[ROM] enox reVenge one [AOSP-styled, AMB3-based]

• 432 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab jetzt V.4 drauf.

Konnte nach Änderung der build.prop für vf erst beim 3x normal neustarten. Bis dahin Hänger beim starten im lock screen. Sd card wird vorbereitet...da war dann immer Ende. Akku raus und von vorn...:-(

Sonst nach den letzten paar Minuten alles gut.

Wie kann ich den "Rundum "-Effekt abschalten? Mir genügt die normale Bildschirmdrehung.
Finde mich in den Einstellung vom Holo nicht nicht wirklich zurecht.

@Drahtzieher: hast du dein Baseband(modem.bin) auf AMD3 geupdated ?

@Quadratapfel: ja es gibt einen weg .... die Samsung app neu installieren oder alternativ google play ausm Playstore

könnte mir vielleicht jemand die APK des Samsung-Musikplayers senden? ich habe sie nämlich nicht mehr... :)

Ja, enox, ist AMD3.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Habe vorhin eine 10min Autofahrt per navi gemacht. Alles gut.

Erscheint leider die Meldung "Anwendung nicht installiert"...
:-(

... Nach /system/app kopieren ....

So, ich habe jetzt mal alles ganz neu drauf gemacht inkl. formatieren von /system, sämtliche Caches wipen usw.
Das Modem-file habe ich auch nochmal geflasht.
Die Demo vom Navigon läuft mal, allerdings weiß ich nicht ob die das Handy früher auch zum Reset bewegt hätte.
Der richtige Test folgt, allerdings nicht mehr heute. Ich werde berichten....

Super Arbeit enox Akku läuft noch besser nur eins stört mich kriege irgendwie nicht mehr die Schriftart schoko cooky. Ist es möglich die irgendwie wieder zu kriegen?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Problem des mehrfachen reboots bis das Phone wirklich startet war bis jetzt geblieben. Mp3 Player.apk erwirkt bei mir auch leider Absturz.:(

Mache wie Drahtzieher nochmal alles neu und erhoffe Besserung...wenn nicht,back to V.1. Da war alles super bis auf die Zieleingabe beim Navi.

Hallo zusammen.

Also ich habe das ROM jetzt seit einigen Tagen drauf und bin sowohl mit der Laufzeit (gefühlt ca. 30% länger) als auch mit der Performance (vergleichbar zum Original) sehr zufrieden.
Wenn ich jetzt noch das Blau der Symbolleiste (Uhrzeit, Batterie, etc.) ändern könnte (oder fleich das ganze Thema von Blau auf Grün oder so), dann wäre es perfect ;-)

Aber auch so: Daumen Hoch und vielen Dank für dieses tolle ROM!!

(Und da ich noch keinen "Danke"-Button habe, hiermit mein direktes "DANKE" ;-) )

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mit ROM Toolbox (pro) kannst du alles einzeln ändern.

Hilfe!
Seit ich die Rom verwende, habe ich in unregelmäßigen Abständen eine Art Standbild... Ich kann Das Display noch aus und an machen, der Touchscreen funktioniert jedoch nicht mehr... Das Einzige, was hilft, ist das Rausnehmen des Akkus und danach Neustart... Weiß jemand zufällig, woran das liegen könnte oder ob es einen Weg gibt, diesen Bug aus dem Weg zu gehen? Oder habe ich vielleicht etwas falsch eingestellt?

Ich habe das gleiche Problem wie Quadratapfel.

@ Quadratapfel: Wenn du ganz lang die Powertaste drückst macht das Tel einen Reset. So muß man zumindest nicht immer den Akku rauspulen.

• Danke
Reaktionen: Quadratapfel
hatte ich auch am anfang beim wecker aber ich hatte vergessen den cache zu wipen!seit dem läuft das rom super!hast du es schonmal mit erneuten dalvik cache un cache wipe probiert?

ich hab es grade gemacht, mal sehen, ob es was bewirkt hat...

daywalk3r666 schrieb:
hatte ich auch am anfang beim wecker aber ich hatte vergessen den cache zu wipen!seit dem läuft das rom super!hast du es schonmal mit erneuten dalvik cache un cache wipe probiert?

Das habe ich alles schon mehrfach durch. Auch eine komplette Neuinstallation mit allen wipes und formatieren von /system hat nicht geholfen.