[ROM][4.3.1] SlimROM by NovaFusion (ehem. MaclawStudio)

Der ist etwas höher als bei der carbon.
 
Okay aber solange ich die Bugs nicht mehr habe stört.mich das nicht...
.
 
Komme zur Zeit auf 70 bis 80 Stunden Laufzeit, bei 4 bis 6 Stunden Display on und 10 bis 20 Minuten telefonieren pro Tag. Bin ganz zufrieden :thumbup:

Gruß K.
 
.. wenn die Angaben von kosmas stimmen (nicht das ich Sie bezweifeln würde :thumbup:) wird es für mich mal Zeit eine neue Batterie anzuschaffen! :cool2:

iwogu
 
Also ich habe schon den etwas größeren akku von polarcell und komme nicht auf die Werte.
Carbon ist sparsamer. Aber ich sehe grade es gibt bei xda jetzt eine stock rom mit s5 theme :D
Mist jetzt bin ich an grübeln. Obwohl ich mit der carbon eigentlich zufrieden bin aber die Stock ist einfach am sparsamsten.
 
Hast du mal einen Link für mich Matze?

Würde dann hier dazu einen Thread aufmachen. :)
 
Dann verlink aber mal das s5 theme von rodin mit der hat eine kk statusleiste mit centerclock für die rom.
 
hatte ja gestern mal die Carbon geflasht...entweder mach ich da gravierend etwas falsch oder ich bin zu blöd mit den vielen Einstellungen....man kann ja wirklich sehr viel einstellen...aber nicht das was ich suche..(Dock. Einstellungen, Seiteneinstellungen, etc.)
bin wieder zurück zur Slim, da fühl ich mich wohl und kann alles Einstellen was ich brauche!!
 
Iwogu schrieb:
.. wenn die Angaben von kosmas stimmen (nicht das ich Sie bezweifeln würde :thumbup:) wird es für mich mal Zeit eine neue Batterie anzuschaffen! :cool2:

iwogu

Hi, die Angaben stimmen. Ich benutze mein Telefon für meine Verhältnisse ganz normal, kein FB, kein WA oder sonstiges. Ab und zu Mails und Android-Hilfe mit nur 2g. Der Akku hält einfach so lange:thumbsup:. Klar habe ich mein Telefon so eingerichtet, dass im Ruhezustand mit Wlan oder mobilen Diensten an der Verbrauch bei 1 bis 3% in 6 bis 8 Stunden ist.

Gruß K.
 
Was für Einstellungen hast du denn vorgenommen?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay wenn du nur 2g nutzt ist das kein Wunder.
 
So, jetzt ist Feierabend und ich habe ein bisschen mehr Zeit.
Grundsätzlich finde ich meine Laufzeiten relativ "normal". Schaut euch mal den Screenshot von HirogenX auf Seite 46 an. So oder so ähnlich sieht es bei mir auch aus. Bin also nicht der Einzige der das hin bekommt.
Zu der Frage was für Einstellungen ich vorgenommen habe:
Schau mal hier bei Punkt 5 Akkutipps: https://www.android-hilfe.de/forum/...attery-stats-support.501905.html#post-6769740
und les dich mal durch diesen Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/greenify-erfahrungen-und-tipps.398986.html
außerdem habe ich die Möglichkeit bei der Slim genutzt die Google Play Dienste zu löschen (ist ein ziemlicher Akkufresser).
Desweiteren kann man durch gezieltes entziehen von Zugriffsrechten (Vorsicht!) noch ein bisschen etwas heraus kitzeln.

Ich wünsche viel Erfolg und Grüße

K.

Edit: auf Screenshots müsst ihr noch ein wenig warten, hab gestern Abend erst aufgeladen :tongue:
 
Wie angekündigt hier zwei Screenshots. Diesmal nur 3,5 Stunden Display on.

Gruß K.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-22-14-42-22.png
    Screenshot_2014-03-22-14-42-22.png
    21,7 KB · Aufrufe: 261
  • Screenshot_2014-03-22-14-42-36.png
    Screenshot_2014-03-22-14-42-36.png
    12,4 KB · Aufrufe: 282
  • Danke
Reaktionen: Iwogu und magicw
Hallo!

Ich habe heute mein S3 mini gerootet und das "slim4.3_golden.maclaw.20140228" installiert. Alles zurückgesetzt und gestartet. Leider habe ich kein Netz mehr! Anbieter ist 3 Österreich.
Habe dann auch versuchsweise das "cm11.0_golden.nova.20140328" installiert und auch hier das selbe. Wenn ich versuche den Netzanbieter manuell zu suchen, kommt gleich "kein Netz" also unmöglich...
Danach wieder ein Restore von meinem Backup gemacht und Netz funktioniert wieder.
Woran kann das liegen?

Grüße
hyde55
 
Von was hast du ein Backup gemacht, Stock oder CR?
 
Backup war vom original, also Stock.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten