[ROM][4.3.1] SlimROM by NovaFusion (ehem. MaclawStudio)

Hallo zeroknowledge, ich kann dir da nicht weiterhelfen.
Aber warum versuchst du es nicht mal mit der Carbon Rom? Läuft sehr gut und dort wirst du eher Hilfe finden als hier...

Gruß Iwogu

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
habs grad mal ausprobiert - meine Frau hat SlimROM drauf. Hat bei mir nicht funktioniert. Es erkennt zwar ein Partnerhandy - der Handshake findet aber nicht statt, sondern hängt beim verbinden.
Ob das nun an der SlimROM liegt oder am Partnerfon (LG mit StockROM) weiß ich jetzt natürlich nicht.
 
@Iwogu: Bin mit der SlimRom bisher sehr zufrieden, deswegen habe ich die Carbon noch nicht getestet.
@magigw: Ich denke es liegt an der SlimRom. Weil ich genau das gleiche Problem habe, mit dem Handshake. Mit CM 10.1 ging es.
Vielleicht sollte ich doch mal die Carbon testen. Trotzdem vielen Dank an euch für eure Hilfe.
 
Hatte vorher auch die SLIM drauf, aber die Carbon läuft mittlerweile sehr stabil und flüssig. Und auch der Akkuverbrauch kann sich sehen lassen.
Kann dir jedoch nicht sagen ob es mit dem Wifi direkt klappt.
Frage doch einfach mal im Carbon Thread ob jemand damit Erfahrung hat.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
So. Habe mir jetzt auch die Carbon drauf gemacht. Soweit gefällt sie mir sehr gut, aber Wifi Direct läuft auch nicht. Jetzt erkennt er noch nicht mal mehr das Partnerhandy. Werde aber, wie du schon sagtest, mich mal im Carbon Thread schlau machen.
 
Moin Leute, erstmal frohe Ostern an alle!

hab mal ne frage:
gestern hab ich die Slim rom 4.3 von novafusion geflasht. schaut richtig gut aus bisher, funktioniert eigentlich alles wie gewünscht.
als ich mir im Dezember letzten jahres mein S3 mini gekauft hab, hab ich das DesktopDock von Samsung dazu gekauft. Mit und ohne root hat Musik abspielen sowie das Laden über das Dock noch funktioniert, seit dem flashen geht die Musik nicht mehr.
Bin mehrmals alles durchgegangen, ohne Erfolg
kann mir da jemand vielleicht helfen?

Gruß
 
kekker schrieb:
DesktopDock von Samsung ...seit dem flashen geht die Musik nicht mehr. Bin mehrmals alles durchgegangen, ohne Erfolg
kann mir da jemand vielleicht helfen?

Mir hat das immer geholfen bei Apps die auf slim nicht laufen. Du mußt eine Systemdatei austauschen:

xda-developers - View Single Post - [ROM][4.3.1] SlimROM 20140228 [FULLY WORKING]

Das im XDA-post angehängte zip-File ist nicht über CWM flashbar, sondern enthält nur die entsprechende Datei. D.h. du mußt das von Hand über einen root-Explorer durchführen.
 
Musik an sich geht ja. Nur die entsprechende Funktion, wenn das gerät ans Dock angeschlossen ist nicht. Muss dann den 3.5mm Klinken-Stecker direkt ans Handy anschließen. Das ist aber ja nicht der Sinn des Docks, es soll ja möglich sein, dass das Handy im Dock geladen wird und Musik abspielen kann.

Aber danke für den Tipp, werde das mal testen. vielleicht hilft es ja :)
 
aber hallo!! Slim 4.4 ist da:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Ja, hab ich getestet. Die läuft noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle
ja, hab ich leider auch schon gelesen.
Netzwerk und Kamera geht nicht, soweit ich weiss. Aber hey, der Anfang ist gemacht...:thumbup:
Der Rest kommt dann auch noch!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten