[ROM] enox reVenge one [AOSP-styled, AMB3-based]

• 432 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf XDA findet man coole Roms, hab meiner Frau die Light Rom geflasht. Edel, stabil passt :)

Welche light rom genau?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Ist das auf dem Bild bei xda der Stocklauncher?

Jawoll, und zudem S4 Weather Widget.

OT Off

Leute bitte nicht in jedem ROM-Thread so Off-Topic werden. Erstellt bitte dazu einen eigenen Thread und diskutiert dort weiter über Screenshots. Hier wollte eigentlich nur jemand wissen wie es mit der Enox-Rom weitergeht und jetzt sind wir bei Stock-Launchern und S4 Widgets... :confused:

Ja funzt alles..

OT Off

Hmm, hab mir die Rom mal gesaugt und... auch nicht schlecht!

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 338
Die meldung macht aber antivir im moment bei fast jeder rom wenn man sie runter lädt... ich denke das ist ein fehler von antivir..

Kann ich die Menüleiste (die ich von oben nach unten ziehen kann)bearbeiten...soll heißen die Toogles anders anordnen?

Das wäre echt gut zu wissen... weil bei der benz v6 gehts und daw will ich nicht mehr missen...

ok danke

Sorry hatte das verwechselt mit der rom bei xda mit den s4 theme da gehts nicht.... hier bin ich mir nicht sicher... deswegen habe ich mir selber aus der benz rom die sachen genommen und aus drei anderen und eine eigene mit AMG4 base erstellt. Irgendwie gibts für das s3 mini keine rom wo alles drin ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sabine13059
sabine13059 schrieb:
Kann ich die Menüleiste (die ich von oben nach unten ziehen kann)bearbeiten...soll heißen die Toogles anders anordnen?
Ja, geht bei der ROM, findest du unter Einstellungen ;)

• Danke
Reaktionen: matze6989
  • Danke
Reaktionen: wreckler
Oh man, das ist mir ja jetzt echt peinlich
:o Sry, ich hab aber gedacht, das ich im BezRom Thread bin! Sehe jetzt erst, das ich hier mit meiner Antwort, total fehl am Platz war! Sry bitte, für das Missverständnis :(

• Danke
Reaktionen: matze6989
Hallo. . weiß jemand ob von enox noch was kommt?

Sieht im Moment nicht danach aus, außerdem sollte man Entwickler nicht stressen die kommen von ganz alleine aus ihrem Häuslein. :smile: