[ROM][4.3.1] SlimROM by NovaFusion (ehem. MaclawStudio)

naja das fon lief nun auch 1,5 Tage ohne probleme. Widget stand vorhin auf dem fon meiner Frau aber auf 16:xx während die Uhr in der Statusleiste richtig angezeigt hat - so um die 19:xx Uhr
 
Wie gesagt bei mir läuft alles gut, kann dazu nichts sagen... Das ist sogar die erste Slim Version die bei mir auf meinem Handy ohne Fehler und auch ohne reboots läuft...
 
ja sonst hör ich auch keine Klagen. Verbrauch kann ich auch bestätigen ist super.
 
und die gallery App beendet sich bei Bildnachbearbeitung. Wollte für einen neuen Hintergrund ein mit der Phonekamera gemachtes Bild nachbearbeiten.
Sonst noch keinen Fehler entdeckt, der mit der ROM zusammenhängt. Läuft jetzt 50 Stunden und bin noch bei 45% trotz zweier Neustarts wegen Appaktualisierung.

Gruß K.
 
Ich bin jetzt bei 12 Stunden und 30min habe noch 55%, habe das Handy heute fast nicht aus der Hand gelassen musste Viel telefonieren und auch viele emails beantworten... Und naja, einfach super
 
Also meine Uhr läuft auch perfekt...
 
mmm hatte in der nacht (ca.8 h) einen verbrauch von 31%, das erscheint mir ziemlich hoch...

kann kein 1gb bug sein da ich ohne wlan neugestartet habe


beim verbrauch deteil hat das android system knapp 50% ...



naja heute nacht wohl nochmal testen mit sio anstatt cfq
 
Installiere es neu und verwende greenify um die Anwendungen zu freezen. Ich hatte über die nach 9 Stunden Verbrauch um die 2-3% oder so
 
[edit] erledigt
 
Der Anruf-Bug (die ersten zwei-drei Sekunden keinen Ton) scheint auch mit der neuen Version behoben zu sein. Sehr gut!!
 
wreckler schrieb:

Jaa? Ich hatte mich schon gewöhnt bei einem Anruf immer zu warten bis mein Gegenüber zum 2ten mal "Hallo" sagt :D

Hat ausser Magic noch jemand den Uhrbug?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein bei mir läuft die seit dem die neue Version draussen ist perfekt...
 
Dicht im Dunkeln schrieb:
Hat ausser Magic noch jemand den Uhrbug?

Ist seit dem einen mal auch nicht mehr aufgetreten.

Ach....interessanterweise ist dieser "2s-Bug" bei SlimKAT ein einstellbares feature....möglicherweise ist es im SlimROM 4.3.1 nicht richtig konfiguriert gewesen.
 

Anhänge

  • zk7cw4r.jpg
    zk7cw4r.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft das aktuelle Release 2 Tage ohne Probleme, Akkuverbrauch gering. Wie kann ich denn andere Themes installieren? Mir ist das alle zu blau :p
 
Schau mal im Store nach Cobalt Theme, die gibt's in allen möglichen Farben.
 
  • Danke
Reaktionen: Sp33r
Danke, schau ich mir mal an. Ist dieses azurblau denn Standard bei 4.3? Gibt es keinen anderen Weg ein anderes Theme ohne eine zusätzliche app zu installieren?
 
Jup, ist Standard. Kannst du nur über Installation eines anderen Themes ändern.
Oder du flashst die miui, da ist dann alles orange.
 
Danke für die Info. Eine Frage noch: Gibt es sowas wie SmoothCalender in der Rom? Und wie kann ich die Symbole unter der Appauswahl anordnen oder verstecken?
 
Sp33r schrieb:
Danke, schau ich mir mal an. Ist dieses azurblau denn Standard bei 4.3? Gibt es keinen anderen Weg ein anderes Theme ohne eine zusätzliche app zu installieren?

Bei der SlimROM gibts doch den Schalter "TRDS" (The read dark slim) da müsste das blau auch weg sein - fast nur noch schwarz weiß.
 
Nein blau bleibt beim dari theme vorhanden
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten