[ROM][4.3.1] SlimROM by NovaFusion (ehem. MaclawStudio)

Jo, 2h45 Hotspot 22%Akku wech, ist schon etwas mehr als bei der cm11. Werd sie aber erstmal weiter drauf lassen
 
Bei mir bleibt die slim auch drauf. Läuft einfach super:beer:

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab sie leider wieder runter gehauen:(
Ich brauche ein Handy was bei Nutzung nicht am Akku zieht wie die sau, da ich nicht immer eine lade Möglichkeit habe.
Aber das ist am best laufende ROM die ich je hatte, wenn das mit dem Akku im griff ist bin ich der erste der wieder wechselt;)
 
Wenn du auf wenigen Akkuverbrauch stehst dann wechsel zu der ROM in meiner Signatur. :)
 
Bin im Moment auch unschlüssig, der Verbrauch ist doch erheblich höher als bei der cm11
Außerdem scheint mir die Internetverbindung schlechter zu sein
 
MintDrops schrieb:
Wenn du auf wenigen Akkuverbrauch stehst dann wechsel zu der ROM in meiner Signatur. :)

Die habe ich gestern ausprobiert! Scheint stabil und schnell zu sein, wobei mir viel zu viel drauf ist. Das größte Manko ist, das es die 4.1 ist!
Die gefällt mir gar nicht mehr.
 
Hallo zusammen,

bin seit dem letzten Release auch wieder bei der Slim. Vom Design sind Darkslim und blackgapps einfach unschlagbar. Leider sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen:
- der 1GHz-Bug ist auch bei der Slim da
- einen reboot nach Ladungsende hatte ich auch schon
- und die Slim ist ziemlich RAM-hungrig. Habe meist 60% bis 70% RAM Auslastung (bei KitKat ca. 50%)

Von der Akkulaufzeit sehe ich keinen großen Unterschied zu KitKat. Nach 20 Stunden Laufzeit, 1,5 Stunden Display on, 20 min. Telefon bin ich noch bei 82%:thumbup:
Bei Wlan on zieht die Slim bei mir zwischen 14% und 16% pro Stunde(BatteryDrain). Da lag die 11er ein wenig höher. Alles in allem bin ich ganz zufrieden. Mit den Kleinigkeiten kann ich gut leben.

Gruß K.
 
kosmas schrieb:
Bei Wlan on zieht die Slim bei mir zwischen 14% und 16% pro Stunde(BatteryDrain). Da lag die 11er ein wenig höher. Alles in allem bin ich ganz zufrieden. Mit den Kleinigkeiten kann ich gut leben.

Nur WLAN on, ohne was zu machen?
Also ich habe WLAN immer an auch Nachts, da hab ich die ganze Nacht nur 1% verloren!!!
 
ne, natürlich surfen, mailen, updaten, downloaden, .... Wlan ist auch bei mir nachts an. Meist verlier ich dann auch nur in 6-8 Stunden 1 bis 2%.
K.
 
Okay dachte schon;)
 
Geht doch ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388482581973.jpg
    uploadfromtaptalk1388482581973.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 254
So viel zur Akkulaufzeit!!! :thumbup:
Screenshot_2014-01-01-22-49-16.png

Screenshot_2014-01-01-22-48-17.png

Gruß K.
 
Sind ja astronomische Werte :)
 
Die Slim ist einfach gut! Kein Nerv mit täglichen Updates, vernünftige Akkulaufzeit und ausreichend Einstellungen. Ich glaube ich habe meine Rom gefunden.
K.
 
ich nehme an, dass demnächst aber wieder ein update kommt. Heute gabs schon ein CM10.2 update mit durchaus sinnvollen Änderungen. Die wird er früher oder später auch auf die slim portieren (nehme ich zumindest so an).
Aber, in der Tat. Ein update paketweise alle 2-3 Wochen ist durchaus angenehmer.
 
Solange nichts verschlimmbessert, wird soll es mir recht sein!
K.
 
Bei jedem Update kommen neue Bugs wenn das nicht so wäre würde MacLaw nicht MacLaw heißen. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
Naja, es ist ja nicht so, dass jede Rom mit einem neuen Update schlechter wird. Ich bin mir sicher, dass das nächste Update der Slim ein paar Optimierungen bringt.
Eine Frage: verwendet noch jemand den CPU Tuner bei der Slim? Bei mir stellt der sich nach einer Weile um. Von der eingestellten Konfiguration auf none. Hat noch jemand das Problem? Oder ist das nur eine Einstellungssache?

Gruß K.
 
Bekomme auf der aktuellen Version leider mein Touchdown Konto nicht hinzugefügt (bei der älteren auch nicht).
Sobald ich es anwähle erscheint Einstellungen beendet.
Klappt es bei einem von euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Problem mit einem anderen Konto. Habe die App einmal deinstalliert und über ein Backup wieder aufgespielt. Danach ging es dann.
Gruß K.
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten