[ROM] enox reVenge one [AOSP-styled, AMB3-based]

• 432 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das simtoolkit fragt niemals nach root..das stimmt was nicht!

I love my Gnex

enox.co schrieb:
...habe grade mal ne optimierte & Alltagstaugliche cm10 version gebastelt (aus der cm10 beta1 version) ... denke mal das ich die gleich mal hochladen werde ... denke mal das der eine oder andere sicher intresse dran hat .....

Kannst du was zur Performance im Vergleich mit dieser Rom sagen? Was für Vorteile/Nachteile bietet die CM10-basierte Version im Vergleich mit dieser Rom?

..also was ich zur cm10 version sagen kann ist das ich da noch nen paar probleme gefunden habe die ich erst beheben will bevor ich ne Version hochlade .... da z.b das Gerät zwischendurch ziemlich warm wird und der akku sich zusätzlich in 12-17 stunden komplett leer saugt ....... und ich will von niemandem das Gerät aufm gewiesen haben .... denke mal das es in eurem Interesse ist :p

@persching: also normalerweise macht das simtoolkit keine superuser anfragen ... ich weiss natürlich nicht ob es eventuell vom Netzbetreiber aus nen "update" oder irgendwas dergleichen ist ..... ich würde empfehlen mal nen Antiviren tool drüber laufen zulassen .... um sicherzugehen das es nix bösartiges ist .

Bei mir läuft die CM 10 seit gestern problemlos...

Ich hab die App jetzt mal mit titanium Backup eingefroren. Trotz allem komisch, weil in su Protokoll steht die anfrage nicht drin. Dubios!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

@Enox
Nach update auf die 4.0Version klappt die Synchronisation von den Kontakten und Kalender nicht mehr richtig. Ich muss immer auf synchronisieren gehen. Woran kann das liegen. Haben andere auch noch das Problem. Bitte um Hilfe. Die Version ist sonst rasend schnell und lauft sehr gut. Tolle Arbeit. :thumbsup:
Bitte um hilfe. Gibt es sonst ne app die das übernehmen kann?
Gruss
Keek

Guck mal in der Leiste mit den Quick settings (Benachrichtigungsleiste runter ziehen und dort wo man WLAN usw schnell ein und aus schalten kann) ob dort der sync ausgeschaltet ist.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

persching schrieb:
Vollzitat entfernt

Das ist alles gut. Als Beispiel setzte Termin am Tablet dann synchronisiert das Handy nicht immer. Oft muss ich es manuell unter kontoeinstellungen synchronisieren. Ich habe das Handy auch schon komplett zurück gesetzt. Brachte nichts. Gibt es denn eine app die das macht?
Keek

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komme nicht in den Recovery Modus
Mein S3 mini war mit einer Prerootet FW geflasht über CWM,wollte dann diese FW GT-I8190_enox-reVenge-AMD3-v4.0.zip flashen.
Empfohlen wurde die Modem bin zu aktualisieren (GT-I8190_AMD3_modem.bin-update.zip)
Hab ich über CWM gemacht und dann kommt nur noch Samsung GT I8190,immer an und aus,fährt nicht mehr hoch.
Tastenkombi geht nur in den Download-Modus.
Hab dann über Odin eine FW geflasht das Problem bleibt bestehen.

BITTE UM HILFE

Hi, bin von der Rom echt überzeugt jedoch funktioniert die Anzeige der Wetterdaten bei mir nicht. Hat jemand ein ähnliches Problem? Wenn ich die Wetterdaten für den Sperrbildschirm einstellen will (Wetter: "Wetter am aktuellen Standort auf gesperrtem Bildschirm anzeigen") dann wird das Display erst schwarz (nur noch Statusleiste) und dann bootet das S3 mini kurze Zeit später neu. Wo könnte der Fehler liegen? Brauche ich unbedingt das AccuWeather Widget von Samsung dafür?

Also eine CM10 Version will ich auch haben. Das wäre mal ein Projekt. Bis wann kann man den mit einer funktionierenden Version rechnen?

Ich hab mal die enox auf ein S3 mini geladen. Seit einer Woche läuft es stabil. der Akku verbrauch ist normal. Nur einmal hab ich es zum einfrieren bekommen. Auf meinem S2 ist das Widget von lockclock installiert und ich hab es einfach mal auf dem S3 mini installiert, weil ich es dort vermisse. DAS GEHT NICHT :cursing:. Ist wahrscheinlich nur für 4.2.2 vorgesehen. Gibt es eine funktionierende Version für das S3 mini?

Hat zufällig jemand eine alternative Tastatur (original Samsung, aber mit den Smilies in der "Extra"Tastatur, die man über die erweiterten Zeichen aufrufen kann?
Meine Frau hätte das gern wieder, für die Version 2.2 hatte ich eine gefunden, die hier aber nicht mehr funktioniert (Abhängigkeiten, libs, etc., nehm ich an.).

Weiß oder hat da jemand was?

Ich verwende Swiftkey. Kostet zwar was aber ich hab noch keine bessere Tastatur gesehen.
Und ist mit Smilies ;)

...Swype gefällt mir deutlich besser und ist glaub noch im Angebot.

@ENOX

Wie bekomme ich bei
der MaD theme enox reVenge rom die Sprache beim Starten, beim Laden etc. ausgeschaltet. Das nervt mich total. Auch lässt sich der SMS-Ton nicht ändern.
Danke im Voraus.

galaxykim schrieb:
Wie bekomme ich bei der MaD theme enox reVenge rom die Sprache beim Starten, beim Laden etc. ausgeschaltet.
Go to Settings>Sound>Volume>System You can Switch it on or Mute it

If you want to disable the lockscreen sound..
Go to SETTINGS>SOUND>Below Notifications WE will find System>Unchecking SCREEN LOCK SOUND

galaxykim schrieb:
Auch lässt sich der SMS-Ton nicht ändern.

da gibt es 2 Möglichkeiten....ich hab den smston so ändern können

ES Datei Explorer
öffnen-->Gerät-->system-->media-->audio-->notifications-->dort den gewünschten Ton einfügen-->reboot

im audio ordner kann man auch den Weckerton ändern ...unter alarms

• Danke
Reaktionen: galaxykim
Swiftkey hatte ich mal getestet, kommt für mich nicht an Swype ran - bin aber Swype auch schon seit Jahren gewohnt.
Meine angeblich bessere Hälfte will allerdings definitiv die originale, nur mit den Smilies.

Neuerdings hat sie auch das Problem, dass seit das 4.0 Update drauf ist, das Handy beim Eingang von SMS aus geht.. Nicht direkt der Burner.

Also kann mich nur anschließen eine cm10 Version wäre das Optimum hatte das bei meinem ace immer und war traurig das ich das für mein eigentlich stärkeres s3mini nicht bekomme

lg