[ROM] enox reVenge one [AOSP-styled, AMB3-based]

• 432 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich schaff es bei xda einfach nicht die 10 Beiträge zu spammen ;) um die Frage da posten zu können: @enox: wird es auch eine v4 für das N-Modell geben?

Perfekt. :p

Gesendet von meinem GT-I8190N mit der Android-Hilfe.de App

guten tag!

habe da mal zwei fragen...wie ist denn die performens von der rom?
(hatte schon eine rom von enox,die war echt sehr gut!)
und,wie wirkt sich die rom auf den akku aus?

danke im vorraus

Laut den letzten 22 Seiten ist beides sehr gut

• Danke
Reaktionen: enox.co
Zum Thema Akku und Performance:
Ich nutze die enox Rom seit der ersten Version und kann nur gutes berichten.
Mein Mini benutze ich nur für WhatsApp und gelegentliches telefonieren. Bei diesem Gebrauch komme ich etwa einen bis eineinhalb Tage, ohne den Akku nochmal zu laden, aus (Hab die Displayhelligkeit meist auf minimum und Mobile Daten bzw Wlan permanent an).
Die Performance ist top. Das System läuft schnell und flüssig. Hatte bis jetzt auch keine großartigen und häufigen Aufhänger.

• Danke
Akku hält bei mir min. 2 Tage. Ich surf 45 Mittagspause, 6 sms und und meist 5 min telefonierten am Tag. Gtalk nutz ich ständig. Einfach klasse die Rom. Ps. Bildschirm ist fast auf ganz hell.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

• Danke
-seite 1 geupdated :p

Hi erstmal ^^.

Habe eben die Rom auf das S3 Mini meiner Freundin geflasht (ich selbst S3 User ^^). Alles Top Funktioniert und soweit auch wieder eingerichtet usw ohne irgendwelche Probleme (nur der Holo Launcher is geflogen, finde den Xperia Launcher besser ^^).

Nun aber eine Frage, und zwar gibts die Möglichkeit irgendwo die Toggles vom Notification Center einzustellen?

Lg

Wo gekomme ich den SPlanner von Samsung wieder her, die bei der Handy-Auslieferung mit installiert war?

galaxykim schrieb:
Wo gekomme ich den SPlanner von Samsung wieder her, die bei der Handy-Auslieferung mit installiert war?

Hier

einfach mit rootexplorer in system/app kopieren.
evntl. neustarten. fertig

Danke. Habe ich gemacht. Dann kommt jedoch die Meldung: Nicht installiert

Du darfst die nicht anklicken. Nur dahin verschieben. Und handy neu starten

wenn man die weckzeit ändern will....wird der bildschirm schwarz un nichts reagiert mehr!das einzigste was hilft ist ein reboot per power buttom!liegt evlt am holo launcher?!?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Mit tw launcher keine Probleme beim ändern der zeit

daywalk3r666 schrieb:
wenn man die weckzeit ändern will....wird der bildschirm schwarz un nichts reagiert mehr!das einzigste was hilft ist ein reboot per power buttom!liegt evlt am holo launcher?!?

Seltsam, an dem launcher sollte es nicht liegen. Versuche mal den Cache von der App zu löschen.
Systemeinstellungen - > Anwendungsmanager - > Uhr - > Daten löschen

Ich habe keine Probleme damit, den Wecker zu stellen..

[...]

danke für die hilfe ....das war die lösung des problemes!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was auch hilft ist folgenden punkt in der Anleitung nicht zu überspringen:
"4. nachdem flashen säubere "clean/wipe" dalvik-cache & cache ..." :lol::thumbsup:

dalvik cache hatte ja ich gelöscht aber scheinbar hatte ich den cache vergessen!:banghead: