernels und Roms sind ja echt rar :D. Hast du ne empfehlung für gute Settings oder nen anderen Kernel ? Bksher macht die Rom nen guten Eindruck ;)

Sorry aber der upload ist jetzt im 2ten versuch wieder abgebrochen.... Werd das morgen bis spätestens 18 uhr von woanders aus hochladen .... :scared:

Also habs grad nochmals versucht die Rom nochmal runtergeladen und geflasht.

Ergebniss die Leiste oben ist komplet wieder da:thumbsup::thumbsup:

Muss anscheinend was beim Download oder überspielen auf die exsdcard was verloren gegangen sein. :confused:

Bin aber gerne bereit die zweite Version Morgen zu testen.

Werde dan berricht erstatten.

bin gespannt auf die nächste version ;) amsonsten bisher echt gut ;)

enox.co schrieb:
so neue version v1.2 is da. hier der link zum xda-developers thread .... [ROM][GT-I8190]★☆✰ enox reVenge one ✰☆★[AOSP/CM styled AMB3 based][v1.2][19.04.2013] entweder ihr lesst euch da alles durch oder wartet bis morgen dann schreib ich den post hier neu .... :thumbup:

Super, ich nutze deine Rom auch und bin sehr zufrieden.
Werden bei der Installation des Updates wieder alle Daten gelöscht?
Mfg

ja aber bei xda steht auch wie du am einfachsten die daten direkt wiederherstellst .. in der anleitung ab punkt 5. also vorher backup und dann nach flashen advanced restore from extsdcard ..... und so weiter .... schreibe das hier aber auch morgen nochmal in deutsch neu ....

• Danke
Reaktionen: Bigmaster