[ROM] enox reVenge one [AOSP-styled, AMB3-based]

• 432 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, hier ist ja nicht mehr viel los. Hat vielleicht schon jemand die[MODEM]i8190XXAMG4[CWM]auf die ROM von enox geflasht? Würde es funktionieren?

Warum nicht, ist doch stockbased die Rom.

H.

OK, ich werde es testen und dann berichten ...

So, habe die Modem AMG4 geflasht und anschließend Cache gewiped.
Läuft seit einem Tag ohne Probleme.

Gibt es eigentlich bei der enox ROM eine Möglichkeit, bei gesperrtem Bildschirm, mit den Lautstärketasten auf den nächsten Titel (oder zurück) zu schalten. Wie bei den CM's?

Kurze Frage, ist diese rom auf Basis von cm? Oder funktioniert die normale Kamera App von der Samsung stock rom auch?

Ich finde die Stock rom schrecklich langsam und würde meiner Frau ein Geschenk machen mit enox rom, aber sie will keine andere Kamera App, die Gewohnheit !!,,,

Oder ich riskiere es und gut ist :)

Danke für die Rückmeldungen

Ist Basis Stock Rom

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 13:42 Uhr ergänzt:

Ist aber schön schnell...

Hi, die ROM basiert auf der Stock. Ich kann sie allerdings nur empfehlen.

Also bei mir fingen nach 4 Wochen Probleme an mit Reboots und Freezes. :mellow:

Ich hab den Launcher und lockscreen gewechselt seitdem läuft sie schnell und Top schon seit nem Jahr

Habe heute meine erste Customrom auf mein S3 mini geflascht, GT-I8190_enox-reVenge-AMD3-v4.0.zip. Hat alles dank der Anleitung gut geklappt, keinerlei Probleme.... Von der Performanceseite her, hatte ich ein wenig mehr erwartet, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben. Tolle Arbeit und herzlichen Dank an den edlen Spender.... very nice....

Habe die V4 jetzt eine Weile drauf und keine Bugs festgestellt. Läuft absolut flüssig.
Danke Enox, mach weiter so.:thumbsup: