[ROM] enox reVenge one [AOSP-styled, AMB3-based]

• 432 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also den originale Samsung-launcher kannste wieder einbinden bzw wiederherstellen (titanium backup) ... :flapper:

Ok und wie heißt der? Hab gerade in meinem titanium Backup nachgesehen aber nur was gefunden was Telefon Sprachbox heißt soll es die sein?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Nein SecLauncher2.apk heist das gute Stück was du haben willst.

enox.co schrieb:
...also für alle die, die irgendwelche apps aus der original firmware wiederhaben wollen ist hier ein packet was alle beinhaltet (deodexed) : I8190XXAMB3-deodexed-install.zip - 332.89 MB- bitte aufn pc entpacken und apps raussuchen ....nicht flashen ^^(auch wenn sie flashbar ist)
Aber keine Ahnung ob es auf der neuen funktioniert - ist ja aus der AMB3.

Bigmaster schrieb:
Wenn du den SecLauncher2.apk in system/app kopiert hast machst du einen neustart. Danach kannst du den anderen launcher entweder im selben verzeichnis löschen (launcher3.apk) oder mit titanium backup deinstalieren.
Einen Root-Explorer verwenden :)

• Danke
Reaktionen: kassi
Hab ich nicht com. Sec. Phone hätte ich noch.

Der ist nicht in der enoxrom. musst du aus der ZIP nehmen aus dem Link. ist aber wie gesagt aus der amb3.

• Danke
Reaktionen: jabbadoo und Xanoris
Also ich meinte nicht den gesamten launcher ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meine eigentlich nur die originale Samsung telefontastatur die schöne blaue die hätte ich gerne wieder. Der holo hd plus ist gut SORRY.

• Danke
Reaktionen: Xanoris und kassi
Ja sehr flach ausgedrückt. Aber danke danke danke damit funzt es....

Moin...bekomme ständig einen Timeout beim Runterladen, ist das normal?

Das scheint im Moment normal zu sein,
ich Versuche auch schon seid heute morgen das Update runterzuladen aber bis jetzt immer Timeout.....

Ja scheint im moment allgemein nicht zu funktionieren..denke mal server probleme
Ich versuche nämlich schon seit heute mittag was für mein gnex runter zu laden

I love my Gnex

Bei mir gings grad eben einwandfrei.

-war anscheint ne Server Wartung oder sowas funktioniert aber wieder alles ....

gibt es ne möglichkeit apps wieder zu verstecken finde nichts und das hintergrund bild nicht mitscrollt ?

Hallo! Bin ein Neuling was das Rooten betrifft. Habe gestern das Handy (s3 mini) gerootet und diesen Rom draufgespielt. Allerdings war ich glaub ich etwas voreilig beim flashen und habe die v3.0, das Update, und danach direkt das v3.4 an einem Schlag draufgeflasht, ohne zwichen Update und v3.4 zu booten (was ich nachher erst geschnallt hab, dass es möglich der Fehler war) Nach dem booten hat sich aber alles eingekriegt alle Apps funktionieren, außer Nova Launcher, die gerne mal ab und zu Ruckelt und einfriert (minimal, aber es nervt .) Hab ich etwas falsch gemacht oder etwas nicht berücksichtigt? soll ich das flashen wiederholen? Wenn ja, wie mach ich es am sichersten?

Flashen wie in der Anleitung im EP. Hast somit alles richtig gemacht.
Es könnte sein das sich dein Problem bald in Luft auflöst, da es meistens etwas dauert bis sich ein System eingependelt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: enox.co
Danke! Stimmt, es ist heute etwas besser geworden mit dem Ruckeln. Hoffe es geht bald komplett weg, die Rom wäre dann auf jedenfall eine spende wert!

Ich bin wieder auf stock rom gegangen weil mit enox rom der stream von meiner dreambox zum s3 mini nicht geht. Bei stock rom laufen jetzt auch gameloft games ruckelfrei bei enox rom haben die viel länger bei mir geladen.

• Danke
Reaktionen: enox.co
Geht es irgendwie dass man die Batterieanzeige ändert? Ich hab z. B. Bei meinem nexus 4 einen Kreis mit der Prozentzahl in der Mitte, das hätte meine Freundin für ihr s3 Mini auch gerne.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2