S
shooter54
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
HirogenX schrieb:Flash doch erstmal das alte Modem bevor du mit Kanonen auf Spatzen schießt : [MODEM]i8190XXAMG4[CWM] - xda-developers
bringt auch nix...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HirogenX schrieb:Flash doch erstmal das alte Modem bevor du mit Kanonen auf Spatzen schießt : [MODEM]i8190XXAMG4[CWM] - xda-developers
wreckler schrieb:also erstmal Hut ab!....
mkruseonline schrieb:Wie sagte man mir hier (und anderswo) als ich zu einer anderen ROM diesbezüglich etwas anmerkte anmerkte : Das muß an euren Apps, Einstellungen und / oder Smartphones liegen, da ich diese Fehler nicht habe.
HirogenX schrieb:Hab das USB Problem gelöst. Nochmal von null neu installiert mit neuem Download, format/system und data/media. Jetzt geht alles, Zeit wird's. Hab noch nie vier Anläufe gebraucht um ne Rom zum laufen zu kriegen.
Das hatte ich auch gedacht, war wohl nicht soTuxy schrieb:Am phone kann es ja nicht liegen ist das gleiche
Apps habe ich aus meiner Sicherung wiederhergestellt (Apps & Data) - das übliche Whatsapp, BBS, K9, MXPlayer, PlayerPro, Navigon, ...Tuxy schrieb:Welche apps und gapps hast du denn nachträglich drauf gemacht?
Cryses schrieb:ZGapps? Wo hast du her? Ich habe was anderes drauf gehabt hm
mkruseonline schrieb:Das hatte ich auch gedacht, war wohl nicht so