[ROM][4.3.1] SlimROM by NovaFusion (ehem. MaclawStudio)

Grrrr.... Jetzt geht der Messanger schon wieder nicht... es kommen Nachrichten rein aber es klingelt nicht.
 
Trenn mal die Klingeltöne voneinander. Dann geh ins Lautstärke Menü und beweg die Regler einmal hoch und runter. Dann sollte das gehen
 
Soooo es hat alles geklappt, slim drauf alle apps auch, :) Danke für das Video, hat mir geholfen :) :)
 
Ne geht immer noch nicht... Es kommt noch nicht mal die Benachrichtigung von Messanger das was rein gekommen ist... Mit jeder anderen Rom geht das :-(
 
Eigenartig, ich hab zwar keinen Messenger, hatte aber das selbe Problem mit den email Benachrichtigungen
 
Da geht das ohne probleme... Whatsapp geht auch ohne probleme...
 
Bei mir funktioniert alle Töne einwandfrei.
 
Dito, bei mir geht auch alles!
 
Habt ihr über das alte backup geflasht oder habt ihr ein fullwipe gemacht?
 
Ich hab richtig alles platt gemacht, da ich ja von der CM11 gekommen bin!
Und dann hab ich das aktuelle update mit den zgapps frisch geflashed!
 
Hm... Dito...
Und der messanger von fb geht bei dir... Das heißt es klingelt wenn eine Nachricht kommt?
 
Oh, Schande über mein Haupt, ich hab falsch gelesen!!! Ich nutze den massenger gar nicht, nur WhatsApp. Dachte WA macht nichts wenn eine Nachricht rein kommt, sorry.
 
Doch whatsapp läuft perfekt... Nur der fb massenger zickt. Aber auf den kann ich grade absolut nicht verzichten...
Was mich richtig ärgert weil sonst ist die rom wirklich top.
 
Sorry dann kann ich dir leider nicht helfen
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Hallo allerseits...

hat sonst noch wer Probleme mit "2G"???
wenn ich "Nur 2G-Netze" in den Einstellungen aktiviere, hab ich keine Internetverbindung, 3G funktioniert aber...

Sowohl bei update als auch bei komplett neuer Installation mit Version 20131228 funktioniert bei mir "2G" nicht... :-(

edit: an der ROM liegts anscheinend nicht, hab soeben ein backup von 20131219 und auch von der Virginity V6 versucht - gleiches Problem...
bei der V6 hats sogar ca. 1min. mit 2G funktioniert, dann aber nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bensch80
Bei mir klappt es mit nur G2 habe es gerade ausprobiert, wobei ich immer vollgas eingestellt hab;)
 
Nach einem Tag testen muss ich feststellen, dass der Akkuverbrauch bei der Slim etwas höher ist als bei der cm11, aber trotzdem noch recht gut. Solange man damit bequem über den Tag kommt ist es ok.
 
bensch80 schrieb:

Eigenartiger Weise funktioniert es heute!?!?!?
Vielleicht gabs auch ein Problem mit meinem Provider....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HirogenX schrieb:
Nach einem Tag testen muss ich feststellen, dass der Akkuverbrauch bei der Slim etwas höher ist als bei der cm11, aber trotzdem noch recht gut. Solange man damit bequem über den Tag kommt ist es ok.

Also bei mir ist der Akku Verbrauch über Nacht bzw. im deep sleep grandios! Aber wenn ich etwas mache egal was es reicht eine Sache dann saugt die slim wie blöd!!! Zehn min Internet (Nachrichten LESEN kein stream) dann sind locker 8% - 10% weg, das geht gar nicht!!!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten