[ROM][4.3.1] SlimROM by NovaFusion (ehem. MaclawStudio)

Dann kannst du nur versuchen, die amg4 FW aus der Signatur in dem Thread zu flashen. Vielleicht hilft das ja. Wenn nicht, fällt mir im Moment auch nix mehr ein.

So, bin wieder zurück auf 10.1 und siehe da, Handy wird sofort vom Lappi erkannt. Strange!
 
Das funktioniert zumindest hat es bei der cm10.1 geklappt.

Edit:
Da ich auf mein Handy beruflich angewiesen bin und ich das Problem mit dem Akku Verbrauch nicht in den griff bekomme werde ich wieder zur cm10.1 wechseln.
Mal sehen ob updates kommen und das Problem beheben, dann werde ich wieder wechseln, da die slim an sich einfach Klasse ist
 
Zuletzt bearbeitet:
also erstmal Hut ab!! Hab die Rom seit Samstag drauf, noch nie einen so guten Akkuverbauch gehabt. Gestern morgen mit 54% gestartet, jede halbe Std. Email-Abruf, viel Telefoniert und SMS / Whatsap- geschrieben und bin mit 15 % heute Nacht ins Bett. Einfach der Hammer. Bisher keine Reboots, Hänger oder der Gleichen.
Einfach Top!:thumbup:
 
Bei mir läuft alles perfekt.
1 Tag und 2 std. Laufzeit (mit WLan, 3G, Bluetooth, ...) und immer noch 50%, keine reboots. Perfekt. Auch USB läuft.

Wie sagte man mir hier (und anderswo) als ich zu einer anderen ROM diesbezüglich etwas anmerkte anmerkte : Das muß an euren Apps, Einstellungen und / oder Smartphones liegen, da ich diese Fehler nicht habe.
 
mkruseonline schrieb:
Wie sagte man mir hier (und anderswo) als ich zu einer anderen ROM diesbezüglich etwas anmerkte anmerkte : Das muß an euren Apps, Einstellungen und / oder Smartphones liegen, da ich diese Fehler nicht habe.

Am phone kann es ja nicht liegen ist das gleiche;)
Welche apps und gapps hast du denn nachträglich drauf gemacht?
 
Hab das USB Problem gelöst. Nochmal von null neu installiert mit neuem Download, format/system und data/media. Jetzt geht alles, Zeit wird's. Hab noch nie vier Anläufe gebraucht um ne Rom zum laufen zu kriegen.
 
Dann bin ich ja mal gespannt ob was dein Akku Verbrauch macht, Hiro!?
 
HirogenX schrieb:
Hab das USB Problem gelöst. Nochmal von null neu installiert mit neuem Download, format/system und data/media. Jetzt geht alles, Zeit wird's. Hab noch nie vier Anläufe gebraucht um ne Rom zum laufen zu kriegen.

Dafür wirst du sie jetzt nie mehr runterwerfen :cool2:
 
Bin echt begeistert von der ROM (nachdem ich unter Cm 10.2 BLN endlich zum laufen bekommen habe, wollte ich wissen ob es auch unter SlimRom klappt).
Ging alles ohne Probleme und ich wusste gar nicht das es so viele Einstellungsmöglichkeiten gibt.

Nur hätte ich eine Frage, gibt es eine einfache Einstellung um die Icons in der Oberen Leiste zu ändern? Würde alles gerne in Violett haben (Batterie, Uhr gingen ohne Probleme), derzeit hab ich einen Mix aus Violett und Türkis (Standard).
 
Tuxy schrieb:
Am phone kann es ja nicht liegen ist das gleiche;)
Das hatte ich auch gedacht, war wohl nicht so ;)
Tuxy schrieb:
Welche apps und gapps hast du denn nachträglich drauf gemacht?
Apps habe ich aus meiner Sicherung wiederhergestellt (Apps & Data) - das übliche Whatsapp, BBS, K9, MXPlayer, PlayerPro, Navigon, ...

GAPPS : Diese Slim (ZGapps ?) Dinger
 
ZGapps? Wo hast du her? Ich habe was anderes drauf gehabt hm
 
baseband ist immer noch xxxx , und der flash per odin klappt auch nicht da immer wieder FAIL.
 
Also heute Nacht war der Akku komisch.. Hatte kurz gezockt war der Akku noch auf 60%werde 6std später wach und er ist leer oO... Und laden tut er auch komisch... Mach 15min ist er wieder auf 40%und dann weitere 10min steht er auf 50%...also finde ich komisch...
 
vielleicht verabschiedet er sich grad.
 
Dafür das das Handy vielleicht 2 Monate alt ist, geht das aber extrem schnell -.-
 
mkruseonline schrieb:
Das hatte ich auch gedacht, war wohl nicht so ;)

Hast recht, war wohl nichts!?

Tja nochmal alles neu geflashed mit den von dir beschriebenen gapps. Wieder nichts nach reboot und nochmaligen rebbot ( sicher ist sicher;) ), keine Besserung vom Akku Verbrauch. Drei SMS und zwei whatsapp Nachrichten minus 3% Akku:eek: !!!
 
Ich habe jetzt 1 Tg, 10 Std und noch 37 % - mit viel Nutzung (für mich :cool2: )
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben