dartcobra
Erfahrenes Mitglied
- 63
@enox
Na dann mal ein riesen Dankeschön das du es trotzdem mit uns teilst.
Na dann mal ein riesen Dankeschön das du es trotzdem mit uns teilst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dark9 schrieb:zur Benachrichtigungsled gibt es diese wunderbare App, funzt ganz prima.
https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/knock-led-war-gestern.407378.html
enox.co schrieb:Da gibts aber besser lösungen wie zb BLN control damit blinken die softkeys als Benachrichtigungsled ...
Scuppa schrieb:Das S3 Mini wird aber nicht unterstützt...
Philyboy schrieb:hallo enox,
ich habe gestern deine neue rom installiert. soweit alles ok, läuft richtig gut. aber beim installieren deiner themes (modifizierte powerbar, ripple effect und die 4.2 theme) gibts schwierigkeiten... muss ich eine reihenfolge beachten und muss ich irgendwelche wipes nach der installation machen? wenn ich z.b. die mod. powerbar installiere und danach den ripple effect dann ist die power bar wieder verschwunden. bei der 4.2 theme habe ich keine symbole in der schwarzen statusbar...
vielen dank
the enforcer schrieb:Halli Hallo,
Der Download scheint irgendwie nicht mehr zu funktionieren...könnte man bitte das mal überprüfen. Ich habe es 3x versucht und es gab jedesmal Fehlermeldungen
Grüße
the enforcer
dartcobra schrieb:Wo finde ich diese Themes mit der Statusbar etc. ?
Cheech01 schrieb:Soo hier ein kleiner Bericht von mir...
Zu aller erst "how the fuck is benz"
Vielen Dank für Deine Rom was soll ich sagen diese läuft 100 Runder als Benz seiner OverTunedRom.
Hab ein paar Dinge bei mir geändert...
Black Satus Bar
Extend Powermenue
Mix JB/ASOP Theme
Other Status Bar Icons ( Mute,Flightmode , Bluetooth...)
Ripple Effekt Lockscreen
Die Akku laufzeit ist nach Kalibrieren auch sagenhaft....
6std30min 18% Verbrauch.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
Tomstoms schrieb:Welche Apks sind für den Account zur Syncroniesierung von Facebook im Kalendar zuständig?