[ROM][4.3.1] SlimROM by NovaFusion (ehem. MaclawStudio)

Was mich stutzig macht ist das die App ja anscheinend keine Berechtigungen hat, die geändert werden können! Das heißt entweder an oder aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-07-19-23-04.png
    Screenshot_2014-01-07-19-23-04.png
    440 Bytes · Aufrufe: 229
Statistiken sammeln *hust* naja, ist vermutlich eher ein bequemes Umgehen der Android Sicherheitsarchitektur. Und damit er beliebing rumfummeln kann hält er der App halt alle Bereiche offen.
Sein Panda soll ja das Handy im Deepsleep soweit runterfahren, dass es möglichst wenig Akku saugt.
Und dafür muß die App halt in Speicherbereiche eingreifen, um Parameter oder settings zu ändern. Und das ginge ohne die zugehörigen Rechte nicht. Ist halt am Ende Linux - da ist das Rechtesystem schon sehr früh sehr ausgefeilt gewesen.

Deaktivieren oder ggf. über die privacy-settings (ab CM10.1 glaub ich) in die Schranken weisen.

Sag mal @kosmas fährst du nur mit 1% Displayhelligkeit? Dein Screenshot ist ja quasi schwarz :eek:
 
Leider kommt dann die oben gepostete Meldung!
K.
 
Sauerei, wenn die Apps diese privacy Barriere umschiffen können. Bestätigt doch einmal mehr dass die nix auf meinen fons zu suchen hat.
 
Nö, ist bei - 70%. :biggrin: Sitze gerade auf dem Sofa und kein Licht an. Werde beim nächsten Screenshot ein wenig hochfahren.
K.
 
also hier bei dem rom alles ok? irgendwelche gravierende Bugs da? mir geht die carbon grad nicht ab, egal was ich installiere sörtz wieder ab...-.-
 
joa dann nimm die aktuelle slim_20140106 läuft gut.
 
versuche ich, allerdings auf der Seite von Mac zeigt mir sowas an Jellybean 4.3 (SlimROM) 20131228........kann mir villt wer den link poten für die 06, wäre nett
 
Geh einfach auf download dann zeigt er vor dem download (10sec werden runter gezählt) die richtige Version an;)
 
ah, danke dir
 
Hallo, das müsste die richtige Adresse sein:
Maclaw.pl Downloads
Gruß K.

Damit kommst du auf die letzte Version. Habe es gerade getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die in post#1 stimmt auch, nur maclaw hat vergessen die Versionsnr zu aktualisieren, so sieht man erst wenn man auf download drückt die richtige Nr?!
LG Tuxy
 
ja, habe schon drauf , danke euch , suche nur noch die richtigen gabbs, lese hier das forum durch nach der suche von zgabbs link, xD
 
Gib mal bei Google yourzgapps ein... Dann hast ein link zu xda und dann nimmst die 4.3 im download. Die hab ich heute auch komplett neu geflasht... Die Rom läuft super damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Cryses
danke
 
Da mus ich matze zustimmen, hab heute auch mit den zgapps, aber dark, auch neu aufgesetzt. Läuft 1a!

LG Tuxy

Edit:
Ich habe einen link zu den YourZgapps mit in den Post#1 aufgenommen, es wird ja doch oft danach gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, habe die black geholt, passt alles ich glaube ich bleibe auch jetzt auf der slim hier bis mal was vernünftiges kommt.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:14 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

ich weis echt an was das Problem ist.....jedesmal wenn ich die slim drauf machen mit full wipe startet die rom irgendwann neu und ich das Handy bleibt in bootloop hänge
 
Hm... Komisch... Bei mir geht wirklich alles...
 
Ja hab paar mal schon versucht, was solls
 
matze6989 schrieb:
Gib mal bei Google yourzgapps ein... Dann hast ein link zu xda und dann nimmst die 4.3 im download. Die hab ich heute auch komplett neu geflasht... Die Rom läuft super damit.
mit factory reset? mich nerven die Gapps von Maclaw und wollte mir auch andere ziehen...hat bei mir mit normalem flashen leider nichts gebracht...:confused2:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten