M
matze6989
Enthusiast
- 1.248
Wenn muss man schon ein fullwipe machen weil sonst immer der alte müll drauf bleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmmm...komisch...woran könnte sowas liegen?matze6989 schrieb:Also das gps Zeichen ist bei mir in der statusleiste...
Das ist so nicht ganz richtig. Die war noch nie drin. Ich habe das Handy erst seit gestern.matze6989 schrieb:Und wieso nimmt man die sim Karte raus???
Hmmm...kosmas schrieb:habs auch gerade getestet. Das Symbol kommt nur dann, wenn gps verwendet wird und nicht wenn nur die Standortabfrage an ist. Probiere es mal mit einer App und gehe auf den Balkon.
Das sieht gut aus. Allerdings hatte ich eigentlich nicht vor mein "Slim" mit Apps aufzufüllen, die alle nur dafür zuständig sind, dass es nett aussieht.kosmas schrieb:Die Symbole in der Statusbar bekommst du unter anderem mit dem XBlast Tools von Xposed Installer weiss.
kartoffelsalat schrieb:Ich hätte die Hardwaretasten gerne durchgehend aktiviert solang das Display aktiv ist. Mit dem Lockscreen oder spätestens bei schwarzem Bildschirm sollten sie dann wieder erlöschen.
Kann man das irgendwie/-wo einstellen?
kartoffelsalat schrieb:1. Hardwaretasten
Ich hätte die Hardwaretasten gerne durchgehend aktiviert solang das Display aktiv ist. Mit dem Lockscreen oder spätestens bei schwarzem Bildschirm sollten sie dann wieder erlöschen.
Kann man das irgendwie/-wo einstellen?