[ROM][4.3.1] SlimROM by NovaFusion (ehem. MaclawStudio)

Da scheint es ja eine totale Rundumerneuerung gegeben haben laut Changelog. Hat (doch noch) jemand diese ROM geflasht und teilt seine Erfahrung mit?
 
Jo, sieht interessant aus. Werd ich mir gleich mal runterladen. Mir der Carbon bin ich nicht so richtig happy, die saugt wesentlich mehr am Akku.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 18:13 Uhr ergänzt:

Ok, hab sie wieder drauf. Im Moment nicht viel neues. Im direkten Vergleich zur Carbon läuft die slim etwas hakeliger.
 
  • Danke
Reaktionen: deskSX
deskSX schrieb:
Da scheint es ja eine totale Rundumerneuerung gegeben haben laut Changelog. Hat (doch noch) jemand diese ROM geflasht und teilt seine Erfahrung mit?

Hab das schon im CM10.2 thread gepostet. Dort haben sie das Änderungspaket vor 3-4 Tagen gekriegt^^ Klingt aber erst mal nicht negativ was an Rückmeldungen gepostet wurde.
 
Die Bootzeit hat sich aber merklich verbessert, das brauchte vorher ja ewig. :thumbup:
 
Und der Akkuverbrauch ist der Hammer, 0% über Nacht!?
Wie geht das denn?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392191410563.jpg
    uploadfromtaptalk1392191410563.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
Also beo mir hält der genauso wie immer bei der slim... Aber sie scheint wirklich fehlerfrei zu sein... Ich habe zumindest bis jetzt kein gefunden...
 
Beim letzten Release bin ich mit moderater Nutzung schon auf vier Tage gekommen.
Ich hatte letzte Nacht im Vergleich das andere Handy mit der neuen Carbon laufen, da waren es in der selben Zeit 5% und nach Flugmodus off geht die richtig in die Knie. Irgendwas ist da noch nicht iO.
 
Es ist im Moment auf jedenfall die beste Rom von maclaw würde ich mal so behaupten...
 
@Hiro
Und ich will dir nicht die Illusion, nehmen (0% über Nacht): ich habe einmal bei einem Hin und her schalten plötzlich 1% mehr gehabt.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, is schon klar, die Anzeige ist nicht ganz genau. Ich hab aber rebootet und danach fehlte gerade mal 1%.Ist im Vergleich zu den anderen Roms schon bemerkenswert.
 
Hört sich interessant an.. Muss ich mir mal angucken heute abend
 
HirogenX schrieb:
Ist im Vergleich zu den anderen Roms schon bemerkenswert.

Wow.
Ich bin zwar im Moment sehr angetan von der Akkuleistung der neueren CM. Komme damit knappe drei Tage über die Runden. Aber langsam denke ich, fürs Mini kann sowieso nur ein ziemlich mageres 4.4 (HW Limits) gut funktionieren. Also warum nicht gleich die 4.3 Slim.
 
Die akkuleistung ist nach längeren rum spielen jetzt wie bei der Stock AMJ3 würde ich sagen. Also sehr gut...
 
  • Danke
Reaktionen: Cryses
@deskSX :ist wohl so, zumal die 4.4 in vielen Punkten eine klare Verschlimmbesserung ist. Und KitKat nur um KitKat Willen ist die vielen Bugs nicht wert. Ich werd auch mit dem anderen Handy wieder auf Carbon 4.3 zurückgehen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten läuft die echt super und der Verbrauch ist um Längen besser.
 
Ich muss die mir heute drauf machen, wenn der Verbrauch so Mega gut ist
 
Hallo liebe Community,

Ich habe von Maclaw Slim Rom geflasht, weil ich der Meinung bin, dass die CM11 noch nicht genug ausgereift ist. Allerdings habe ich ber der SlimRom das Problem das das Handy nicht in den DeepSleep Modus geht egal welche Kombination ich benutze er hat dofern das Handy StandBy ist 200 MHz und auf dauer verbraucht das zu viel Akku.

Lg
 
Hast du nen full wipe gemacht? Schau mal mit BBS, was da läuft.
 
Schon mal ohne wlan rebootet?
 
Ich starte seid dem ich Maclaw nutze nur noch ohne Wlan neu. Ich habe den NovaLauncher runtergeworfen da ich immer um die 800MHz. Ja einen FullWipe mache ich eigentlich immer egal ob update oder nicht. Ich beobachte das mal mit BBS
 
Wenn du nichts findest, dann einfach die Datei nochmal neu runterladen und komplett neu flashen. Ich hatte auch schon mal Probleme mit einem Download.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten